#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Den ganzen Tag Panik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Den ganzen Tag Panik

Dieses Medikament wird bei Panikattacken und auch bei Soziale Phobie eingesetzt. Das soll die Ängste reduzieren und ein Gleichgewicht dieser Dinger im Gehirn (vergess leider immer wie die heißen ) wiederherstellen.

die Tagesklinik hat mich eben angerufen. Da ist jemand abgesprungen. Ich kann am 19.08 anfangen ...

Kommentar

Hey super, dann hast du zumindest schon mal ein sichtbares Ziel vor Augen.

Kommentar

Ja. Aber jetzt kommt schon die Aufregung und Dir Angst. Heute geht es mir eh nicht gut und bin anfällig für sowas ..

Kommentar

Die sind da alle ganz lieb, in der ersten Woche ist eh in erster Linie Eingewöhnung.
          Da musst du dir keinen Kopf machen.

Kommentar

Ich danke dir. Hätte nicht damit gerechnet dass es jetzt doch so schnell geht. Habe mit Dezember gerechnet ... habe mal irgendwo gelesen dass es im Sommer nicht so gut sein soll in eine Tagesklinik zu gehen. Da zu dieser Zeit die meisten vom Personal im Urlaub sind und somit auch weniger an Programme angeboten werden ...

Kommentar

Da ist was dran, aber kommt auch auf die Klinik an wie die das managet.
              Da würde ich mir auch keinen Kopf machen und der Sommer ist schon fast vorbei.:-)

Kommentar

Hallo, ich muss mich mal wieder auskotzen... mir gehts seit zwei Tagen schlecht. Ich bin depressiv .. ich in traurig und hab keine Kraft für nichts und schlafe auch sehr schlecht und wenig. Vor drei Tagen hatte ich echt gute Laune ... diese Achterbahn macht mich fertig. Denn von ganz oben gerate ich schnell wieder nach ganz unten. Die Kurve von oben nach unten ist sehr lang. Es ist nicht so dass ich von gut gelaunt auf etwas traurig runter rutsche.. sondern eher von sehr gut gelaunt auf richtig schlecht. Versteht ihr was ich meine? Dieser gravierende Unterschied macht mich zu schaffen.

Ich nehme seit 11 Tagen Escitalopram und bin jetzt bei 6 Tropfen. Habe meine Dosierung wie vom Arzt verordnet auf 10 Tropfen noch nicht erreicht.

Ab wann bemerkt man denn etwas ? Sind 6 Tropfen noch zu wenig ?

Kommentar

Das ist individuell verschieden wann du was merkst.
                  Eine Faustregel ist das Medi mindestens sechs Wochen nach der erstrebten Dosis zu nehmen, denn solange kann es dauern bis es wirkt und sechst Tropfen sind fast noch im homöopathischen Bereich.

Geduld ist da gefragt und sieh die Klinik als Ziel, mit neuen Impulsen und Anregungen und nicht als etwas vor dem du Angst haben musst.

Kommentar

Lädt...
                  X