#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau ist in einen anderen verliebt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Meine Frau ist in einen anderen verliebt

LindaB schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hi Claude,
    >
    > Lass dich nicht von dem vielen Wirrwarr hier irre
    > machen:
    > Du schreibst, dass sie deine Traumfrau ist, dann
    > kämpfe um sie! Außerdem habt ihr Kinder!
    > Ich muss machtdochnix Recht geben. Wenn ihr beide
    > wirklich um eure Ehe kämpfen wollt, dann geht zu
    > einer Eheberatung bzw. Paartherapie. Wichtig ist
    > allerdings, dass du dir vorher mit deiner Frau
    > darüber klar wirst, dass ihr um eure Ehe kämpfen
    > wollt. Eine Ehe ist nun mal eben nicht nur eine
    > Beziehung, sondern mehr, vor allem wenn man Kinder
    > hat. Da läuft man nicht gleich bei der ersten
    > Krise davon. Krisen wird es immer geben, aber die
    > muss man auch dann gemeinsam durchstehen.
    >
    > Alles Gute!
    >
    > LindaB

Das ist ein großer Trugschluß:
    Claude kann nicht kämpfen. Er gibt ihr doch schon alles. Womit will er kämpfen? Was will er ihr noch geben? Sie hat schon alles von ihm (sogar seine Selbstachtung und Würde)

Kommentar

• Re: machtdochnix Und FreekFragger

FreekFragger schrieb:
      > Doch, es ist ein Spiel. Wenn es keins wäre, würde
      > sie claude zur hölle schicken und zum anderen
      > gehen.

wenn sie doch aber nicht weiß was sie machen soll !!!! - vielleicht empfindet sie für beide gleich - möchte beiden nicht weh tun - möchte aber auch beide glücklich machen - wie soll man sich denn in so einer situation verhalten ???? - es ist kein spiel - es ist ein kaos von gefühlen

Kommentar

• Was tut man.-

Was ist wen man nicht weiss was man machen soll, fragst du, dann geht man in sich, man fragt sich ob man seine umwelt soviel scheiss den man selbe verzapft zumuten braucht und vor allem kann,ob man nicht ein bischen masosichtisch veranlagt ist, ob man nicht wirklich etwas weise werden kann, ob man nicht sich als opfer gerne fühlt, das man ach sooo schwar ist, das tut man, wen man nicht weiss was man tuhen soll.- Man zieht sich zerrück für eine zeitlang und man bringt nicht seine mitmenschen in solschen situation sonder man hat wirklich mit sich selbe erst mal ins gerischt zu gehen, ohne anderen die verantwortung zu überlassen weil man ach so schwar ist.- Auch wen es dir eventuel klugscheisserei ist und du gern in den anderen honn pfeift, denkt wirklich ein bischen nach.- Gefühle ja solange die nicht auf den kosten anderehn gehen.-

Kommentar

• Re: @ FreekFragger

julle schrieb:
          > du hast echt ne komische meinung und einstellung -

Das mag sein, dass meine Einstellung zu diesem Thema (einer Frau) komisch erscheint.

Wir geben hier ja auch nur Ratschläge. Was hier irgendjemand davon annimmt bleibt ihm selbst überlassen. Nur ich denke mir, Claude ist im Moment viel zu, äh..., schockiert um überhaupt klar zu sehen. Ich kenne diesen Zustand und ich wäre für "objektive" Tipps damals dankbar gewesen. Aber ich bin meinen Weg gegangen und gehe ihn immernoch und werde ihn immer gehen. Ich zwinge niemanden mich zu begleiten; wer mitkommt kann mit mir eine schöne, aufregende und gute Zeit verbringen - wer nicht mitkommt, der eben nicht.

Da fällt mir noch was ein, was ich gerne mal seiner Frau sagen würde (mache ich natürlich nicht): Abenteuer findet der Mensch nicht außerhalb seiner selbst, sondern im Innern.

Dann noch der: Loszulassen bedeutet nicht, Freiheit zu schenken, sondern selbst frei zu werden.

Und mehr sage ich gar nicht: Er muss sie loslassen um seiner selbst willen.

