Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen,dass ich eine Lösung für mein Problem finde..
Also fang ich mal an..
Vor einem Jahr habe ich den Typen kennengelernt,den ich schon seit Jahren kennenlernen wollte..Dann fing der Albtraum an..
Wir haben uns zwar super verstanden und alles,doch er hat mir von Anfang an gesagt,dass er keine Beziehung haben möchte..
Er ist eine ganz komische Person,wohnt seit 7 Jahren alleine (jetzt ist er 25) und liebt seine Freiheit über alles.. (Bin 19)
Na ja,das war schon mal schlimm,aber ich dachte,er würde seine Meinung ändern.. Na ja,wir haben immer rumgemacht,haben uns oft gesehen usw.. ( Aber nur bei ihm Zuhause)..
Ich wusste sehr früh,dass das so nicht weiterlaufen kann,doch so einfach war das nicht..
Ich war immer eine Person,die sich nie im Leben fertig machen lies..War im stark im Leben und hatte immer Abstand zu Menschen, um mich nicht zu verletzen.. Ich bin auch eine Person, die jemanden nur zu sehen braucht und sofort weiß,wie der/die ist.. Eine Gabe vielleicht..Und ich wusste,wie er ist..
Na ja weiter zu der Horrorgeschichte..
Ich habe dann auch irgendwann gesagt, lass mich in Ruhe,das verletzt mich, schreib mir einfach nicht mehr,melde dich nicht mehr, auch wenn ich dir schreibe,ignorier mich einfach..
Natürlich war das nicht so.. Wenn ich mich nicht gemeldet habe,kam/kommt was von ihm.. ich habe gemerkt,dass da eine gewisse Abhängigkeit entstanden ist... Es geht einfach nicht ohne ihn.. Irgendwann kam dann von ihm, er hätte eine Freundin und wir könnten uns nicht mehr sehen.. Ich habe tagelang geheult, aber ich war wirklich froh,denn so würde er nicht mehr schreiben und ich würde ihn vergessen... Doch wie kams natürlich,er war derjenige,der sich nach ner woche gemeldet hat..Dann ging alles wieder von vorne los und so ist es immer noch..
Ich habe mein Leben sogesehen an ihn angepasst..Egal was ich vorhabe,wenn er sich meldet, schmeiß ich alles hin und gehe zu ihm.. Ob ich lerne oder mich mit Freunden treffe..Das Problem ist auch,dass ich sowieso nur an ihn denke..
Ich mache mich und mein Leben kaputt,das weiß ich..Ich bin nicht naiv.. Ich weiß auch,dass er nur mit mir spielt..
Die Frage ist auch nicht,wie ich ihn haben kann,sondern wie ich von ihm wegkomme..
Ich habe sogar gesehen,wie er sich mit einer anderen trifft usw.. Aber ich lebe damit und bin froh ihn sehen zu können...
Was mich kaputt macht ist,dass sich eine so starke Person,die immer nach dem motto mirnichts-dirnichts gelebt hat, wie ich es mal war, so stark verändert hat. Ich war noch nie abhängig und will es auch nicht sein... Ich habe bis jetzt alles versucht, um ihn zu vergessen.. Ich bin nicht rausgegangen, um ihn nicht zu sehen.. mein Handy nicht benutzt..versucht andere kennenzulernen..usw... Es geht nicht!!
Könnt ich euch das vorstellen, wie schlimm es ist, sich immer wieder zu wünschen,dass er mit einer anderen zusammenkommt, sich in sie verliebt und mich so in ruhe lässt, dass er sich nicht mehr meldet? Das ist wirklich schlimm...
Ich habe oft überlegt, zum Arzt zu gehen,weil ich selber nicht damit klarkomme.. Aber damit komme ich auch nicht klar.. ICH muss es doch schaffen, eine Person zu vergessen und wieder anzufangen MEIN LEBEN zu leben...
Ich war noch nie so verzweifelt..
Könnt ihr mir sagen,WAS ich machen kann? Sagt mir,dass es eine Lösung auf anderen Sternen gibt und ich würd versuchen,da hinzugehen.. Ich würd alles versuchen..Diese Gefühle,die einen so verletzen und so schwach machen, die will ich nicht mehr..
Wie kann man so abhängig sein? Jemanden lieben und auch hassen? Ihn wünschen und auch vergessen wollen? Zwiespalt der Seele...
Kommentar