hallo racer, du fängst an dich im kreis zu drehen,
tom hatte geschrieben die tochter hätte sich chaotisch ernährt, das heißt nich magersüchtig,
bei übermäßigem kh verzehr speziell riesenmengen cola zb(die wir garnicht schaffen)-andere kh bomben.
"kann" es zu der überschießenden reaktion kommen.
die andere - zweite-seite - du warst anscheinend noch nicht in einer hypo, sonst würdest du wissen, daß man in solchen fällen den kompletten kühlschrank leerfrißt,
wer unterzuckert ist wird nicht magersüchtig.
das - dritte-, fasten und im extremfall verhungern, darüber ist hier schon geschrieben worden. bei fasten setzt extrem die glucosegenese ein,
das heißt der körper wandelt muskelgewebe zu glucose um, das führt bis zum abbau des herzmuskels. dabei enstehen viele "schadstoffe",
daher gibt es kein heilfasten sondern krankfasten.
ich habe vor über 50 jahren miterlebt wie eine fanatische "heilfasterin" (meine biolehrerin) zuerst high vom aceton wurde(fröhlich), und nach über vier wochen mit einer totalentgleisung zusammenbrach, sie ist nie wieder in der schule erschienen.
deshalb sind magersüchtige oft "fröhlich" gestimmt , sie sind high vom aceton.
deshalb haben diese oft fogeschäden im herz kreislauf bereich. dehalb kämpfen verantwortungsvolle gesundheitsminister gegen den spindeldürren modellwahn, meine hochachtung vor der spanischen gm, die hat magesüchtige models einfach verboten.
deshalb haben verhungernde praktisch keine muskeln mehr.
übrigens hunger tut weh(deshalb so)
mfg. klaus
Kommentar