#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch Mal Abführmittel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE:

Hey, komm tonttu_e, reibe dich nicht weiter an diesen beiden Unruhestiftern auf. Ich weiß, ihr Verhalten ist mehr als ärgerlich, aber die ziehen hier doch lediglich die reinste Verar...show ab, sind nur auf Provokation, statt ernsthafte Diskussion oder so aus.
    Hast es doch nicht nötig, deine Zeit für so etwas zu verschwenden.

Kommentar

• RE: Noch Mal Abführmittel

Paß mal auf: Du bist einfach nur eine blöde dumme Göre, die sich hier wichtig machen will. Ich kann Dir sagen: Auf meine Figur wärest sogar Du neidisch, abgesehen von meinem Erfolg und was ich sonst schon alles geschafft habe. Du bist einfach eine blöde dumme pubertäre Göre, die sich hier wichtig machen will. Friß doch weiter Deine Abführpillen und sieh zu daß nicht Du mal in der Klappse landest- wär glaube ich gerade der richtige Ort für Dich...

Kommentar

Paß auf: Gleich kloppfts an der Tür! Da kommt Mutti- dann müßt Ihr alle ins Bettchen!

OOOOOch...schade

Kommentar

Okay, angenommen. Dir auch alles Gute, dass du nie in sowas gerätst.
          LG
          Tonttu

Kommentar

• RE: Danke!!!

1. ich muss mich für mein Essverhalten nicht rechtfertigen und mein Essverhalten hat nichts mit meiner Intelligenz zu tun.
            2. wer sagt, dass ich essgestört bin? Woher weisst du das? Okay, ich habs geschrieben, aber woher weisst du das ich das immer noch hab? Hab ich nämlich gar nicht, bin seit über einem Jahr davon los.
            3. Wenn du glaubst zu wissen, was man mit Magersüchtigen macht, na bitte. Vielleicht erfährst du ja nochmal die Realität am eigenen Leib. Nicht dass ich es dir wünsche, aber die Möglichkeit gibt es....
            4.Warum soll ich eingesperrt werden, wenn ich keine Gefahr für andere darstelle?

Kommentar

Okay, ist nicht mein Problem.
              Und mal nebenbei, ich amüsiere mich köstlich. :;-)))
              Ich hab nämlich Urlaub und kann morgen auspennen, ihr nicht!
              @la bella maga, danke für deinen Zuspruch. Ich lasse mich nicht aufreiben, ich bin ganz ruhig. Diesmal habe ich mir nur vorgenommen, einmal so richtig zu üben, wie man schlagfertig antwortet. Wenn ich morgen zur FH müsste, wäre ich jetzt schön gemütlich im Bett.

Kommentar

Vorsicht, dass sie nicht doch zu dir wollen :-)

Kommentar

Dieses Rumgefetze bricht wohl alle Rekorde. Bis jetzt 82 Beiträge zum Thema Abführmittel. Da jemand ja echt was losgetreten. Komisch dass die Hälfte noch gar nicht gelöscht ist. :-)

Kommentar

Hallo,

man sind die blöd die Mädels!!!

Ich wollte eben an die Forenleitung schreiben, weil ich das hier doch ein bischen doof finde, aber die sind in einer Umarbeitungsphase und können keine Leserbriefe annehmen.

Vielleicht gehts auch so weg, der Beitrag.

Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht! Schlaf schön!!!

die
                    Kessi

Kommentar

• RE: @Helena

Hi Helena,

ich bin ganz eindeutig nicht essgestört und auch niemals gewesen (ein Glück). Trotzdem meine ich aufgrund einer angeborenen Dickdarmmissbildung zum Thema Abführmittel etwas sagen zu dürfen (müssen!!!). Ich sage es Dir nochmals: Wenn Du über Abführmittel abnimmst, dann deshalb, weil Du dadurch Durchfall bekommst.

Wenn Dir dieser Durchfall lieb ist, bist Du kein Stück besser, als alle, die ihr Gegessenes wieder auskotzen. Die Folgen sind nämlich ähnlich. Die Bulimie-Kranken machen sich Magen und Speiseröhre kaputt, die Abführmittelkonsumenten ihren Dickdarm. Keines von beidem ist auf die Dauer gut.

Ich sage noch einmal: Ich habe keinen Millimeter Dickdarm mehr und könnte Euch seitenfüllende Folgen schildern. Sorry, was Du, Helena, hier schreibst, löst bei mir nur verständnisloses Kopfschütteln aus. Abnehmen durch Abführmittel ... das ist wirklich der grandioseste Blödsinn.

