vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bin 39 Jahre alt und seit 9 Jahren sind meine Frau und ich ein Paar. Wir haben 2 tolle Kinder, ein Mädchen und einen Jungen. Wir waren immer sehr glücklich zusammen und niemand von uns beiden hätte je gedacht, das irgendwann jemand unsere Liebe gefährden könnte. Bis vor ca. einem Jahr das Schicksal seinen Lauf nahm. Meine Frau verliebte sich langsam in einen gemeinsamen bekannten von uns.
Sie Tel. immer wieder zusammen und traf sich auch ein Paar mal mit ihm.Im Sept. 2006 beichtete sie mir alles. Sie sagt es ist so gut mit ihm zu reden. Er weiß auf alles eine Antwort und überhaupt wären die Gespräche auch sehr gut für Ihre Seele. Sie sprach dann von "Seelen - Verwandschaft". Es war für mich wie ein Stich mit dem Messer, es tat unglaublich weh im Herzen. Aber ich war bereit ihr zu verzeihen. Wir hatten von Sept. bis Januar eine harte Zeit, die von vielen wechselnden Gefühlen und Gesprächen begleitet war. Da Waren, Trauer, Hoffnung und Verzweiflung ganz nah beieinander. Sie musste sich entscheiden zwischen zwei Männern, die sie beide liebten und die sie beide liebte. Nicht zu vergessen sind da ja auch unsere beiden Kinder, die bei einer Trennung zwischen uns sehr leiden würden. Im Januar dann kam die Hoffnung für mich. Sie hatte sich für mich entschieden. Ich blühte innerlich wieder auf. Aber ich spürte schon es wird nicht leicht sein für sie, ihn zu vergessen. Es war eine schöne Zeit, alles schien gut zu laufen, ich hatte meine alte Fröhlichkeit zurück gewonnen und war noch hoffnungsvoller. Doch dann sah ich es in den Augen meiner Frau, das sie wieder begann zu leiden und seit zwei Tagen sind wir wieder da wo wir schon Ende letzen Jahres waren. Es geht alles von vorne los. Sie sagt sie liebt mich, aber Ihn eben auch und sie kann ihn nicht aus ihrem Herzen verdrängen. Nun weis ich nicht ob ich weiter Hoffnung schöpfen soll, oder ob es besser ist meine ganzen Anstrengungen aufzugeben und damit fertig zu werden. Vielleicht führt sie ja auch eine Trennung auf einen Weg zu mir zurück. Für mich ist sie meine Traumfrau. Vielleicht hat ja jemand solche, oder ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir über seine Erfahrungen berichten.
Kommentar