seit der Spontangeburt meiner Tochter vor 5 Jahren, leide ich an einer chronischen bakteriellen Vaginose. Ich habe seitdem 3 mal den Frauenarzt gewechselt. Alle verschrieben mir "Arilin Kombipackung" und Aufbaukuren immer und immer wieder. nie hat das irgendwas gebracht. Es ist zum Verzeifeln. Es steht aber definitv fest, dass ich immer "nur" diese bakterielle Vaginose habe und nichts anderes, da schon mehrmals Abstriche im Labor untersucht wurden. Die Ärzte sind ratlos und können nichts weiter tun, als mir immer wieder Arilin und Aufbaukuren zu verschreiben. Mein letzter Arzt sagte mir vor ein paar Tagen, dass er in den 26 Jahren, in denen er als Frauenarzt praktiziert, noch nie einen solchen Fall wie mich gesehen hat. Das nimmt einem jegliche Hoffnungen.
Ich will nicht mehr. Was kann ich tun?
Zu meinem täglichen Symptomen:
-gelber Aufluss
-der Ausfluss riecht selten, aber der Amintest lässt den Geruch stärker werden
-Scheide gereizt (Aussen und Innen)
-ein wenig Juckreiz in - und ausserhalb der Scheide
-leichtes -bis mäßig starkes brennen beim Wasserlassen
-seltsam riechender Urin
-Nässegefühl untenrum
Wenn ich mit Arilin behandle, ist der Ausfluss am 2.-3. Tag der Behandlung weg und am 4. Tag kommt er langsam wieder und alle anderen Symptome auch. Also noch während der Behandlung mit Arilin, werden die Symptome wieder mehr.
Ich weiß, dass ich ein seltener Fall bin, aber das heißt doch nicht, dass ich das mein Leben lang ertragen muss, oder?
Ich hoffe, Sie können mir da irgendwie was zu sagen. ich nehme jede Hilfe an, die ich kriegen kann!!!
Lieben Dank im voraus.
Kommentar