Hallo Natty,
Ja ich glaube, wenn Du so abhängig bist von einer Person wirst Du nie mit der Trennung klar kommen,
ich glaube man muss richitg was in seinem Leben ändern um mit der Situation klar zu kommen,
ich merke das ich aus meiner Wohnung und meinem ganzen Umfeld raus muss,
aber mir fällt es so schwer da stetig gegen anzukämpfen, manchmal ist es einfacher sich in den Trott fallen zu lassen.
ich lasse mich dann oft in Träumereien verfallen und stell mir vor das er zurück kommt und wir endlich die Beziehung fühen die ich mir so sehr mit diesem Mann vorgestellt habe.
bei uns ging es auch über Jahre immer wieder nur hin und her, obwohl ich mit ihm auch oft unglücklich war, hätte ich es nie geschafft ihn zu verlassen.
aber ich kann nicht mehr,
ich merke bei mir muss sich was ändern,
ich habe sehr viel abgenommen und bekomme Probleme meinen alltag zu gestalten...
es war eigentlich nur ne Pause zwischen uns,
dann habe ich mitbekommen das er eine neue hat und jetzt wohnt sie bei ihm.
das sind alles Dinge die er in unserer mehrjährigen Beziehung nicht zugelassen hat,
und ich glaube das ist es auch,
was mir es am schwersten macht,
das Gefühl nicht so geliebt wurden zu sein, wie man selbst geliebt hat.
ich habe mich so ausgetauscht gefühlt,
wie Dreck...
aber ich werde mein altes Leben komplett aufgeben,
mit umziehen, Freundeskreis wechsel, etc.
ich hoffe dass es mir den nötigen Abstand gibt,
damit ich mich wieder schätzen lerne und merke das ich auch ohne diesen einen Mann glücklich werden kann.
Natty Du sagst Dir geht es schon über ein halbes Jahr so,
aber ihr habt doch auch immer wieder zwischen durch KOntakt, oder?
ich glaube dann würde ich nie von der Person weg kommen.
gibt es nicht hier auch jemanden der das alles schon hinter sich hat und sagen kann;" ja keine Angst irgendwann tut es nicht mehr weh uns man wacht auf"....
LG
Schlaflos
Kommentar