ja steck dir doch weiter deinen Finger in den Mund du Essgestörte und lass uns mit deinen übertriebenen Meinungen in Ruhe ja
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Noch Mal Abführmittel
Einklappen
X
-
Helena..
RE: Noch Mal Abführmittel
ja steck dir doch weiter deinen Finger in den Mund du Essgestörte und lass uns mit deinen übertriebenen Meinungen in Ruhe ja
-
-
Jana1234561
Sternenseglerin,Helena und wir ihr alle heißt!Ihr habt sie wohl nicht mehr alle.Hier in diesem Forum hat jeder ein Recht zu schreiben!Und warum müsst ihr auf Essgestörten rumhacken?War ja okay von euch,dass ihr mir eure meinungen gesagt habt,aber ich finde es ziemlich unmöglich von euch hier jemanden zu beleidigen nur weil er essgestört ist,oder?ich kann es mir nicht vorstellen wie so etwas ist,und ihr wohl auch nicht!also haltet den mund!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch allen,die mit Essen ein echtes Problem viel Glück,dass sie da wieder raus kommen!!!!
jana
Kommentar
-
-
la bella maga
Danke!!!
... für diese vernünftigen Worte, die hoffentlich den ein oder anderen zur Besinnung bringen.
Kommentar
-
UNVERSCHÄMTHEIT!!!
Was man sich hier so bieten lassen muß!!! Ich bin nicht bulimisch und kotze auch nicht und stecke mir auch nicht den Finger in den Hals!!! Wirst schon mit Deinen Abführmitteln Freude haben. So was Blödes!!! Als ob Abführmittel nicht auch schlecht wären. oder sollen die gesund sein???
Keine Grüße
Kessi
Kommentar
-
-
Abführmittel nehmen zum Abnehmen ist auch eine Essstörung und kann genauso ausarten wie die Bulimie. Oft wird das übertriebene Einnehmen von Abführmitteln um Abzunehmen in der Fachliteratur mit Bulimie gleichgesetzt!
Glaub ja nicht, daß Du überheblich auf Bulimiker herabschauen könntest!!! Du hast nähmlich dieselben großen Probleme!
Ob Du Deine Freßattacke nun oben oder unten los wirst ist nähmlich kein Unterschied!!!
Mit Deinen Rundumschlägen schießt Du Dir selbst ins Bein! Du bist nichts Besseres!!!
Kommentar
-
Helena..
Also meine Kleine als Freundin will ich dich bestimmt nicht- das habe ich nie gesagt.
Aber ja mein Selbstbewusstein ist sehr hoch, warum auch nicht, ich liebe mich selbst und finde mich echt gut.
Und cool bin ich deswegen nicht, warum auch? nur weil ich ein starkes Selbstbewusstsein habe? ich bin ja der Mensch der mir am nähsten ist, dann kommen erst die Freunde usw. ich muss täglich mit mir leben - nicht jemand anderes.
Du tust mir echt leid - bist ein armes Wesen, aber rumhacken will ich deshalb nicht auf dir
Kommentar
-
Helena..
Essgestörte, magersüchtige Psychos loool die gehören doch in die Anstalt die armen Kreaturen- wie kann man so schwach und blöd sein oder?
Kommentar
-
-
sternenseglerin ...
RE: Danke!!!
hau ab du esskranke sau
Kommentar
-
Helena..
Nee haben die nicht, wieso auch? ist doch nicht schlimm oder? die können prima damit leben einmal am Tag ne Tablette zu nehmen. Ist doch auch ok- übrigens hats der Arzt verordnet, tu nicht schlauer als ein Arzt ok. Du weisst nämlich gar nichts.
Kommentar
-
Dann verstehe ich nicht,was das mit dem Psycho sollte.
Na ja, vielleicht merkst du ja mal, dass ich auch Gefühle habe und dass leider nicht jeder so ein Selbstbewusstsein wie du haben kann. Ich wünschte ich hätte es, dann wäre mir sicher einiges erspart geblieben, aber nach vielen Jahren Mobbing ohne Unterstützung ist das Selbstvertrauen im Eimer und ich kenne keinen, bei dem das nicht so gewesen wäre.
Wär schön, wenn du das das nächste Mal etwas berücksichtigen könntest, bevor du ausrastest.
Diesmal auch LG
Tonttu
Kommentar
-
la bella maga
:-)
...
