#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WEH!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • na dann, ...


    guten appetit und schönen abend noch

    Kommentar



    • Danke


      Danke, dito!

      Kommentar


      • Re: mal eine frage...


        Hallo Highsilver!

        Du musstes ins Krankenhaus?! Wie gehts dir jetzt! Gehts wieder halbwegs! Schon dich lieber ein wenig! Obwohl dein Vorhaben, die Wohnung, oder wenigstens einen Teil davon zu renovieren, gar keine so schlechte Idee ist.

        Aber ich denke, du solltest es langsamer angehen! Bitte!

        Liebe Grüße!
        silpau

        Kommentar


        • Re: mal eine frage...


          hallo silpau


          danke der nachfrage

          muss jetzt so ein blödes gerät mit mir tragen wo alles aufgezeichnet wird aber ansonsten gehts.

          hier gab es jetzt richtig Zoff da ihr Auto auch noch kaputt gegangen ist und ich die Reparatur nicht mache oder bezahle und trotzdem zum Schwager fahre, da wir hier nur auf einem Dorf wohnen wo der Bus nur jede Stunde fährt.
          habe ihr gesagt das könne ja jetzt ihr neuer lover machen da ich mich um mich selber kümmern muss, da war natürlich hier richtig was los.

          mfg highsilver

          Kommentar



          • Re: mal eine frage...


            Deine Reaktion war auch richtig! Noch dazu, wo es dir nicht gut geht!

            Außerdem würde sich ihr Betthüpfer ;-) nicht so wie ein Lückenfüller fühlen wenn er das Auto reparieren würde oder dafür finanziell aufkommen würde! ggg Du bist eigentlich ein guter Mensch!!! Warum nur ist sie explodiert??? hmmmm.... versteh ich gar nicht!! Er will ja schließlich dass sie schnell zu ihm kommen kann.

            Geht das auch in Ordnung, dass du jetzt zu deinem Schwager fährst? Der ist ja ein ziemliches Stück von dir entfernt, oder? Pass auf dich auf! Und melde dich mal wieder wenn du zurückkommst!

            Dir einen wunderschönen Tag heute

            lg
            silpau

            Kommentar


            • Re: mal eine frage...


              wer weiss was sie ihm erzählt hat? und dann muss oder soll schon die Reparatur bezahlen()

              fahre mit dem zug zum schwager nach magdeburg er kommt mich am bahnhof abholen.

              auch dir einen schönen tag noch

              mfg highsilver

              Kommentar


              • Re: mal eine frage...


                Tja! ;-) Dann weiß er wenigstens gleich, dass nicht alles nur rosarot ist. lach

                Dir eine schöne Zeit! Pass auf dich auf!

                lg
                silpau

                Kommentar



                • Re: mal eine frage...


                  Du verwechselst da was, mir ging es nicht um's partei ergreifen für deine Frau, sondern dass du es dir in vielem zu einfach machst. Du hast an den Dingen um die es geht deine Anteile, ob bewusst oder unbewusst.

                  Du siehst es aber nicht ein, hast deine Scheuklappen an und bist selbstgerecht. Du hast garnicht zugehört, als ich angedeutet habe, dass diese Tat die du deiner Frau anlastest auch ein versteckter Hilferuf gewesen sein könnte. Aber egal wie deine Frau um Hilfe gerufen hätte, du hättest es wahrscheinlich nicht gemerkt und sie im Regen stehen lassen.

                  Mit deiner vorher erbrachten Hilfe hast du nur das für dich naheliegendste gemacht und sie nicht gefragt. Du hast im Prinzip damit nicht ihr geholfen, sondern wolltest etwas was dich mithin belastet hatte aus der Welt schaffen. Streite es nicht ab, sei mal ehrlich.

                  Dir wird ohnehin nicht viel an deiner Frau gelegen haben, sonst wäre sie kaum fremd gegangen.
                  Nunja, das ist mittlerweile egal, du gibst euch eh keine Chance mehr und springst gerne auf den Gaul auf, den man dir hier schon schön gesattelt hat.

                  Kommentar


                  • Re: mal eine frage...


