Hallo liebe Mitfühlenden,
ich bin so froh endlich darüber reden zu können!!!
Also bei mir ist es höchstwahrscheinlich durch meinen Partnerwechsel den ich bereut habe aufgetreten
Ich habe also nicht nur dieses Problem mit den Bakterien .... Nein .... ich mache mir auch ständig Vorwürfe das ich so dumm gewesen bin.
Ich bin ein paar Wochen danach also zum Arzt, nachdem ich meine Symptome gegoogelt hatte War ich wirklich geschockt und hatte echt Angst.
Als ich dann beim Arzt War sagte die Ärztin dass tatsächlich was nicht stimme und sich da Bakterien "reingeschlichen" haben. Sie meinte dann wenn es für mich jetzt nicht so schlimm ist müssten wir das nicht behandeln. Das wahr für mich ein Lichtblick irgendwie. Aber ich bestand darauf... als ich mir dann aber die Verpackung durchlaß, traf mich zum zweiten Mal der Schlag. Da Stande sowas wie zur Behandlung bei einer möglichen Vaginose also das es nicht unbedingt sein muss dass es eine ist. Aber nach der Behandlung wurde es nicht besser, ich beschloss also selbst im Internet zu schauen und probierte Milchsäurezäpfchen, mit denen es echt weg war.... bis jetzt nach meiner Regel
Ich hatte mich so gefreut und dann das.
Das was ich hier lese, dass es nicht weg gehen KANN ist für mich und bestimmt auch für euch richtig schlimm.
Aber für mich ist noch viel schlimmer wie ich es bekommen habe
Liebe Grüße
Kommentar