In dem Fall kann man Deinem Mann nur raten Reisende nicht aufzuhalten. Wenn es klappt hast Du Glück - wenn sich die Chatbekanntschaft als Flopp herausstellt kannst Du nur hoffen, daß Dich Dein Mann wieder zurücknimmt...viel Glück.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Meine Frau ist in einen anderen verliebt
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Meine Frau ist in einen anderen verliebt
In dem Fall kann man Deinem Mann nur raten Reisende nicht aufzuhalten. Wenn es klappt hast Du Glück - wenn sich die Chatbekanntschaft als Flopp herausstellt kannst Du nur hoffen, daß Dich Dein Mann wieder zurücknimmt...viel Glück.
-
-
realplayer schrieb:
-------------------------------------------------------
> In dem Fall kann man Deinem Mann nur raten
> Reisende nicht aufzuhalten. Wenn es klappt hast Du
> Glück - wenn sich die Chatbekanntschaft als Flopp
> herausstellt kannst Du nur hoffen, daß Dich Dein
> Mann wieder zurücknimmt...viel Glück.
Sehe ich genauso.
@julle
Du hast bei deinem Mann doch auch mal irgendetwas wie "Seelenverwandtschaft" gespürt, sonst hättest du ihn ja nicht geheiratet. Investier deine Energie doch lieber in deine reale Beziehung anstatt in irgendein Luftschloß. Und wenn dir bei deinem Mann was fehlt, sag ihm das. Er kann keine Gedanken lesen, genausowenig wie du.
Und sollte es so sein, dass nur die Musch* juckt, geht in einen Swingerclub.
Greetz
Kommentar
-
FreekFragger schrieb:
> realplayer schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > In dem Fall kann man Deinem Mann nur raten
> > Reisende nicht aufzuhalten. Wenn es klappt hast
> Du
> > Glück - wenn sich die Chatbekanntschaft als
> Flopp
> > herausstellt kannst Du nur hoffen, daß Dich
> Dein
> > Mann wieder zurücknimmt...viel Glück.
>
>
> Sehe ich genauso.
> @julle
> Du hast bei deinem Mann doch auch mal irgendetwas
> wie "Seelenverwandtschaft" gespürt, sonst hättest
> du ihn ja nicht geheiratet. Investier deine
> Energie doch lieber in deine reale Beziehung
> anstatt in irgendein Luftschloß. Und wenn dir bei
> deinem Mann was fehlt, sag ihm das. Er kann keine
> Gedanken lesen, genausowenig wie du.
> Und sollte es so sein, dass nur die Musch* juckt,
> geht in einen Swingerclub.
>
> Greetz
da muß ich dich leider entäuschen sowas hat rein gar nichts mit sex zu tun - auch wenn es dir deine erfahrungen anders gezeigt haben - und ja auch im chat kann man auf seine/n traum - frau / mann treffen
Kommentar
-
-
Anonymer User
julle schrieb:
>
>
> da muß ich dich leider entäuschen sowas hat rein
> gar nichts mit sex zu tun - auch wenn es dir deine
> erfahrungen anders gezeigt haben - und ja auch im
> chat kann man auf seine/n traum - frau / mann
> treffen
Chatbekanntschaften sind ein gefährliches Pflaster. Verbale Kommunikation kann sich locker vom PC-Geflüster unterscheiden. Erst ein RL-Date wird zeigen was Dein Polygonen-Traummann wirklich zu bieten hat....
Kommentar
-
och komm.-
... das ist wirklich doch wurscht! ich habe auch einigerst leuten kennen gelehrt nur per mail, naturlich ist es hoffentlich klar, das sowas mal schiff gehen kann, (ins besonderen wen man in eine beziehung ist), aber! die beziehung muss schon vorher ein richtiges " frusst-knacks" gehabt haben.-Somit worde eine art verlusst kompensiert, was ich alledings richtig schön scheisse finde ist, wen der jeniger nicht sagt das er oder sie, in eine beziehung ist und wen es gesagt worden ist das der jeniger der nicht in in eine beziehung ist, nicht den anderen vor eine eventuel absturz (eine familles uniwersum)ruhen lest.-
Somit benutzt der oder die jenige, die schwarstelle des anderen.-
Was der jeniger der alledings in eine beziehung erts mal nicht merckt, und man kann ein seelenverwante finden und denoch nicht in die kiste springen! Das nehnt sich verantwortung übernehmen !wen man sein " seelenverwante" gerne hat, aber jaaa, dann kommt diese jamerlisches "ich habe mich aber verliebt" ob das eine freikarte ist, um anderen kaput gehen zu lassen, zum kotzen sowas!
Kommentar
-
hopla! klasse!
Du wird woll ihm nicht ein schleier vor den augen stellen können, wollen, oder ???? Natürlich spiel die finanziele lange eine grosse rolle in sowas, für menschen die angeblich seelenverwante finden und denoch zu hause bleiben!