Wenn sie ihn nicht auf seinem Weg begleiten will, dann nicht. Das Gras auf der anderen Seite des Flusses ist nämlich immer grüner.

Kommentar

Dreier?

Kommentar

julle schrieb:
              > FreekFragger schrieb:
              > --------------------------------------------------
              > -----
              > > Doch, es ist ein Spiel. Wenn es keins wäre,
              > würde
              > > sie claude zur hölle schicken und zum anderen
              > > gehen.
              >
              >
              > wenn sie doch aber nicht weiß was sie machen soll
              > !!!! - vielleicht empfindet sie für beide gleich -
              > möchte beiden nicht weh tun - möchte aber auch
              > beide glücklich machen - wie soll man sich denn in
              > so einer situation verhalten ???? - es ist kein
              > spiel - es ist ein kaos von gefühlen

Dann sollte sie so ehrlich sein und beide abschießen........................................ um sich danach einen dritten zu holen.

Kommentar

FreekFragger schrieb:
                > Dreier?

OHNE WORTE *denn kopf schüttel*

Kommentar

Ja was denn?

Wir leben im 3. Jahrtausend.

was anderes schüttel

Kommentar

• Re: Was tut man.-

ich glaube da kann man noch so oft in sich rein hören wenn da alles durch einander ist bringt einem das auch nicht weiter - vielleicht sollte er erstmal abstand zu ihr bringen damit beide wieder normal denken können und nach einer geraumen zeit können beide doch über alles reden

Kommentar

FreekFragger schrieb:
                      > Ja was denn?
                      >
                      > Wir leben im 3. Jahrtausend.
                      >
                      > was anderes schüttel

llllooooollll - sorry das geht echt nicht

Kommentar

Für dich vielleicht nicht.

Es geht.

Kommentar

Ja das sollte man, aber, es gibt eine kleinikeit dazu, das Claude eben ihr platz an seine seite ihr nicht zu versichert, dann hat er verlochen.-

* ich glaube da kann man noch so oft in sich rein hören wenn da alles durch einander ist bringt einem das auch nicht weiter*

Doch doch das bringt ein weiter man muss aber bereit n icht nur chokolade zum essen wollen sondern auch trockenbrot und auch mal gar nichts oder eben leute finden die den weg weisen, auch solschen hier die sich mit der matiere auskennen, dann kann man von glück sogar reden, das ängt aber davon aus ob die person es schnallen will, so wie du, oder claude.-

Kommentar

• @ FreekFragger und wieder ohne worte

FreekFragger schrieb:
                            > Für dich vielleicht nicht.
                            >
                            > Es geht.

sorry aber ich glaube nicht das das hier jemanden weiter bringt - warum versuchen die männer immer frauen in so eine bestimmte rolle zu stopfen - wir können selbständig denken - wir brauchen keiner ernährer oder versorger - son schmarn

Kommentar

stimmt hier sind schon tolle ratschläge dabei - aber ihr müßt auch verstehen das es * diese ratschläge umzusetzen * auch sehr viel kraft und mut braucht - es ist alles viel leichter gesagt als getan

Kommentar

FreekFragger schrieb:
                                > Das ist ein großer Trugschluß:
                                > Claude kann nicht kämpfen. Er gibt ihr doch schon
                                > alles. Womit will er kämpfen? Was will er ihr noch
                                > geben? Sie hat schon alles von ihm (sogar seine
                                > Selbstachtung und Würde)

Korrekt!

Claude sollte jetzt fix eine 180Grad Kehrtwende hinbekommen und mit ihr Tacheles reden. Mit allen Konsequenzen.

Der jungen Dame wird es helfen einfach mal kräftig das Haar gewaschen zu bekommen - im ersten Step mit Kernseife.

