#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ CMS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorsicht Scientology

Liebe CMS,das man Bücher von Buchwald empfiehlst,halte ich für in Ordnung,das du hier aber indirekt Werbung für SCIENTOLOGY machst in dem du
    www.impf-report.de empfiehlst ist der Gipfel,vielleicht solltest du mal hinterfragen wer dir das Gehirn wäscht,Der Betreiber dieser Homepage ist ein Herr Tolzin,der alle Bereiche des Lebens mit diversen Homepages unterwndert ,und sich sozial gibt,Impfkritik ja ,aber nicht von Scientologen

Kommentar

• RE: @ Petronius & Frodo

das muß jetzt doch noch sein:

"die sind froh, wenn ihnen etwas einfach erklärt wird"

wir wären das doch auch!

warum verweigerst du uns dann die einfachen erklärungen, sondern willst uns bücher verkaufen?

Kommentar

• RE: schulmedizin

Hallo Thomas,

Schulmedizin war für mich eher ein Alternativbegriff zur Alterntivmedizin, beides aber weder negativ noch positiv zu bewerten, sondern nur, um die Einstellung eines Arztes zu schildern. Seit Hahnemann's Zeiten hat der Begriff einfach eine andere Definition erhalten (wie so viele andere Wörter auch).

"Schulmedizin" ist für mich das wissenschaftlich nachvollziehbare, Alternativmedizin eher das unbegreifbare (Akupunktur, Homöopathie ..). Bei Homöopathie gehen bestimmt viele Heilungen auch auf den 30% igen Placeboeffekt zurück, bei seriösen Homöopathen kommt noch zusätzlich der Zuhöreffekt dazu, damit meine ich, das sich seriöse Homöopathen (genauso wie es seriöse Ärzte tun) viel Zeit beim Zuhören nehmen, weil eben Geist und Körper eine Einheit bilden und miteinander nur gut auskommen, wenn sich beide wohl fühlen.
        Bei Akupunktur schwimme ich, da ich zuwenig darüber weiß. Aber offensichtlich ist sie in vielen Bereichen eine erfolgreiche Alternative zu der "Schulmedizin". Ein persönliches positives Beispiel erlebe ich zur Zeit mit meiner Mutter, die eine Krankheit aus dem "Raritätenkabinett" hat (orthostatischer Tremor, zusätzlich zur Polyneuropathie an Füßen) und die mit regelmäßiger Akupunktur sowie einem Kräutertee ihre Krankheiten ohne die angebotenen Medikamente sehr gut übersteht - ohne Nebenwirkungen. (Der Kräutertee enthält offensichtlich Kräuter, die die Nervenenden an den Füßen betäuben, so dass sie wenigstens in Ruhe schlafen kann). Ich hätte für mich selbst diesen Weg nicht gewählt, da ich zu skeptisch gewesen wäre, aber sie fährt offensichtlich gut damit.

Also um einmal zum Ende zu kommen und das gehört eigentlich zu Petronius seinem Himmel und Erde Thread: Ich lass mich gerne mal überzeugen, dass auch für mich Unbekanntes positiv sein kann, aber es muß für mich gut nachvollziehbar sein oder aber die positiven Erfolge persönlich bekannt sein.

Gruß Momo

Kommentar

>Es wird damit massiv Druck auf die Kinder ausgeübt<

Hallo CMS.
          Ich bitte Dich jetzt einmal mit Nachdruck, Ross und Reiter zu nennen.
          Was Du hier beschreibst, erfüllt den Straftatbestand an der Schule.
          Impfen oder sonstige medizinische Es wird damit massiv Druck auf die Kinder ausgeübthandlung ohne Rücksprache und Einwilligung ist verboten.
          Die von Dir genannte Schule ist ein Fall für den Staatsanwalt.
          Solltest Du aber wieder mit Umschreibungen oder Bücher der Sekte kommen, muss ich annehmen, dass es sich wieder lediglich um ein Hirngespinst handelt. Aber Du hast ja die Möglichkeit, und vom Gegenteil zu überzeugen, und damit vielleicht auch Deine anderen Thesen in einem besseren Licht zu sehen.