Sorry! auch wen das nicht zu gegeben wird, spielt es eine rolle, wie wärs dich mit den gedanke anzufreuen, wen dein mann ein penne wärs?! oder von mir aus der andere ist ein penne?! wurdes du ein penne sagen " ja ich gehe mit dir auf der strasse und bettel mit dir, weil ich dich liebe!!! Ohh jaaa,ja!oohh mein liebster! ich bin dabei!
Haha,grossartig! da lachen woll die hünnen & das zu recht! Komm schon! ich weiss das die leute sich in die tasche lügen! ich mich auch teilweise, aber bei sowas sollte man irgenwan im leben diese reife erreicht haben, das du das so nie täte, wen keiner dach über dein kopf gäbe, hallo ? Oder trägst du dein mann auf den armen und er verdinnt nichts ? Ich nehme an das du nichts antworten wurde, schade schade... aber wen dir die spucke weg bleibt dann weisst man warum, wen sie dir aber nicht weg bleibt dann bitte erkläre es mir, denoch das ich anderen ansichten dies bezüglich wehement vertrette, bin ich bereit zu vertehen wollen ! danke im vorraus ich möchte nur lehrnen .-
Véro
Kommentar
-
-
Sei dem...
Etwas vergessen...Sei dem,. man weisst und hat erfahren das der jeniger oder die jenige, nichts gegen " offene beziehung hat" und das die famille sich(vorher) darauf geheinigt hat.- Und selbst da, müss schon der jeniger der derein dazu rutcht ganz guten nerven haben, was alledings nicht jeder gegeben ist.-
Kommentar
-
Da hilft eigentlich nichts anderes als eine Eheberatungsstelle.
Deine Frau muss sich dann am Schluss darüber klar sein, wen oder was sie w i r k l i c h w i l l ?!?
Und wenn Du sie so liebst, dann musst Du Ihren Willen akzeptieren. Auch der Kinder wegen. Die brauchen eine klare Linie!!!
Ich wünsche Euch das beste!
Kommentar
-
-
machtdochnix Und FreekFragger
Was für nicks leute ? Meine gütte? Na egal.-
FreekFragger, du schreibt hier die ganze zeit nur, aber nur! was ich auch schreiben wurde, alledings mit eine engels gedult, was ich zugegeben echt manschmal nicht bringen kann---oha! Mein tamperament, hilfe! somit mein kompliment! Nur was ich nicht kapiere ist, wieso ein mensch nicht kapiert was du die ganze zeit schreibt ? wieso ein mensch eine beratung braucht um zu kapieren das er kompletloss lassen sollte?Und ihr auf klennen fall die sicherheit gibt, das ihr platz warm bleibt? das es eben seine rettung für die beziehung, gut sehr gut sogar ihm in der richtung bringt die er eben will und braucht!? Ich meine du schreibt weiter oben genau dieses verdammte askarte, (er soll sie zu ihm schicken)Da hat er aber muffe das es ihr gefallen könnte, jetzt wird sie ihm einzuseln, das sie sich nicht... weiterhin nicht... entscheiden kann und das sie zeit braucht um es raus zu finden...ach oh jeee... aber ds sie ihm natürlich genugt noch liebt um die freikarte eben zu bekommen und das reicht ihm, weiterhin.-...
Halt mich zerrück ich zerkratze gerade, mein schreibtich! GGRooWWWWWWOOWW!
Kommentar
-
Re: machtdochnix Und FreekFragger
Und nochmal zu der "Arscharte":
Das ist es eben. Es wird ihr nicht gefallen. Das Spiel kenne ich gut genug: Wenn sie bei dem "Freund" ist will sie zurück zum Mann und wenn sie beim Mann ist, will sie zum Freund.
Wenn er ihr nicht die Grenzen aufzeigt, geht das Spiel ewig. Deswegen: alles was an Eiern noch in der Hose ist zusammenraffen und endlich mal Klartext reden.
Kommentar
-
extravagant..joaa, stimmt schon :-))
Aber, hast du an den aspeckt dedacht,zum den thema aids ? Er gibt ihr übringst ganz bestimmt den sex und swar der sex den ich nur arnen kann....- Er mag aber ein bischen dieser komkurenz spielschen, ist aber dann wiederum bereit die beziehung komplet zu kapen, es fellt aber da zweischen ein ganz gute stück in diese fase und swar, das er glaubt das man damit liebe bekommt, oder, das es damit liebe gemeint ist, das ist das was hier übringst nicht besprochen wird,oder habe ich was verpasst? sie wiederum, meine ansicht nach, weisst oder unberwusst spührt sie, das sie die beide männer ganz gut damit auf trap hält, weil sie eben in diese " schwäche" der liebe, das auch sehr hoch halt, auch wen es angeblich heisst... weiter oben von julle das sex nichts damit zu tun hat... Aber wen er wusste das es eben eine sehr grosse rolle spielt wird er ihr eben nichts mehr gebwen und eventuel sagen auch wen es eine lüge ist, das er auch recht und links schaut undr das anderen müttern auch ganz netten töschten hat, dass er langsam auch nicht davon abgeneid ist, Nur der kerl kann nicht schauschpielen und raft nicht, das es eben ihr wunde punkt ist.-
Kommentar
-
FreekFragger schrieb:
> Und nochmal zu der "Arscharte":
>
> Das ist es eben. Es wird ihr nicht gefallen. Das
> Spiel kenne ich gut genug: Wenn sie bei dem
> "Freund" ist will sie zurück zum Mann und wenn sie
> beim Mann ist, will sie zum Freund.
