#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diskussionen um Geld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: och ne nerea

einfältig is sie nur bei nerea.sonst is sie schon eine ganz vernünftige und intelligente frau.das hört man auch rundum

Kommentar

• Re: an nerea

Katja, Schätzchen, es fehlen Dir essentiell wichtige Informationen um beurteilen zu können, was Shanti gefällt und was nicht.
      Somit Thema beendet........

Kommentar

wer sagt dir das mir informationen fehlen ? denkste sie schreibt und redet nur mit dir ?

Kommentar

Nein, es liegt mir fern zu denken ich sei die einzige Kontaktperson....im Gegensatz zu Dir halt ich mich nicht für das Mass aller Dinge, oder der Weisheit letzter Schluss.

Kommentar

Ist es möchtlich, dass ihr eure Lebengespräche über Privatnachrichten schreibt???

Mein Postfach leidet an chronischer Überlastung mit euren Streitereien. ;-)

Kommentar

soviel einsicht hätt ich bei dir nich erwartet.gute quellen wissen mehr.nen guten eiskaffe kriegt sie überall.da muss sie dich nich mit in kauf nehmen.is ihr nich die sahen sauer geworden wenn du ihr gegenübergesesen hast ?

Kommentar

Nein, geht nicht, Katja mag's gern öffentlich, damit auch alle an ihrem Schwachsinnsgefasel teilhaben dürfen

Kommentar

*seufz...*

Sie ist also eine schwere Geburt?!

Kommentar

Sie ist also eine schwere Geburt?!
                    **Nicht wirklich....eher eine Heimsuchung**

Kommentar

nö silpau..die katastrophe istseit jahren nerea.zum glück muss man diesen nick nicht mehr lesen.jetzt quält sie alle unter moonstone project.wieviel mist die schon geschrieben hat kannse nachlesen.im sexualforum macht sie sich auch gerne wichtig.die frau mag keiner.kein wunder auch.sie gibt öffentklich zu das sie keine freundinnen hat,mit frauen nix anfangen kann.fehlt nur noch das sie schreibt die sind ihr alle zu dumm

Kommentar

;-) Na OK! Dann diskutiert eben fleißig weiter!
                        Bis die Sache ausgestanden ist.
                        Viel Spaß dabei!

Kommentar

hat sich erledigt.shantie hat gestanden

Kommentar

Aha......dann ist ja alles bestens ;-)

Kommentar

jep... vernünftig und intelligent kann ich bestätigen..einfältig in keinem fall...weder wegen nerea noch sonstwie B)

Kommentar

Ach da schau her, genau die selbe Masche wie befraut und Co.

Der versucht auch fast jeden meiner Beiträge als Schwachsinnsgefasel abzustempeln, und meint so selbstüberzeugt wie du, dass man das nur regelmäßig labern müsste um seinen gewünschten Effekt zu erzielen.

Hab ihm zwar mehrmals geschrieben, dass er mir mit seinem tun am Arsch vorbei geht, aber das schnallt er halt nicht.

Seid ihr miteinander verwandt, oder habt ihr die gleichen Genen? Man könnte es gradezu vermuten.

Kommentar

Das ist nicht überzeugend, Moonstone, mit dem im Gegensatz zu dir. Das ist wunschdenken.

Kommentar

Einspruch euer Ehren.

Shanti ist nicht in allen Punkten sauber und überzeugend. Sie hat ihre eigene Weltsicht, die ich zum größten Teil noch akzeptieren kann.

Zum Punkt mündige Bürger sollte sie mal definieren was sie darunter versteht.

Kommentar

• Re: Diskussionen um Geld

teilen uns fast alles wenn es mir mal schlecht geht hilft er mir und anders rum genauso!!()find das nicht gut als streitpunkt!!

Kommentar

Lädt...
                                      X