Diesmal ernsthaft auf Einsicht hoffend
          Frodo

Kommentar

• RE: Vorsicht Scientology

Hallo franco.

Dass Du mich auf den Gedanken bringst, die von CMS zitierten Autoren zu recherchieren, erwies sich als echtes Highlight.

Wer Lust und Laune hat, und dazu noch über ein starkes Nervenkostüm verfügt, sollte sich mal auf der Seite www.tolzin.de tummeln: Wahnsinn, was dort verbreitet wird. Nicht nur über das WTC wird geschrieben, auch „Jenseits: Reiseberichte aus dem Leben jenseits des Todes“ wird propagiert. Das Impfen grundsätzlich Quatsch ist, beschreibt Prof. Dr. med. habil. Dr. Dr. Karl J. Probst sehr anschaulich: Es gibt gar keine Infektionskrankheiten!

Eine spannende Seite findet
            Frodo

Kommentar

Jaja Frodo,gefährliche Sache,in stuttgart kontrollieren die mittlerweile ein drittel des Wohnungsmarktes,klar Frodo über den 11september spekulieren wir doch alle ,aber das schwulsein ne krankheit ist,ist mir neu www.kein-schicksal.de
              Wie gesagt frodo,ich bin auch impfkritiker,aber mit scientologen will ich nix zu tun haben.
              liebe grüsse franco
              scheinbar merken die seriösen impforganisationen der Gegner nicht,von wem sie unterwandert werden.

Kommentar

Hallo Thomas,
                ich habe mehr Vernunft als Du mir zu unterstellen versuchst,. denn ich bin kritisch den Impfungen gegenüberund ich habe meine Gründe dafür.

--> Dann nenne sie und gehe auf die Gegenargumente ein. Ich habe jetzt glaube ich bereits dreimal erklärt, was beim Impfen passiert, und Du hast darauf nicht geantwortet.
                ------------------------------
                Es geht bei der Impferei auch um wirtschaftliche Profite,

--> Es geht in unserer Gesellschaft bei allem um finanzielle Profite. Das hat mit dem Thema überhauot nichts zu tun. Nur, weil man mit etwas Geld verdienen kann, ist es noch lange nicht falsch.
                Immerhin gibt es in einer Klasse auch Kinder, welche aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können. (Allergien z.B.)

--> Du hast nach wie vor nirgends erklärt, WARUM manche Leute nicht geimpft werden sollen. Allergien sind überhaupt kein Grund gegen Impfungen.
                [Anekdote, vermutlich irgendwo mal gelesen]

PS.
                Im übrigen bin ich froh, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich kritisch zu den Impfungen äußern.
                Ärzte handelen meist im Auftrag der Pharmaindustrie, weil sie von dieser auch zu sog. Fortbildungskursen geladen werde.
                Das übliche Schema.
                Das ist genau so sinnvoll wie wenn ich schreibe "Ernährungsberater handeln meist im Auftrag der Nahrungsindustrie, weil sie von dieser zu Fortbildungskursen eingeladen werden. Also sind alle Ernährungsberater nur Handlager der Nahrungsmittelindustrie und preisen deren Proukte an, also sollte man ihnen nicht glauben"

Denk mal drüber nach.

Thomas

Kommentar

Danke Franco,
                  das wusste ich leider nicht. Woher hast du diese Info`? Würde mich interessieren.
                  Weisst Du, ich bin mit den sog. Links noch nicht so recht vertraut, deswegen empfehle ich auch lieber Bücher, damit komme ich persönlich besser zurecht. Zum einen, weil ich die Zeit gar nicht habe um mich so genau damit zu beschäftigen.
                  Ich lehne Scientology ebenfalls ab.
                  Gruss CMS

Kommentar

Lieber Petronius,
                    ich verkaufe keine Bücher.
                    Du kannst doch auch in eine Bibliothek gehen und dort nachsehen.
                    Ich habe Franco schon erklärt, warum ich mit den sog. Links hier etwas Probleme habe.
                    Gruss CMS