>
> Wenn er ihr nicht die Grenzen aufzeigt, geht das
> Spiel ewig. Deswegen: alles was an Eiern noch in
> der Hose ist zusammenraffen und endlich mal
> Klartext reden.
das ist kein spiel es geht hier um gefühle - und diese kann man bekantlich nicht kontrolieren - oder hat einer von euch dafür schon den aus knopf gefunden ?????????
Kommentar
-
was soll denn das??
Sagt mal, was sind denn hier für Chaoten zugange?? Ihr macht Claude nieder, er hätte die "A*karte" gezogen! Das hilft ihm bestimmt!! Ihr lasst euch hier aus, als ob ihr die Weisheit und die Fähigkeit, in die Zukunft zu schauen, mit Löffeln gefressen hättet! Nehmt indirekt Rache an euren persönlichen Erfahrungen:"... das Spiel kenne ich zu gut.." - Wer sagt, dass jedes "Spiel" gleich abläuft?? Der generelle Rat, den andern in die Wüste zu schicken, hilft auch nicht wirklich! Da macht ihr es euch doch zu einfach! Kommt doch mal runter von eurer Selbstüberheblichkeit!!
Sorry für den harten Ton, aber das musste mal gesagt werden!
Kommentar
-
Re: hopla! klasse!
mom - was hat das denn alles mit geld zu tun - jeder ist doch für sich selber verantwortlich - sorry aber das ist mir zu hoch - ihr müßt ja alle schon sehr komische erfahrungen gesammelt haben - ich für meine teil würde nie wegen geld oder weiß ich was entscheiden - die person ist doch wichtig
Kommentar
-
Re: was soll denn das??
kitty_lu schrieb:
> Sagt mal, was sind denn hier für Chaoten zugange??
> Ihr macht Claude nieder, er hätte die "A*karte"
> gezogen! Das hilft ihm bestimmt!! Ihr lasst euch
> hier aus, als ob ihr die Weisheit und die
> Fähigkeit, in die Zukunft zu schauen, mit Löffeln
> gefressen hättet! Nehmt indirekt Rache an euren
> persönlichen Erfahrungen:"... das Spiel kenne ich
> zu gut.." - Wer sagt, dass jedes "Spiel" gleich
> abläuft?? Der generelle Rat, den andern in die
> Wüste zu schicken, hilft auch nicht wirklich! Da
> macht ihr es euch doch zu einfach! Kommt doch mal
> runter von eurer Selbstüberheblichkeit!!
>
> Sorry für den harten Ton, aber das musste mal
> gesagt werden!
wau - meinen respekt - hammer geile einstellung - da steht das was ich denke
Kommentar
-
Also was mich betreift habe ich nicht den knopf gefunden, sondern er hat mich mein lebenlang gefunden.-
Wen du richtig verstehen willst, es geht um die Akarte für ein gute zeit und swar resulut, anzunehmen, weil sie eben die Askarte ist für die bende ist.-Zu mindestent für die ganze famille.-
Das du dich straubt, versteht kann mans ein bischen, aber hätte man diese (spiel der gleich heisst die weege der liebe) mit dir gemacht, denke ich das du die wege des " masochismuss" nicht preferieren wurdest.-
Kommentar
-
Anonymer User
Hi Claude,
Lass dich nicht von dem vielen Wirrwarr hier irre machen:
Du schreibst, dass sie deine Traumfrau ist, dann kämpfe um sie! Außerdem habt ihr Kinder!
Ich muss machtdochnix Recht geben. Wenn ihr beide wirklich um eure Ehe kämpfen wollt, dann geht zu einer Eheberatung bzw. Paartherapie. Wichtig ist allerdings, dass du dir vorher mit deiner Frau darüber klar wirst, dass ihr um eure Ehe kämpfen wollt. Eine Ehe ist nun mal eben nicht nur eine Beziehung, sondern mehr, vor allem wenn man Kinder hat. Da läuft man nicht gleich bei der ersten Krise davon. Krisen wird es immer geben, aber die muss man auch dann gemeinsam durchstehen.
Alles Gute!
LindaB
Kommentar
Kommentar