#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme ansgt vor einem Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

    Habe ss einfach geraucht weil es sorgen und so genommen hat
    Im Prinzip kann jemand froh sein, wenn er gleich am Anfang solche Zustände von dem Zeug kriegt wie Du, dann bleiben Dir viele Jahre Leid erspart.

    Fakt ist, Du verträgst das Zeug nicht. Süchtig oder nicht Süchtig spielt da erst einmal keine Rolle.

    Meiner Meinung nach hat jemand eine Suchtstruktur, wenn er nach Absetzen von dem Zeug derartige Zustände kriegt.

    Ein Gesunder kriegt das nicht. Der trinkt auch mal einen über den Durst, liegt in der Früh aber nicht zitternd im Bett, wo er den Absprung in die Arbeit nicht schafft.

    Wenn Du Probleme hast, Deinen Alltag zu bewältigen, wäre doch eine Psychotherapie eine hilfreiche Option.



    Kommentar



    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

      Mittags in der schule oder so oder generell wenn ich richtig beschäftigt bin habe ich keine psychischen so wie physische probleme

      Kommentar


      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

        Wenn ich alleine bin ist es am schlimmsten aber wenn jemand zuhause ist aber ich mich zurück ziehe ist es zwar besser aber trotzdem nicht gut

        Kommentar


        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

          Also ist es schon fast sicher das dies kein Tumor ist weil manchmal sin dein Kopfschmerzen nach dem aufstehen stark und in seltenen Fällen garnicht aber die Kopfschmerzen sind halt schon seit 4 5 wochen da war zwar schonmal schlimmer und besser aber trotzdem

          Kommentar



          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

            Kopfschmerzen die oft da sind, sind noch lange kein Anzeichen für einen Tumor, da gibt es hunderte von anderen Möglichkeiten und natürlich gehen die erst weg wenn du die Ursache findest.

            Dass es dir bei Ablenkung gut geht und wenn du alleine bist nicht, ist gerade ein Anzeichen dafür dass die Psyche ihren Anteil daran hat.

            Kommentar


            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

              An Deiner Stelle würde ich eine Selbsthilfe Gruppe aufsuchen, wo Andere sitzen, die selbst Erfahrung mit dem Zeug gemacht haben Narcotics Anonymous. In jeder großen Stadt gibt es das. Falls nicht, dann setze Dich in den Zug. Wenn Du es dort ausgesprochen hast, wird Dein Kopfkino von alleine abfallen. Du wirst dort eine Antwort kriegen. Ich vermute, dass es sich um einen Angst- Knoten im Kopf handelt. Ständig an Krankheiten zu denken, heisst, dass dieses Pantasie- Gebilde eskaliert oder die Angst krallt sich woanders fest. Fahr in eine Gruppe. Dort wirst Du mehr erfahren, ob Canabis nur eine einmalige Sache war oder ob Du eine Suchtstruktur hast.
              Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich der Meinung, dass ein Mensch ohne Suchtstruktur nicht abhängig wird. Als ich einen Entzug hatte von Marihuana sagte ich zu einer Freundin: Ich habe Krebs und werde bald sterben.

              Weisst Du was das war? Eine seelische Sackgasse. Ich wollte tatsächlich sterben.


              Kommentar


              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                Ja einmalig war es bei mir nicht hatte in den ferien pro woche max. 10 joints geraucht

                Kommentar



                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                  Vorallem mit den Kopfschmerzen ist immer morgens so ich liege wach im Bett und warte auf die Kopfschmerzen aber als ich andere starke kreuzbein schmerzen aufgrund eines sturzes hatte hatte ich morgens kaum bis garkeine Kopfschmerzen

                  Kommentar


                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                    Tja, das auf was man wartet das kommt auch irgendwann, man muss nur lange genug warten.

                    Das zeigt doch alles dass du eine Angststörung hast.