Eine meiner besten Freundinnen ist Apothekerin. Die kennt ihre Abführmittel-Kunden allesamt sehr gut, obwohl diese meistens die Apotheken regelmäßig wechseln, um bloß nicht aufzufallen. Jeder, der mehr als einmal im Jahr eine mittelgroße Packung Abführmittel kauft, fällt auf und landet in der Sparte "Schwerste Obstipation" oder "Essgestört". Letztere sind bei weitem die Hauptgruppe der Abführmittelkunden. Gibt Dir das nicht zu denken?

LG Monsti

Kommentar

Hallo!
                        Ich habs übrigens mal versucht mit " Beitrag überprüfen" hat leider nicht funktioniert, eben wegen dieser Umarbeitungs´phase. Tja, sonst wäre das mit Psycho auch sicher nicht stehengeblieben. Hab mich schon gewundert, warum bei mir alles mögliche weggemacht wird, was nicht beleidigend ist und das stehen bleibt.
                        Ist wirklich schon en bisschen doof hier. Aber wer sich lächerlich gemacht hat und wem die Argumente ausgegangen sind dürfte klar geworden sein!
                        Dir auch eine gute Nacht!
                        Lg
                        Tonttu

Kommentar

• Vielen Dank:-)

:-) :-) :-)

Kommentar

• RE: @Helena

nee gibt mir überhaupt nicht zu denken warum auch? Nur weil ich zweimal im Jahr Abführmittel kaufe.
                            Ist doch kein Thema.
                            Bei deiner seltsamen freundin würde ich nichts kaufen wenn sie so über Leute denkt, gibt ja genug Apotheken.

Kommentar

jo das ist uns klar, das bist du ...

Kommentar

• KINDER OBACHT, IHR UNTERHALTET EUCH MIT DEM

Helena.. ist niemand anderer als der altbekannte Forumstroll, der immer wieder in den unterschiedlichsten Foren sein Unwesen treibt.

Es gab vor einigen Tagen im Sexforum sogar eine Aufforderung sich ins Ernährungsforum zu begeben um die "Essgestörten aufzumischen".

Laßt euch nicht provozieren, sondern ignoriert ihn einfach und es wird ihm keinen Spaß mehr machen.

Kommentar

• RE: KINDER OBACHT, IHR UNTERHALTET EUCH MIT DEM

Das stimmt gar nicht, was ist ein Troll??
                                  Und wieso altbekannt, kinder ich war vorgestern das erst mal hier, also sowas lass ich mir sicher nicht unterstellen ja

Kommentar

GUTER HINWEIS!

DANKE!

Kommentar

danke wusste nämlich gar nicht dass kessi ein troll ist

Kommentar

Wenn du schon vergessen hast, dass DU der Troll bist (ein böses Märchenwesen), leidest du offenbar unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung.

Kommentar

Heee? Warum sollte ich ein Troll sein? gehts nocht? Du vielleicht.... was immer das auch ist.
                                          Ciao Trolli

Kommentar

ach, ignoriert die dumme Gans (Helena mein ich)doch einfach. Die ist doch die ganze Aufregung gar nicht wert.

Kommentar

• Und Tschüsss!

Hi!
                                              Stimmt eigentlich. Na wenigstens habe ich mich köstlich amüsiert, aber nun wirds echt doof.
                                              Helena muss sich wohl ein anderes Forum suchen, wenn sie irgendwo ernst genommen werden will. Hier tut das so gut wie keiner.
                                              Tonttu

Kommentar

hey du kannst mich mal bist doch selber ne Dumme Sau....
                                                Hau ab, du weisst dass ich recht habe

Kommentar

• RE: Und Tschüsss!

naja grins,d u weisst dass ich recht habe und jeder nimmt mich wohl hier ernst- nur die dummen essgestörten psychos nicht, denn die haben sie sowieso nicht mehr alle, die sollen sich doch ein neues Forum für ihre Krankheiten suchen... und sich dort ausheulen grinns die tun mir ewiiiig leid die armen kreaturen

Kommentar

Hier laßt uns nun diesen sinnlosen Thread beenden und mit keinem Kommentar mehr diese Helena bedienen. Sie braucht das offensichtlich, diesen Blödsinn, und das müssen wir ihr ja nicht geben!

Seid ihr dabei?

Tschüssi
                                                    die
                                                    Kessi

Kommentar

Lädt...
                                                    X