Liebe CMS,
ich habe deine antwort an mich gelesen, möchte aber wiederum nicht darauf eingehen, weil mir sonst der kragen platzt und ich meine gute erziehung vergesse und dir eventuell dinge an den kopf schmeisse die nicht mehr stubenrein sind......
ich möchte dich aber um folgendes bitten...
solltest du wieder einmal eine diskussion führen und behaupten " impfen sei sinnlos,wenn.. " ....dann bedenke doch bitte das eben nicht jeder über ein gutes immunsystem verfügt......bedenke bitte das die beste ernährung keinen sinn macht wenn der körper aus welchen gründen auch immer, nicht in der lage ist diese zu kompensieren......bedenke bitte das es eltern, in diesem fall, mich, wie ein schlag ins gesicht ist, wenn ich deine argumentationen lese, ganz gleich ob du mich nun angesprochen hast oder nicht. du hast ja nicht mal in erwägung gezogen das es krankheiten gibt die
" unheilbar " sind......bedenke bitte, das ich als mutter eines kranken kindes weiß gott was tue, um das leben meines kindes nicht nur sooo lang wie möglich sondern auch sooo angenehm wie möglich zu gestalten, das ich es bin die ungeheure qualen leidet weil ich eben nichts tuen kann, weil ich daneben stehe, hilflos daneben stehe und niemand aber auch wirklich niemand mir oder meinem kind helfen kann. seit jahren ist es ein ständiges bangen und hoffen, ich weiß nicht ob du auch nur erahnen kannst was das bedeutet für mich als mutter bedeutet.......
nochmal !........bedenke bitte das alles seine grenzen hat, leider seine grenzen. ganz gleich ob es das impfen ist, die ernährung oder aber auch die medizin, von mir aus auch die " auf natürliche weise ".......
ich kann mich mit meinem schicksal abfinden aber ich möchte von niemanden das gefühl bekommen, ich hätte nicht alles gegeben, ich hätte nicht für mein baby gesorgt, denn DAS werfe ich mir ohnehin schon selbst oft genug vor......
eine mutter
Kommentar