Ja halte mich auch eher an die Schulmedizin,habe aber auch schon erlebt,dass ich da nicht weiterkam.
Ich denke mir dann ist es eine Chance es zu versuchen.
Genauso wie Osteopathie,wurde jahrelang nicht anerkannt, nun wird es von den Kassen bezuschusst.
Ws wirklich homöpathisch echt IMMER hilft sind Arnicakügelchen,wenn Kinder sich gestoßen haben oder wenn man ne Zahnop hat. Es schwillt laaaaaange nicht so an. Bzw macht man Kindern Arnicasalbe auf die Beule schwillt sie ruckzuck ab. Das ist auch homöpathisch und da finde ich sieht man sofort den Effekt.
War gestern wieder bei der Rückbildungsgymnastik,hät nicht gedacht,dass das sooo anstrengend ist. Dabei gings gestern schon besser als das erste Mal.
Nehme noch mein Antibiotika und hoffe so sehr dass es wirkt und ich diese scheiß Blasenentzündung los werde und nicht so schnell wieder bekomme....Les leider im Inet von soooovielen wo es ständig auftritt,jeden Monat usw weil sie es verschleppt haben oder weil sie nicht wissen wieso,passiert einfach :-(
Hab echt Schiss,dass es mir auch so geht...........Bange schon dem nächsten Urologentermin entgegen wo ich den Tatsachen dann wohl ins Auge sehen muss............
Es wäre sehr schlimm,wenn ich nun dauerhaft Probleme damit habe nur weil ich einmal zu spät zum Arzt ging :-(( Er sprach von einer Chronifizierung :-(
Kommentar