                    Herby! Du bist echt lustig! Einer verkraftet ein Fremdgehen des Partners besser, der andere schlechter!
                    Und Highsilver hat ja sogar einmal verziehen! Das solltest du ja nicht vergessen! Er hat mit ihr diskutiert und wollte die Ehe nicht verkommen lassen. Doch es dauerte nicht lange und er hat wieder eine auf den Kopf bekommen. Nach dem "WARUM" (Hilfeschrei!)hat er ebenfalls gefragt, jedoch keine plausieble Erklärung bekommen.

                    Wie oft soll er sich deiner Meinung nach auf der Nase herumtanzen lassen? Ohne Maßnahmen zu ergreifen? Und das innerhalb eines Jahres? Was soll das für ein Leben sein, wenn er ständig befürchtet, dass seine Frau wieder einmal Langeweile haben könnte und fremdgeht?!

                    Würdest du ein derartiges Leben aufrecht erhalten, oder würdest du ein stressfreies Leben vorziehen und beenden was dir nicht guttut? Weil du einfach weißt, dass du damit in Zukunft nicht zurechtkommst?

                    Wie du ja sicherlich mitbekommen hast ist Highsilver durch die seelischen Verletzung krank geworden. Es geht ihm also sehr, sehr nahe. Er MUSS sich jetzt um sich selbst kümmern.

                    Kommentar


                    • Re: mal eine frage...


                      hallo herby

                      du willst mir also sagen das ihr ex freund und ihr mann aus erster ehe die hilfe schreie auch nicht gehört haben, von dem fremd gehen beim exfreund hat sie mir selber erzhält und von ihrer ersten hat es mir die schwester gesagt habe sie drauf angesprochen und sie sagte das es stimmt.

                      aber irgendwann siegt der verstand und nicht mehr die liebe.

                      highsilver

                      Kommentar



                      • Re: mal eine frage...


                        Dir wird ohnehin nicht viel an deiner Frau gelegen haben, sonst wäre sie kaum fremd gegangen.


                        Ohne Worte, herby.

                        Aber dümmer geht immer.

                        Kommentar


                        • Ach Herby


                          Hallo Herby,

                          Wo du überall Hilfeschreie hörst: das Herz von Highsilver schreit!
                          >>Nunja, das ist mittlerweile egal, du gibst euch eh keine Chance mehr und springst gerne auf den Gaul auf, den man dir hier schon schön gesattelt hat.<<
                          Wer ist denn hier auf wen gesprungen?
                          Bleib mal mit den Füßen auf dem Teppich.

                          Kommentar


                          • Re: Ach Herby


                            Herby ist nicht der Typ, der mit den Beinen am Boden bleibt! ;-)

                            Er wird immer eine Ecke des Teppichs aufheben und drunter schauen ob vielleicht ein paar Bröseln drunter liegen.

                            Kommentar


                            • wahrnehmen ist...


                              pflicht;-),

                              diese frau ist auch in den vorherigen partnerschaften fremd gegangen, das ließe sich als chronisch beschreiben, oder sie war so "blöd" und hat aus ihren vergangenen beziehungen nichts gelernt und sich immer wieder männer des gleichen typs angelacht (sorry highsilver, ich kenne dich nicht, ist also nix gegen dich).

                              herby57890 schrieb:
                              >> Dir wird ohnehin nicht viel an deiner Frau gelegen haben, sonst wäre sie kaum fremd gegangen.
                              Nunja, das ist mittlerweile egal, du gibst euch eh
                              keine Chance mehr und springst gerne auf den Gaul
                              auf, den man dir hier schon schön gesattelt hat.<<

                              ihr fremdgehen bedeutet nicht gleich, dass sie angenommen hat, er würde sie nicht lieben.
                              vielleicht war ihr die art der liebe zu eng zu erdrückend, vielleicht war/ist sie beziehungsunfähig.

                              was auch immer an brisanz in dieser beziehung steckt, highsilver hat sich entschlossen das ganze zu beenden.