Kommentar

Manche Menschen dürfen nicht geimpft werden, weil fast alle Impfstoffe suf Eiweißbasis hergestellt sind und damit handelt es sich um artfremdes eiweiß und ruft gerade bei Allergikern und Autoimmunerkrankten (mit akutem) Krankheitsschub) eine starke Reaktion vor.
                      Gruss CMS

Kommentar

so - jetzt muß ich was ganz peinliches gestehen

ich habe keine zeit zum lesen! jedenfalls nicht dazu, in eine bibliothek zu gehen und ein ganzes buch durchzuarbeiten, weil ich eine (aus meiner sicht) einfache frage beantwortet haben will. deshalb ziehe ich es vor, mich mit rückfragen direkt an denjenigen zu wenden, dessen behauptung ich anzweifle

das mit den links ist wirklich so eine sache. hab mir mal aegis e.v. gegoogelt - eine echte gruselseite (ob scientology oder nicht, weiß ich nicht - aber möglich wärs, die tarnen sich ja immer sehr gut). dort wird echt panik verbreitet! mit wilden behauptungen, die natürlich nicht belegt werden. sachlichen rat kann man dort sicher nicht finden, denn derartige einseitigkeit kann ich zwar als meinungsäußerung, aber beim besten willen nicht als unvoreingenommen (und das gehört zur sachlichkeit dazu) ansehen

ein echtes highlight ist aber der beschwerdebrief ans fernsehen, weil ein beitrag zum impfen anders ausgefallen ist, als aegis das gern gehabt hätte. hat echt spaß gemacht, das zu lesen - zumindest dafür danke

Kommentar

ist nicht alles eiweiß, das wir zu uns nehmen, artfremd?

allergiker sind doch keine kannibalen

scherz beiseite, du sprichst ja wohl von parenteraler eiweißgabe. ich z.b. bin allergiker (pollen, katzenhaare), habe aber mit dem subkutan applizierten artfremden eiweiß z.b. eines bienenstichs keine größeren probleme als nichtallergiker

Kommentar

Aber bei Impfungen wird es direkt in den Muskel gespritzt.
                            Was für eine Ursache siehst Du denn bei deiner Katzenhaarallergie?
                            Wird der Eiweißstoffwechsel in Ordnug gebracht, verschwindet auch die Allergie.
                            Die Allergieursache liegt immer innerhalb des Körpers, nämlich am Immunsystem, deswegen auch die Warnnung bei Allergien und Autoimmunkrankheiten.
                            Gruss CMS

Kommentar

Hallo Thomas. noch ich habe noch was gefunden.

Das Robert-Koch-Institut (RKI), oberste deutsche Gesundheitsbehörde, arbeitet äußerst eng mit der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) zusammen. Diese wird von 5 Pharmafirmen finanziert. Ein Interessenskonflikt bei der Darstellung der Grippegefahr und der Notwendigkeit von Impfungen scheint mir hier geradezu vorprogrammiert!

Gruss CMS

Kommentar

Ich bin gerade dabei , das nachzuprügfen, was Du behauptest. manchmal werden auch Unschuldige, bezichtigt einer Sekte oder einer anderen Organissation (Bruker und NSDAP) anzugehören. Das hast Du wahrscheinlich schon vergessen.
                                Bis heute wird die Anschuldigung von Jutta Dittfurth aufrecht erhalten.
                                Viele Kritiker versucht man auf irgendeine Weise mundtot zu machen oder als unglaubhaft darzustellen.
                                Du kennst bestimmt den Kampf von Rudolf Ziegelbecker, als er mit der Fluorkritik sich Feinde aus der Wirtschaft machte.
                                Wenn nicht, rate ich Dir mal dies nachzulesen.
                                Gruss CMS

Kommentar

Ich würde orschlagen das du mal im internet scientology tolzin eingibst,da gibt es einiges,

Kommentar

eben da gibt es genug links,malm auf die t-online suchmaschine gehen,und dann "tolzin scientology "eingeben ,das gleiche spiel bei google,ich will nicht unterwandert werden

Kommentar

Hallo Petronius.

