einfältig is sie nur bei nerea.sonst is sie schon eine ganz vernünftige und intelligente frau.das hört man auch rundum
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Diskussionen um Geld
Einklappen
X
-
-
-
Anonymer User
Re: an nerea
Ist es möchtlich, dass ihr eure Lebengespräche über Privatnachrichten schreibt???
Mein Postfach leidet an chronischer Überlastung mit euren Streitereien. ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
*seufz...*
Sie ist also eine schwere Geburt?!
Kommentar
-
nö silpau..die katastrophe istseit jahren nerea.zum glück muss man diesen nick nicht mehr lesen.jetzt quält sie alle unter moonstone project.wieviel mist die schon geschrieben hat kannse nachlesen.im sexualforum macht sie sich auch gerne wichtig.die frau mag keiner.kein wunder auch.sie gibt öffentklich zu das sie keine freundinnen hat,mit frauen nix anfangen kann.fehlt nur noch das sie schreibt die sind ihr alle zu dumm
Kommentar
-
-
Anonymer User
;-) Na OK! Dann diskutiert eben fleißig weiter!
Bis die Sache ausgestanden ist.
Viel Spaß dabei!
Kommentar
-
Anonymer User
Aha......dann ist ja alles bestens ;-)
Kommentar
-
Ach da schau her, genau die selbe Masche wie befraut und Co.
Der versucht auch fast jeden meiner Beiträge als Schwachsinnsgefasel abzustempeln, und meint so selbstüberzeugt wie du, dass man das nur regelmäßig labern müsste um seinen gewünschten Effekt zu erzielen.
Hab ihm zwar mehrmals geschrieben, dass er mir mit seinem tun am Arsch vorbei geht, aber das schnallt er halt nicht.
Seid ihr miteinander verwandt, oder habt ihr die gleichen Genen? Man könnte es gradezu vermuten.
Kommentar
Kommentar