                              fremdgehen ist immer ein problem und hat so vielfältige gründe.
                              zwei haben sich einfach auseinander gelebt und kommen damit klar, der betrüger sucht einen ausweg aus der monotonie der vorhandenen partnerschaft und kann das nicht anders lösen (manche ehepartner wollen absolut nicht zur beratung, obwohl der andere darauf drängt), der betrogene mensch hat anst vor der wahrheit darüber, dass an der beziehung gearbeitet werden muss und er sich eventuell entscheiden muss (allein zu sein),...

                              so etwas ist immer komplex, aber jeder, der in so einer situation steckt hat sein ganz persönliches recht und seine ganz persönliche art damit um zu gehen. wenn es highsilver hilft sich zu trennen, ist es gut so!

                              Kommentar


                              • Re: Frage


                                Ich glaube kaum, dass ihm das interessiert!
                                Du darfst nicht vergessen, dass sie ihm, mit ihrer Art, krank gemacht hat.

                                Kommentar


                                • Re: :-)


                                  Ach ja auf einmal???? Ich denke, man bleibt zusammen, bis das der Tod einen scheidet.....???
                                  Du bist ja, wie das Fähnchen im Wind....

                                  pfui...buh.....

                                  Kommentar


                                  • Re: :-)


                                    Das hab ich noch nie behauptet!

                                    ich hab immer nur gesagt, dass wenn jemand noch verheiratet ist, oder in einer Beziehung steckt, fremdgehen die größte Scheiße auf Gottes Erdboden ist. *natürlich* gilt das auch für die, die wissen das das ein verheirateter Partner ist und mit dem ins Bett hüpft *eh klar!* ;-)

                                    Wenn es in einer Ehe nimmer stimmt dann gibt es nur die Trennung! Dann ist der Fall erledigt! Aber nicht mit der binn ich verheiratet, des ist eh katol. erzogen.....die heirat ich jetzt, und nebenbei halt ich mir eine Hüpfmaus, der kauf ich eine Wohnung und die ist mir dann auf der anderen Seite willig........ so ist das meine Liebe.....ich glaub du hast es immer noch nicht kapiert wie der Hase läuft?!

                                    Bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall!

                                    Kommentar


                                    • Re: @Silpau


                                      Klar!!! Können wir stehen lassen. ;-) Ich kanns eh nicht ausradieren.

                                      Kommentar


                                      • Nachtrag


                                        Hab ich doch glatt vertessen zu sagen, warum er die katolisch erzogene Frau geheiratet hat, denn katolisch war sie ja schon bevor er sie geheiratet hat und dass sie bei Licht keinen SEX macht, wusste er ja auch schon vorher.....

                                        Diese arme betrogene Frau, wäscht ihm ja seine Wäsche. Denn das kann die Geliebte offensichtlich nicht?! ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Nachtrag


                                          hallo silpau

                                          silberdistel sollte erst mal ihren mist vor ihrer türe wegkehren und darf sie anderen ratschläge geben.

                                          mfg highsilver

                                          Kommentar


                                          • Re: Nachtrag


                                            Hi Highsilver!

                                            Schön von dir zu hören!!!

                                            Das sag ich ihr schon 100 x.....sie hört nicht und hat immer gute Sprüche drauf. lach

                                            Die musst einfach quaken lassen!

                                            Kommentar


                                            • Re: Frage


                                              hallo verolavie

                                              bin beim schwager in magdeburg weis nur von ihrem sohn das sie nur noch am heulen ist da wir miteinander telefoniert haben heute,von ihr waren nur sms auf meinen händy wo sie schreibt das sie mich noch liebt und ich ihr verzeihen soll.

                                              mfg highsilver

                                              Kommentar


                                              • Re: Nachtrag


                                                hi

                                                naja der eine hat seinen IQ mit dem Esslöffel gegessen und sie halt mit dem Teelöffel.

                                                lg highsilver

                                                Kommentar


                                                • Re: Nachtrag


                                                  Hi!
                                                  Wie gehts dir? Alles OK soweit?

                                                  Wenns nur ein Teelöffel gewesen wäre. Ich glaub eher das sie nur mit einem Puppehauslöffel umgehen kann.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Nachtrag


                                                    hi

                                                    gut habe auch schon mal wieder ein lachen im Gesicht gehabt, Schwager und Schwägerin machen alles um mich aufzuheitern

                                                    lg highsilver

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X