Kommentar

Ja es kostet in der tat viel mut, aber es kostet auch den eingene (egoismuss) abzuwiegen.-
                                  Wen der ego Von claude zum beispiel, richtig ihm was wehrt wäre, wurd er die die niagara fellen runter springen wollen, man weisst auch das die leute die sich was zutrauen, auch heill ankommen.- Diese leute die sich das zutrauen haben sich mental darauf vorbereitet und sich von kenner über diese gewässer, alles erklären lassen, sie haben eben die grosse interesse unten heil anzukommen, so wie der der das alles erklärt und von morgen bis abend alles schon dursch gedacht ist und x mal weisst das es geht.- Das ist ein bildliche bild den ich dir dazu gebe.- Da aber in beziehungen diese art keine bilder geben können wird eben alles erklärt versucht es ist nicht mal theorie, das sind wege die eben helfen diese famille eben, nur claude hat angst und angst ist eine sehr sehr schlechte bekleitung um " klar" zu handeln.-

Der ego zum beispiel von dennen, wir erklären versuchen, dinnt für den " gesunder" ego,der zozialer aber auch bewusste ego, es ist auch egoitisches egoismuss und auch sehr zeh, aber der ego der eine/ einer hilft sein leben auf harten wege gut und resolut mit zu bestimmen zu können... usw.-

Kommentar

• Re: @ FreekFragger und wieder ohne worte

julle schrieb:> können selbständig denken - wir brauchen keiner
                                    > ernährer oder versorger - son schmarn

Aber angenehm ist es doch, oder?

Kommentar

realplayer schrieb:
                                      > julle schrieb:> können selbständig denken - wir
                                      > brauchen keiner
                                      > > ernährer oder versorger - son schmarn
                                      >
                                      > Aber angenehm ist es doch, oder?

na klar ist es auch angenehm aber damit meine ich nicht " ernährer " oder " versorger " - kleine gesten bringen mehr als worte -

Kommentar

Was für quark! brrrr! in welschen film bis du den?
                                        Na... der film brauchst du mir ihm grunde nicht zu erklären, den kann ich sogar ohne gäste bis hier her rischen...hämm, sehen.-

Kommentar

> Der jungen Dame wird es helfen einfach mal kräftig
                                          > das Haar gewaschen zu bekommen - im ersten Step
                                          > mit Kernseife.

und woher willst du das so genau wissen??

Sorry, aber ihr seid totale Machos mit einer pseudo-selbstsicheren, "würdevollen" Sprache! Geht ihr so mit euren Partnerinnen um? Armes Deutschland!!
                                          Übrigens: Es gibt auch eine Art zu kämpfen, bei der es einfach um die Sache geht und nicht nur um die Darstellung und Behauptung der eigenen Person!! Aber ich glaube, das versteht ihr sowieso nicht!

Kommentar

kitty_lu schrieb:
                                            > > Der jungen Dame wird es helfen einfach mal
                                            > kräftig
                                            > > das Haar gewaschen zu bekommen - im ersten Step
                                            > > mit Kernseife.
                                            >
                                            >
                                            > und woher willst du das so genau wissen??
                                            >
                                            >
                                            > Sorry, aber ihr seid totale Machos mit einer
                                            > pseudo-selbstsicheren, "würdevollen" Sprache! Geht
                                            > ihr so mit euren Partnerinnen um? Armes
                                            > Deutschland!!
                                            > Übrigens: Es gibt auch eine Art zu kämpfen, bei
                                            > der es einfach um die Sache geht und nicht nur um
                                            > die Darstellung und Behauptung der eigenen
                                            > Person!! Aber ich glaube, das versteht ihr sowieso
                                            > nicht!

Kämpfen?! Für eine Frau, die mir zwischen die Beine tritt? Niemals.

Das hat auch nichts mit Macho zu tun, sondern mit Selbstwert und Würde.

Außerdem sind wir nur ein Spiegel eurer selbst. Wir sind das, was ihr aus uns macht.

Kommentar

Könntet ihr eueren interaktiven Schlagabtausch nicht privat fortsetzen?

Danke schon mal im voraus.

Kommentar

Scho recht.

Mehr gibts von meiner seite auch nicht zu sagen.

Kommentar

• hä?

Du bist einen mann? hilfe ich sagt doch immer mit meine denkweise, muss ich ein mann sein :-((

oohh sch... panick!

Kommentar

Viele hilfreiche Texte und keiner weiss was Claude letztendlich gemacht hat!

Kommentar

Lädt...
                                                    X