Ich bin 26jähriger Student und poste hier zum ersten Mal und wollte einmal erfragen ob irgendjemand von euch aus meinen Symptomen schlau wird bzw oder sonstige Ideen hat. Ich bin im Moment für wirklich alles dankbar.
Anfang September als ich noch "normal und glücklich" arbeiten war, hatte ich auf einmal etwas, was mich zunächst an einen kleinen Kreislaufkoller denken ließ.
Ich hatte eine Art Benommenheitsgefühl, das sich weniger über Schwindel als über Schlaffheit und das Gefühl alles durch einen "Schleier" wahrzunehmen.
Auch äußerte sich eine Art Kopfdruck vor allem im vorderen Stirn- und Schläfenbereich.
Dieses Gefühl stellte sich von 0 auf 100 in wenigen Sekunden ein, war also einfach da. Ich ging zunächst in den Aufenthaltsraum und trank etwas und aß ein paar Kekse. Dieses Gefühl, das ich bis dato auch no nie so von meinem Körper kannte blieb aber weiterhin bestehen. Deshalb ging ich, auch weil es Sonntag war, in die örtliche Notaufnahme und ließ mich durchchecken. Die dortigen Untersuchungen sowie das kurze Arztgespräch schlossen Kreislaufversagen als solches aus. Die Ärztin tippte auf momentanen Stress, was ich in angesicht meiner derzeit laufenden Masterarbeit auch nicht abstreiten wollte.
Die Tage darauf wurde das ganze immer schlimmer. Gerade im Sitzen und vor dem Bildschirm, mit dem ich sowohl als Student aber auch freizeitlich sehr viel zu tun habe, hatte ich das Gefühl das es schlimmer wurde. Dies führte recht schnell zu einem neuen, deutlich panischerem Notambulanzbesuch. Auch hier checkte man mich erneut durch und diesmal auch, zumindest formal, neurologisch. Auch wurde mir Blut abgenommen, welches laut Laborwerten unauffällig war. Erneut kam man zu keinem direkten Ergebnis und meinte das dies eine Abwehrreaktion des Körpers auf zu viel Stress sein könnte. Dennoch setzte man ein EEG an, welches widerum kein auffälliges Ergebnis brachte.