#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WEH!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WEH!!!!!!!!!!!!!

    Hallo
    Muss hier einfach mal ein paar Sätze schreiben. nun ist es doch passiert mit der Trennung und das einen Monat vor dem ersten Hochzeitstag.
    Ich dachte immer das eine Partnerschaft glücklich und zufrieden machen sollte muss aber festellen das sie grausamer und weher sein kann als eine offene wunde am Bein, egal für was man sich entscheidet es tut beides weh.
    Wünsche aber den paaren die glücklich und zufrieden sind alles gute dieser erde.

    mfg.
    highsilver


  • Re: WEH!!!!!!!!!!!!!


    Heeeeee!!!! Kopf hoch! Möchtest darüber schreiben?
    Ich hör dir zu!

    Kommentar


    • Re: :-)


      ;-) In dem ich die Ohren spitze?? Na gut, wenn du so pingelig bist, dann würde ich ihm halt zu-lesen.

      Ich nehme einmal an, dass Menschen heiraten, weil sie sich einfach lieben! ;-) *eh klar, oder?*
      Und weil sie in dieser Phase des Glücks fest davon überzeugt sind, das Leben mit diesem Menschen zu verbringen.

      Leider ist es in manchen Fällen so, dass der Alltag (Stress) eine Wende nimmt. Und das gemeinsame Leben unmöglich macht. Auslöser können dann oft Kleinigkeiten sein. *leider*

      Kommentar


      • Re: :-)


        naja wenn es nur ein kleines problem wäre hätte man es ja lösen können aber ob fremdgehen ein kleines problem ist und das 2mal und läst sich auch noch dabei ertappen.

        mfg highsilver

        Kommentar



        • Re: :-)


          Wer ist fremd gegangen? Und das innerhalb des 1. Jahres? ;-)

          Na super!

          Kommentar


          • Re: :-)


            sie

            Kommentar


            • Re: :-)


              Und hast du auch eine Erklärung dafür?

              Kommentar



              • Re: :-)


                nein sie meint das was im text steht würde es rechtvertigen


                Hallo ihr da draußen



                Habe ein Problem vielleicht kann mir einer von euch sagen was und wie ich damit umgehen oder machen soll. Werde mich mal so im groben beschreiben, bin 196 cm groß sportlich/schlank habe braune harre braune Augen lege viel wert auf flege an mir und Sachen die ich anziehe, trinke mal am Wochenende zwei oder drei Gläser Rotwein von Beruf bin ich
                Detektiv.



                Habe bevor ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe eine Beziehung gehabt die sich über eine zeit von 16 Jahren zog es gab gute und schlechte Zeiten aber irgendwann war’s vorbei, da wir nicht mehr miteinander reden konnten egal um was es ging. Als ich meine Frau kennen lernte dachte ich meine Güte da ist ja jemand mit dem ich reden kann und sie mit mir, wir zogen zusammen sie brachte einen 17 jährigen Sohn mit, mit dem ich mich auch sehr gut verstehe. Nach unserer hochzeit ging die gechiete los es kamen Briefe vom amt und weis ich woher noch die dann einfach nicht beantwortet wurden, nach dem dann aus weißen Briefen gelbe wurden habe ich einen davon geöffnet es war einer vom Famieliengericht, habe mit ihr darüber geredet und habe ihr gesagt das sie mit mir über solche sachen reden kann, es passierte aber nichts irgendwann stand kam der G. und wollte Zwangs Geld haben ich setzte mich bei Gericht ein das sie das nicht bezahlen muss und es kamen noch mehr. Dann hatten wir auch noch einen schweren Auto Unfall wo ich heute noch damit kämpfe nur um drei Meter schneller zusein habe ich bald ein Menschen auf dem gewissen gehabt den ich liebe sie war nicht angeschnallt und ich sah bei dem crasch wie sie durch das Auto flog dann lief es bei mir beruflich nicht so gut. dann ging es weiter mit persönlichen sachen von ihr wo ich dann auch noch feststellen musste das ich belogen worden bin obwohl ich immer wieder zu sagte wenn sie ein Problem hat soll sie mit reden aber nichts, dann war ich soweit das ich nur noch in meinem Büro vor meinem Laptop saß dann fand ich vor einer Woche heraus das sie mich mit einem anderen Mann betrogen hatte, ich stellte sie zur rede ich sagte ihr das ich sie immer noch liebe und bereit wäre wenn sie es auch ist was dafür zutun um die Beziehung zuretten. das ganze denken ob sie es ernst meint und mich wirklich noch liebt und alles andre brachte mich so um das ich heute beim Psychiater war, dieser sagte nur zu mir da haben wir viel arbeit an ihnen und sollte die Beziehung am besten beenden.



                Was ist eure Meinung dazu






                mfg highsilver

                Kommentar


                • Re: :-)


                  Du meinst damit, sie hat das gelesen und dann die Scheidung eingereicht?!

                  Kommentar


                  • Re: :-)


                    nein sie meit die negativen probleme die wir hatten die aber von ihr selber gemacht wurden würden dies rechtevertigen

                    highsilver

                    Kommentar



                    • Re: :-)


                      Ach so! Verstehe!

                      Wie gehts denn dieser Person, mit der du den Unfall hattest?

