Hallo zusammen,
Lieben Dank für deinen erneuten "Besuch" und den Artikel sowie die weiteren Hinweise Elektraa, bedeutet mir wirklich viel .
Ja Magnesium wurde mir auch schon von einem Kollegen empfohlen ich nehme jetzt nebenher (wenn auch noch nicht lange) Magnesium und Vitamin D...
Das mit der Ernährung war bei mir immer so eine Sache und genauso wie mit dem Sport arbeite ich auch seit Kurzem, aber gewissenhaft daran .
Ich habe übrigens am Freitag, also übermorgen, einen Termin bei einem Psychotherapeuten und werde da nochmal alles von der Seele reden.
Bis jetzt hab ich die Antidepressiva noch nicht geholt bzw. angerührt... Ich muss da noch mit mir selbst klar kommen, allein bei den Nebenwirkungen wird mir ganz anders.
Ansonsten war ich bei einem zweiten Orthopäden der Verhärtungen in meiner Nackenmuskulatur erfühlt hat und mir ein MRT für den Nacken verordnet hat.
Soviel zu den "neuen" medizinischen Entwicklungen.
Ansonsten kann ich leider nur das alte Lied singen... Ich habe jeden Tag das Gefühl es kommen neue Sachen dazu oder lösen sich kurzweilig mit den alten ab (Tollpatschigkeit, "Zucken" im Kopf, "Knacken" beim Schlucken)... Das einzige was immer und durchgehend da ist, ist dieser Schläfendruck mit dem Wattegefühl ("Schwimmen" durch die Tage ohne Ziel - und Zeitgefühl)... Zehrt phasenweise alles wirklich sehr, gerade weil ich das Gefühl hab das das alles stärker wird sobald ich "rausgehen" will.
Ich hoffe wirklich, dass sich das irgendwie, irgendwann wieder auf normal dreht bzw. ich es drehen kann. Setze erstmal große Hoffnung in die Psychotherapie.
Ansonsten verbleibe ich wie immer mit großen Dank und wünsche euch eine ruhige und schöne Festzeit!
Vuk
Kommentar