                    Kommentar


                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                      Meine Diagnose in der Klinik lautete:
                      "Suchterkrankung auf dem Boden einer Angststörung"

                      Kommentar



                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                        Ich danke euch allen für ihr kompetente Hilfe bin ihnen sehr dankbar und hoffe das es kein Tumor ist was aber laut den diagnosen und den vielen Symptomen wird es auch keiner sein hoffe ich
                        LG Julian

                        Kommentar


                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                          [QUOTEund den vielen Symptomen][/QUOTE]

                          Gerade die vielen Symptome, sprechen auch dagegen.
                          Hör auf zu hoffen und beginne zu glauben!

                          Kommentar


                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                            Ich danke euch vielmals aber hat jmd einen Typ gegen die Kopfschmerzen habe sie auch grad wieder an der Seite schläfe Stirn Nacken... Tabletten helfen nicht wirklich und Kaffee mit Zitrone auch nicht muss ich da jz einfach durch oder kann ich dagegen was machen

                            Kommentar


                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                              Einen Typ nicht, aber einen Tipp.;-)

                              Wie gesagt, entsprechende Übungen, Bewegung, schwimmen, Massagen.
                              Entspannungsübungen, schauen ob Kälte oder Wärme gut tut, deine Körperhaltung und Schlafhygiene überdenken..........

                              Kommentar


                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                Hatte zwar vor dem Vorfall auch oft Kopfschmerzen aber nicht so stark teilweise oder eher gesagt über so einen langen Zeitraum

                                Kommentar


                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                  Kann es ein Indiz dafür sein das ich auch was mit der hws habe aufgrund der Verspannungen und muskel verhärtungen und wenn ich mein Nacken nach links an meine Schulter drücken will ist dies deutlich eingeschränkt und es zieht manchmal ein Schmerz von dem Nacken aus in die Schulter und den rücken. Verspannungen habe ich überall außer an dem Nacken Han dort nur Nackenschmerzen

                                  Kommentar


                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                    Deshalb sage ich ja dauernd, dass du auch zum Orthopäden gehen solltest.

                                    Kommentar


                                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                      Also kommt diese sogenannte Blockade also von der Halswirbelsäule

                                      Kommentar


                                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                        Das kann schon sein und so etwas kann auch zu kribbeln in den Gliedmaßen und Kopfschmerzen führen.
                                        Aber was da definitiv ist, kann dir nur ein Arzt sagen.
                                        Wenn ich ja sagen würde, dann würde ich ja eine Diagnose stellen wozu ich überhaupt nicht befähigt bin.
                                        Für mich passt es halt gut zusammen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                          OK weil hab auch oft nach aufstehen stärkere Kopfschmerzen

                                          Kommentar


                                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                            Dann solltest du auch mal schauen ob die Matratze noch gut ist und auch das Kopfkissen geeignet ist um gut zu schlafen.
                                            Das macht mehr aus als man denkt, besonders wenn der Kopf nicht dem Körper angepasst liegen kann, sondern zu hoch oder abgeknickt wird.

                                            Ich meine, das sind ja schon recht klare Hinweise, dass es an den Umständen liegt und nichts ernsthaftes dahinter steckt.

                                            Kommentar


                                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                              Besorg' Dir mal das Buch für Stretching. Wenn man täglich seinen ganzen Bewegungsapparat dehnt, hilft das sehr viel. Die Sehnen verkürzen sich und obendrein kommen noch Verspanungen der Muskulatur hinzu. Dann ab ins Fitness Bad, wo es Massagedüsen gibt und schwimmen.
                                              Die ganzen Ängste und Spannungen und das Grübeln wirken sich im Rücken aus. Und vor allem im Nacken.

                                              Kommentar


                                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                Ansonsten sitzt Dir die Angst vor einem Tumor oder sonstigen Krankheiten weiterhin im Nacken. Depression heisst: Iin Bewegung kommen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                  Also können die Kopfschmerzen vom Rücken aus auch in Stirn und schläfen Bereich kommen da hab ich meine Haupt Beschwerden

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                    In letzter Zeit werden die Kopfschmerzen nur schlimmer und so extrem nach dem aufstehen und im Liegen generell den ganzen Tag und wenn ich mir Seiten und schläfen massiere schmerzen diese stellen Extrem ich hänge am leben ich habe heute wieder so Beschwerden und solche angst...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X