Hallo Katzenauge, <hier iss nix> geklaut ;-)
wenn Du mit KK und Hausarzt nicht weiterkommst wirst Du tatsächlich nur weiterkommen alles selbst zu veranlassen. Vom Hausarzt entspr. Überweisungen fordern, nach Schmerztherapiezentren Ausschau halten und dort vorstellig werden. Ich weiß, dass es in Deiner Situation viel von Dir abverlangt, aber Du wirst sonst nicht weiterkommen und die Energie, die vielleicht jetzt noch etwas vorhanden ist, sonst verpuffen. Was der LaSa da sagte (Notaufnahme) würde ich nur als letzten Ausweg sehen, vorher würde ich aber schon mal im Web recherchieren was es für Möglichkeiten gibt, wo entspr. Kliniken in Deiner Nähe sind. Es gibt in diversen Kliniken auch Schmerzsprechstunden, wo Du Dich einem Konsil vorstellen lassen kannst. Sicherlich kann man Dir hier entspr. Einrichtungen und Häuser in Deiner Umgebung benennen wenn Du mal separat und konkret nachfragst bei den Fachleuten hier.
Jeder Rückschlag kostet Kraft und wird Zeit, dass Du mal wieder etwas positives erlebst. Und das wirst Du, da bin ich mir sicher, wenn Du in den richtigen Händen bist (beispielsweise stationäre, konservative Schmerztherapie).
Ich drücke Dir die Daumen für Deine Suche. Bleib am Ball und gib nicht auf. Es gibt reichlich Therapieansätze,auch Medis ohne über den Magen, z.B. Schmerzpflaster, wo der Magen gar nicht belastet wird.
Es gibt immer noch Möglichkeiten, lass den Kopf nicht hängen!
LG sendet Dir das Grünauge!
Kommentar