#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WEH!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist gut!

Das ist gut! So soll es auch sein! Hoffe, deine Herzbeschwerden sind stabil geworden!

Lass dich schön verwöhnen!

Kommentar

• Re: Das ist gut!

solange ich mich nicht aufrege und an alles denken muss

Kommentar

Ich hoffe, dein Schwager und deine Schwägerin schaffen es auch weiterhin, dich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen.

Wie lange kannst denn bei ihnen bleiben?

Kommentar

sie versuchen ihr bestes bleibe bis sonntag

Kommentar

Das ist ja schon mal was! Hast ja noch ein paar Tage Ruhe! Die brauchst du jetzt auch! ;-)

Schön, dass du dich auch von da, hier melden kannst.
            Lass immer wieder mal was von dir hören, OK??

Kommentar

• Re: Frage

hallo verolavie
              naja das ihr Sohn geschockt ist merkt man ihm an, auch wenn er versucht stabil zubleiben, wir konnten immer gut miteinander reden und er hat immer geragt ob er helfen kann ob es ums kochen oder Auto ging, das hat bei ihrem ex nicht geklappt

highsilver

Kommentar

mach ich

Kommentar

• Frage

Hallo Highsilver,

dein "erleben" der letzten Wochen hat dich ganz schön mitgenommen. Jetzt passe mal gut auf dich auf! Ein kaputtes Auto bringt man in die Werkstatt. Ein aus dem Rhythmus geratenes Herz kann dich dein Leben kosten. Und das dir das gerade jetzt passiert ist, zeigt ja auch, wie sehr dich das mitnimmt. (Achte auch mal auf die Symbolik, die darin steckt Herz -> Seele )

>>von ihr waren nur sms auf meinen händy wo sie schreibt das sie mich noch liebt und ich ihr verzeihen soll.<<

Frage dich mal, was du willst, wer liebt, darf nicht immer wieder verletzen! Und wer liebt, muß nicht ununterbrochen verzeihen.

Kommentar

• Re: @Silpau

hallo silpau

bin wieder zuhause

lg. rainer

Kommentar

Hi Reiner!!!
                      Herzlich willkommen daheim!!! ;-)

Hast dich ein bissl erholen können? Deinen Besuch hast wohl ein wenig verlängert???? ;-)Recht hast du! Hoffentlich haben sie dich ein wenig verwöhnt!

Wie gehts dir? Hast das Gerät wieder im Spital abgeben können oder trägst das noch immer mit dir herum?

Erzähl mal!

lg
                      silvana

Kommentar

hi silvana

ja habe mich gut erholt, sie haben mir angeboten solange zubleiben wie ich möchte, kann auch jeder zeit wieder kommen. sie haben mich sehr verwöhnt, das fing bei essen an bis hin zur wäsche machen.
                        sie haben mir magdeburg gezeigt und waren bei ihnen auf dem campingplatz der am see liegt.

das gerät habe ich mir oben ab machen lassen.
                        hatte heute auf der heimreise das gefühl als würde man mir die luft zum atmen nehmen,ich hoffe das sich das auch wieder gibt, momentan ist keiner da.

lg rainer

Kommentar

Hi Reiner!

Schön, dass wenigstens ihre Verwandten nett sind.

Mach dich nicht fertig! DU hast NICHTS verbrochen!

Sei mit deinen Antworten höflich und korrekt! Und reg dich auf keinen Fall über irgendetwas auf.
                          Du bist wichtig und sonst nix!

Kommentar

Lädt...
                          X