                      Kommentar


                      • Re: :-)


                        das war meine frau selber sie war nicht angeschnallt und das machte mir zuschaffen da sie durch das auto flog

                        highsilver

                        Kommentar


                        • Re: :-)


                          Tja! Aber, sie hätte sich eben anschnallen sollen! Ist ja schon lange genug Gesetz! Deswegen brauchst du dir ja nicht die gesamte Schuld zu geben!
                          Wie ist denn dieser Unfall passiert?

                          Und wie gehts ihr jetzt? Ich meine Gesundheitlich?!

                          Kommentar


                          • Re: :-)


                            schuld hatte ich weil 3metter schneller sein wolltte als das auto vor uns und bin in der nächsten kurve rausgeflogen da die fahrbahn auch noch nass war und der weg halt zukurz und geswegen habe ich mir so vorwürfe gemacht ihr ist ausser einer platzwunde am kopf und einer gehirnerschütterung nichts passiert

                            Kommentar


                            • Re: :-)


                              Na also! Das ist ja schon mal was!!!

                              Das kannst schon mal abhaken, weil die Wunden sicherlich schon verheilt sind.

                              Und warum möchtest sie trotzdem sie 2x fremd gegangen ist, wieder zurück?

                              Kommentar


                              • Re: :-)


                                sie sagt sie würde mich immer noch lieben da es aber 2mal der selbe war mit einer unterbrechung von 3wochen und die beweise die ich habe (sms) sagen mir was anderes

                                Kommentar


                                • Re: :-)


                                  Das soll heißen, dass du sie nicht mehr zurückhaben möchtest!

                                  wo ist sie jetzt? Ist sie ausgezogen?

                                  Kommentar


                                  • Re: :-)


                                    ich lass hier meinen verstand walten da sie mir oft genug in der kurzen zeit wegetan hat und das vertrauen auch nicht da ist, nein sie wohnt noch hier sie muss sich noch eine wohnung suchen da sie ja noch ihren sohn dabei hat ist zwar 18 aber geht noch zur schule und die vermieter von dem haus wollen das ich das mietverhältniss weiter führe da ich das haus gemietet habe und sie dazu gezogen ist

                                    Kommentar


                                    • Re: :-)


                                      Das wäre ja noch schöner, wenn du ihr das Haus überlassen würdest!

                                      Ich würde ihr an deiner Stelle ein wenig behilflich sein, mit der Wohnungssuche.

                                      Dann kommst du sicher schneller wieder auf die Reihe. Noch dazu, wenn du ärztliche Hilfe in Anspruch nimmst!

                                      Klingt für mich so, als würde es dir bald wieder recht gut gehen. ;-)Also nicht traurig sein! Du schaffst das!!

                                      Kommentar


                                      • Re: :-)


                                        habe ihr genug geholfen muss mich jetzt um mich kümmern und mein job nimmt auch in anspruch und der ist mir momentan wichtiger und ärztliche hilfe habe ich auch schon

                                        danke für dein verständnis

                                        Kommentar


                                        • Re: :-)


                                          Eigentlich meinte ich, dass du ihr bei der Wohnungssuche helfen solltest, damit wenn du alleine sein kannst, dich besser oder noch besser auf dich konzentrieren kannst.

                                          Ich höre (lese) dir gerne zu! Wenn es dir hilft, darüber zu schreiben, dann freut mich das ungemein!

                                          Und du brauchst dich bei mir für Nichts zu bedanken!! Ich habe nichts gemacht! ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: :-)


                                            Laaangsaam Froilein, sie haben vergessen die Einheit anzugeben, das ist leichtsinnig.

                                            Eine Million Ameisen, Fliegen, Cent, Pesos oder Lire?

                                            Soll ich ihre Aussage so deuten, dass Sie nie heiraten werden? Muss man auch nicht unbedingt.

                                            Heiraten ist so eine typisch menschliche Erfindung die bei genauer Überlegung keinen echten Nutzen erbringt. Was unterscheidet eigentlich die Lebensgefährten von den verheirateten außer dem Trauschein?

                                            Zusammen leben sollten eigentlich nur die, die es auch ganz alleine gut können. Oder sind Sie da anderer Ansicht?

                                            Kommentar


                                            • Re: :-)


                                              Muss man die haben?

                                              Frauen sind keinen Deut besser als Männer!
                                              Sie sind nur geschickter und halten untereinander besser zusammen.

                                              Naja, vielleicht war seine grade mal nicht so geschickt. Kann ja sein, dass sie noch Anfängerin ist, oder vorher nicht ihre Freundinnen befragt hat.

                                              Kommentar


                                              • Re: :-)


                                                Und das fragst du???? ;-) Du hast doch immer die besten Erklärungen parat!

                                                Aber wenn du weiter liest wirst du merken, dass auch highsilver Erklärungen dafür hat.

                                                Kommentar


                                                • Re: :-)


                                                  Bin grade mit allem durch.

                                                  Aufgefallen ist mir dabei, dass du sehr parteiisch bist, dich nur auf Ihn und einen Aspekt konzentriert hast. Du lässt damit alle anderen Dinge aus.

                                                  Tust du das mit Absicht oder ist dir alles andere egal? Geht es dir um Menschen oder nur um Vorteile und bequemlichkeiten?()

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X