#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ CMS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @ Petronius & Frodo

Aber CMS - ist das Deine ganze Antwort? Kein weitere Hinweis, Zeichen für Zusammenarbeit etc.? Wie soll ich jetzt erkennen können, ob das stimmt oder nur eine bösartige Unterstellung ist?

Thomas

Kommentar

Dann nehme ich es zurück,die aussage entnahm ich einem KA b. aus frankfurt der das auf seiner homepage immer dieses suggeriert hat,das herr tolzin in dem Verein ist,bzw, das da eine nähe besteht,aber gut im zweifelsfalle für den angeklagten,
      liebe grüsse franco

Kommentar

"Stimmt das Immunsystem treten auch keine Hauterkrankungen auf. "

das ist wieder mal eine großartige ansage. ohne echten aussagewert. denn im umkehrschluß heißt es: wer krank wird, dessen immunsystem ist nicht in ordnung. hilft uns dies irgendwie weiter?

den beweis, daß jemand durch eine bestimmte ernährung sein immunsystem derartig auf vordermann bringt, daß er nicht mehr krank wird - den hat ja wohl auch noch keiner erbracht ;-)

Kommentar

• stimmt

Stimmt hast recht,das wird nach meinen Recherchen nur von Gegnern behauptet,hab mittlerweile gegendarstellungen im Internet,aber siehe da,wenn man nicht drüberredet.... .Liest man genauer können die Iolzin- Gegner es nicht untermauern,liebe CMS
          LG Franco

Kommentar

Lädt...
          X