Ich bin gestresst. Ich glaube ich muss meine Schuhe anziehen und laufen. Meine Mutter hört lautstark Operetten Musik ich ertrage das nicht !!! Wieso halte ich das nicht aus und warum stresst es mich !!??? Meine Güte
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ganz neue Zwänge
Einklappen
X
-
-
Re: Ganz neue Zwänge
Heute gehts eigentlich.
die Angst ist „irgendwie“ kleiner kann es nicht beschreiben!
Aber: manchmal hab ich zwei Stunden Ruhe weil ich zb abgelenkt bin...
und dann kommen auf einmal die Impulse wieder...
ich bleibe stark !!
Ich lese immer wieder dass so ein Media bis zu 16 Wochen braucht bis es sich voll entfaltet.
Habe am Montag endlich wieder Therapie !!
Kommentar
-
-
Ja das stimmt und das ist sehr schlimm.
Heute ist der besten frühe morgen seit Wochen!
kaum Angst kaum Gedanken.
Wobei ich wieder einen älteren ZG ausgekramt habe. Aber ich denke wenn ich den genauso weniger beachte wie all die andern wird auch der besser. Ich hoffe es so sehr! Gegen Mittag gehe ich alleine wieder spazieren und gegen 14 Uhr kommt ein Freund zum Kaffee und bringt Kuchen mit
puh ich hoffe es wird alles gut bleiben heute.
Morgen habe ich endlich wieder Therapie um 16 Uhr
Kommentar
-
-
Huhu der Tag gestern war schön !! Ohne Angst!!
heute früh hab ich den Fehler gemacht und ganz kurz einem ZG nachgegeben und ich könnte mich Ohrfeigen!!!
Aber: Ich habe gemerkt, dass ich die Handlung schnell wieder abbrechen konnte und mal nicht in Panik geraten bin wie sonst. Irgendwie laufen die Gedanken seit drei Tagen mehr im Hintergrund ab!!
Dann gibt es Phasen wo es mich auf einmal blitzartig wieder anfliegt...
Bin froh dass ich eben der Handlung doch recht schnell nachgeben konnte und ab jetzt wieder standhaft bleibe!!!
Kommentar
-
-
Ja ich hoffe sehr
gestern hatte ich Therapie hat auch gut getan! Aber gestern war
Generell nicht sooo besonders. Ich merke aber dass ich die Impulse und Gedanken etwas besser im Griff hab.
Die Angst ist nicht mehr soooo stark. Bin jetzt in der 9 Woche mit Fluo
Kommentar
-
Huhu Tired? Bist Du da ?
wie geht es Dir ?
Habe seit Tagen kein Morgen Tief mehr !!
Bin teilweise wieder fröhlich und fast nur noch spazieren
Aber: dennoch tauchen in meinen Gedanken immer mal wieder ZG oder Impulse auf. Ich kann sie leichter wegschieben oder teilweise weglachen
Aber nachts wenn ich wach liege ist es schwierig!
Glaubst Du es könnte noch besser werden?
Ich arbeite sehr hart an mir. Mit Therapie !! Mit mir selbst! Mit den Medis. Was meinst Du ?
Bisher habe ich keine Impulse mehr ausgeführt
Kommentar
-
Meist kommt die Angst jetzt eher abends oder nachts. Aber ich kämpfe mich durch!
Bisher habe ich auch nicht zugenommen von dem Fluoxetin. Hoffe dass es so bleibt denn ich leide unter schweren Bandscheibenvorfällen und sollte nicht zu viel wiegen!
Kommentar
-
Naja, bei mir wird eher nix besser, hat aber nicht alles was mit der Psyche zu tun aber die leidet dann natürlich umso mehr.
Jedenfalls, wenn du jetzt schon drüber nachdenkst was wäre wenn du zunimmst, obwohl da noch nix passiert ist, beeinflusst dich schon alleine der Gedanke immens.
Kommentar
Kommentar