Kommentar
-
Aaalllllssssoooo nnnnnoooochmmmaaaaaal fffffüüürrrrr dddiiieee gggaaaannnnnzzzzz Ddddduuuuuuummmmmmmeeeeennnnnn!
Hier haben alle das Recht zu schreiben und Esstörungen haben viel mit Diäten zu tun. Und du hältst dich ganz offensichtlich für was Besseres und meinst, Essgestörte sind verrückt. Tut mir leid, du hast echt keine Ahnung was das ist. Einfach so Leute nieder zu machen, die eh schon am Boden sind......du bist nicht besser als jeder Feigling, der nur schwächere schlägt. Im Internet sieht dich keiner, da kannst du unmöglich sein, es bringt ja keiner mit dir in Verbindung! Wenn alle deine Freunde das Lesen, das wär tolll!!!!!!!!
Kommentar
-
Tja, ich geh zum Arzt, weil ich ein Problem hab und irgendwas nicht so ist wie es sein soll. Der Arzt gibt mir ein Medikament und das repariert mich. Okay, so weit war ich auch schon. So, nun lese ich die Packungsbeilage und da sind alle möglichen Nebenwirkungen aufgelistet, die man leider ertragen muss.
Und wenn nichts kaputt wär, wär man ja auch mit seiner Verstopfung nicht zum Arzt gegangen.
Vielleicht gehst du mal zum Arzt in die Sprechstunde und lässt dich sorgfältig beraten, werde ich auch tun, dann sprechen wir uns wieder.
Morgen habe ich einen Termin (nicht wegen Esstörungen und nicht wegen Verstopfung) und ich werde danach fragen. Ich habe nie behauptet mehr zu wissen als ein Arzt.
Kommentar
-
Und so aufgeblasene besserwisserische brauchen ne Verhaltenstherapie. Magersüchtige sind keine Gefahr für andere, nur für sich selbst. Wenn du Magersucht als Dummheit siehst, okay irgendwie nachvollziehbar. Die Realität ist aber so, dass die allermeisten Magersüchtigen intelligent sind und an viele Sachen denken, an zu viel und sich zu viel Sorgen machen.
Das mit der Anstalt heb dir für Amokläufer und Gewaltverbrecher auf, vor denen solltest du Angst haben.
Kommentar
-
sternenseglerin..
Hey Süsse,
meine Freunde sind hier bei mir und schreiben mit und amüsieren sich prächtig über dich und wie du dich voll lächerlich machst grins.
Du bist halt nun mal gestört und ein psycho wir sind was besseres. lool+
Al,so ihr Essstöris schreibt hier mal nicht mehr ihr müsst in ne Klinik weiter nix
Kommentar
-
Hast Du das gelesen, was ich geschrieben habe? Auch Du bist esssgestört. Du nimmst Abführmittel um abzunehmen, das ist dasselbe wie Bulimie...kannst es in jedem Fachbuch lesen!!!
Auch Du bist bulimisch, wenn Du Freßatacken hast und sie dann mit Abführmitteln zu bekämpfen suchst! Du bist auch nichts besseres- auch ein Psycho- auch total krank...und wenn man diesen Schwachsinn hier liest...noch mehr!!!
Kommentar
-
Helena..
ok sorry ich war zu hart, tut mir leid, alles gute für dich und entschuldige bitte
Kommentar
-
Helena..
naja schlecht sind sie jedenfalls nicht.
steck dir weiter den finger ins Maul. und kotz brauchst es nicht abstreiten kleine wir wissen bescheid
Kommentar
-
Helena..
ne meine Kleine bin ich nicht, ich habe ein super gewicht und jetzt ne super Figur - hab nur einmal Abführmittel genommen bin gar nicht bulimisch. also spiel dich mal net so auf, du bist kein Arzt ok.
Mein ARzt hat gesagt es ist vollkommen ok so, also grins du psycho fressüchtige
Kommentar
-
Helena..
Was will ich beim Arzt? bin kerngesund? also mir scheissegal, mein Arzt hat gesagt es ist vollkommen ok, mal ein paar Tage Abführmittel zu nehmen also tu nicht schlauer ja.
Ich haaasse solche essgestörten Wracks die hier warnen und sich aufspielen wollen. geht doch in ein Forum für Magersüchtige oder so. ciao
Kommentar
Kommentar