Ich (34 jahre) leide untet ständigen ängsten vor tödlichen krankheiten. Insbesondere steht krebs vei mir im vordergrund.
Ich kann momentan nur schwer damit umgehen, denn der gedanke, bald sterben zu müssen macht mich wahnsinnig.
Aktuell habe ich extreme angst vot bauchspeicheldrüsenkrebs auf grund von oberbauchschmerzen, die sporadisch auftreten sowieso mittige Rückenschmerzen, die in die flanken ziehen.
Mein allgemeinbefinden ist eigl okay, normaler appetit und so, gewicht schwankend um 1-3kg mal mehr mal weniger.
Ich steigere mich extrem da rein und kann mich kaum ablenken über den tag.
Mein größter feind ist google.. ihr kennt das bestimmt. Man hat irgendwelche symptome, googlet sie und ist sterbenskrank. Ich kann es einfach nicht sein lassen
Ich traue mich nicht zum arzt um ihm meine ängste mitzuteilen, weil ich denke, er wird sich insgeheim kaputtlachen über mich. medikamente gegen meine ängste möchte ich auf keinen fall, da ich mir vorstelle, dass sie mein bewusstsein beeinflussen sowie abhängig machen.
Ich habe einen termin zur blutabnahme gemacht am mittwoch zum großen blutbild ubd erhoffe mir dadurch, dass die werte in ordnung sind und ich beruhigter danach bin.
Ich bin wirklich etwas verzweifelt
Danke für die antworten in voraus.
Kommentar