> habe aber mit dem subkutan applizierten artfremden eiweiß<
                                      >> Aber bei Impfungen wird es direkt in den Muskel gespritzt.<<
                                      --------------------------
                                      Du lebst also nur noch, weil die Bienen einen zu kurzen Stachel haben. Mecker also nicht, sondern freu Dich!! 

>> Die Allergieursache liegt immer innerhalb des Körpers, nämlich am Immunsystem<<
                                      --------------------------
                                      Mit der Haut samt dem darunter liegenden Fettgewebe verhält es sich ähnlich, wie mit der Kunststofffolie um Dein ladenneues Oberhemd. Du beschwerst Dich ja auch nicht, wenn die Folie beschädigt ist. Hauptsache das Hemd ist in Ordnung.
                                      Und das unsere Haut mit unserem Immunsystem nun aber auch rein gar nichts zu tun hat, ist doch logisch. Sonst könnten doch durch die Haut aufgenommene Chemikalien zu Reaktionen führen. Das würde bedeuten, dass einige Frisöre wegen allergischer Reaktionen........... Moment, das gibt es ja wirklich. Ach, was soll’s, ich gebs auf. Wahrscheinlich essen die auch nur etwas Falsches.

Einen ordentlichen Eiweißstoffwechsel wünscht Dir jedenfalls
                                      Frodo

Kommentar

die meisten impfungen, soweit ich das aus eigener erfahrung sagen kann, erfolgen subcutan und nicht i.m. sind also mit dem bienenstich vergleichbar

was hältst du von einer kombitherapie? erst nach dr. bruker den eiweißstoffwechsel in ordnung bringen, und dann gefahrlos impfen?

:-)

Kommentar

• rki

kann man auch von der anderen seite her sehen

egal, wie sie sich finanziert, ist es nicht gut, wenn eine arbeitsgemeinschaft auf dem gesundheitssektor mit der obersten gesundheitsbehörde zusammenarbeitet?

ich selbst arbeite z.t. sehr eng mit kunden zusammen, denen ich als privatmensch noch nicht mal die hand geben würde. macht mich das gleich selbst zum *********?

Kommentar

• RE: rki

>macht mich das gleich selbst zum *********? <
                                            --------------------------------
                                            Hallo Petronius.

Ich lese Deine Antworten viel zu gerne, als dass ich zu Deiner Frage Stellung nehme :-)))

Einen schönen Abend wünscht Dir
                                            Frodo

Kommentar

Das Robert-Koch-Institut (RKI), oberste deutsche Gesundheitsbehörde,

--> Da bringst Du was durcheinander, das rki ist nicht die oberste deutsche Gesundheitsbehörde.
                                              arbeitet äußerst eng mit der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) zusammen.

--> Wie arbeiten sie denn zusammen? Woher stammt die Information?

Thomas

Kommentar

Ich habe mit Herrn Tolzin persönlich Kontakt aufgenommen und wie ich es Dir geschrieben habe, kommt dieses Gerücht nur zustande, weil er mit einem Ehepaar, welches sich zu Scientology bekennt, befreundet ist.
                                                Ich bin auch mit einem Scientologen verwandt, deswegen bin ich aber noch lange nicht deren Anhängerin.
                                                Nicht alles was im Internet unter den verschiedenen Hinweisen zu finden ist, muss der Wahrheit entsprechen. Denke gerade mal an die vielen unsinnigen Ernährungsempfehlungen, wo wir genau wissen, woher diese stammen und dass diese absolut falsch sind.
                                                Gruss CMS

Kommentar

da muss ich Dir aber energisch wiedersprechen, sehr wohl hat die haut, als unser größtes Ausscheidungsorgan etwas mit unserem Immunsystem zu tun.
                                                  Stimmt das Immunsystem treten auch keine Hauterkrankungen auf.
                                                  Gehört die Haut bei Dir nicht zum Menschen? Die hat doch auch Funktionen.
                                                  Da liegt der große Irrtum, alles wird von außen behandelt, wenn man die Sachen von innen anginge, käme man zu ganz anderen Ergebnissen.
                                                  Gruss CMS

Kommentar

Von den Impfkritikern, die sich mit dem Thema SARS auseinandergesetzt hat.
                                                    Gruss CMS

Kommentar

Lädt...
                                                    X