#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame "Kopfschmerzen" bzw. Benommenheitsgefühl seit 2 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame "Kopfschmerzen" bzw. Benommenheitsgefühl seit 2 Monaten

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    Ich bin 26jähriger Student und poste hier zum ersten Mal und wollte einmal erfragen ob irgendjemand von euch aus meinen Symptomen schlau wird bzw oder sonstige Ideen hat. Ich bin im Moment für wirklich alles dankbar.

    Anfang September als ich noch "normal und glücklich" arbeiten war, hatte ich auf einmal etwas, was mich zunächst an einen kleinen Kreislaufkoller denken ließ.
    Ich hatte eine Art Benommenheitsgefühl, das sich weniger über Schwindel als über Schlaffheit und das Gefühl alles durch einen "Schleier" wahrzunehmen.
    Auch äußerte sich eine Art Kopfdruck vor allem im vorderen Stirn- und Schläfenbereich.
    Dieses Gefühl stellte sich von 0 auf 100 in wenigen Sekunden ein, war also einfach da. Ich ging zunächst in den Aufenthaltsraum und trank etwas und aß ein paar Kekse. Dieses Gefühl, das ich bis dato auch no nie so von meinem Körper kannte blieb aber weiterhin bestehen. Deshalb ging ich, auch weil es Sonntag war, in die örtliche Notaufnahme und ließ mich durchchecken. Die dortigen Untersuchungen sowie das kurze Arztgespräch schlossen Kreislaufversagen als solches aus. Die Ärztin tippte auf momentanen Stress, was ich in angesicht meiner derzeit laufenden Masterarbeit auch nicht abstreiten wollte.