[quote denty]hallo tom,
das schlimme an meiner situation ist, dass ich dm bisher behandelt habe wie kopfschmerzen ... pille rein und fertig ....
nun muss ich mich intensiv damit auseinandersetzen ... und zwar mit allen konsequenzen ... und das wiederum überfordert mich enorm ... ich bin bockig mit mir selbst (|8))
ich habe ende april einen termin beim dia-doc und werde ihm auch meine gaanze geschichte und bedenken schildern ... ob er sich die zeit nimmt und mir zuhört werde ich sehen ...
so große auswahl an diabetologen haben wir hier am land nicht. beim letzten diabetologen war ich in 10 minuten durch .... dann habe ich zum jetzigen gewechselt... nennt sich diabetologische schwerpunktpraxis mit 4 diabetologen an bord .... jetzt wenn ich nachdenke fällt mir auf das ich nur jedes 3. mal zum arzt durchkomme und ansonsten von der diabetes-beraterin behandelt werde ... (:O)
ja tom, ich kenne das kilo-problem seit meiner kindheit und bin im moment an dem punkt angelangt, wo ich mir k3in weiteres gramm mehr erlaube, erlauben darf ....
respekt vor deiner positiven einstellung ... uns auch ich wünsche dir von herzen alles gute ...
lg michi[/quote]
Positve Einstellung? Ich habe den DM schon einmal in die Ecke geschmissen mit dem Ergebnis eines Harnleiterverschlusses und einer schlimmen Hautreaktion, die bis heute anhält, aber gottseidank keine offenen Stellen mehr hat. Meine Ärztin meinte damals, das Immunsystem hätte einfach mal TOP gesagt.
Mein HBA1C ist seit einem Jahr bei 7,5. Ich spritze Viktoza, werde aber Insulin dazugeben müssen. Meinen Diadoc seh ich erst irgendwann in den nächsten Wochen...
Ich habe mir schon einen Zettel geschrieben, was ich alles bereden will, wenn ich zur Diadoc geh, damit ich nix vergesse.
Ich drücke dir die Daumen.
Kommentar