#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schöner mist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: schöner mist


    Hallo meine lieben
    nu sitz ich hier beim doc u hatte eben ne panikattacke vom feinsten :-( denkt an mich.

    Kommentar



    • Re: schöner mist


      soooooooooooooooooooooooo....

      da bin ich wieder.

      also er hat mich lange abgehört und schloss krebs sofort aus... und eine lungenentzündung die ein krebspatzient hat hab ich auch nicht er sagte meine lunge ist schön frei alles bestens meine lymphknoten am hals sind auch nicht geschwollen.

      er sagte kein krebs, ich meinte dann ob er mich röntgen schicken kann er sagte um gottes willen das ist schädlich und nur im notfall akzeptabel abgesehen davon gibbet keinen anlass dazu. ich nur gedacht toll -.- dann hab ich gefragt dann bitte lungenfunktionstest machen er sagte gut damit sie beruhigt sind machen wir den.
      ich sagte nochmal wirklich kein krebs er sagte nein alles gut ich sagte ok sie sind der arzt ;-) er sagte genau. ok er kennt mich schon 7 jahre.

      nun zu den werten.
      die norm ist 75 beim ein atmen und 75 beim ausatmen

      ich hatte beim einatmen 120 und beim ausatmen 120 noch besser wie letztes jahr da war es sogar andersrum.
      mir wurde gesagt ich hab eine top lunge super funktion u wurde nach hause geschickt

      so und was sagt ihr dazu???

      Kommentar


      • Re: schöner mist


        Hallo Lanoya,

        Also das erste was mir dazu einfällt, ist: Freu dich!!!

        Wirf den Ballast von dir ab...tanz eine Runde mit deinen Kids

        Aber vor allem versuch deinem Arzt Glauben zu schenken.

        Denke mal darüber nach was dir sonst (ausser Krebs) den Atem raubt.
        Wenn ich eins mit großer Sicherheit sagen kann, dann ist es, dass Reizhusten sehr oft durch zu viel Magensäure verursacht wird.
        Auch Rückenbeschwerden sind meiner Erfahrung nach in der Lage sowas auszulösen, vor allem das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können.

        Und es gibt ja einen Bekannten Spruch den man sehr gut in sein Leben interpretieren kann. "es raubt mir den Atem"
        In meinem Leben gibt es Sitationen die mir den Atem rauben, meistens sind es keine positiven.

        Und was hast du jetzt vor???
        Ich erinnere dich mal an deine Worte: Mehr Sport und versuchen mit dem Ruchen aufzuhören (grins)

        Wie stehst du jetzt dazu???

        Viele Leute wissen, dass sie Ihr Leben ändern wollen (müssen)
        damit es ihnen besser geht und sagen dann "ich muss Leben ändern" ich sage dazu:

        Ich muss mein Ändern leben!!!

        Ich glaube darauf kommt es an.....

        Ich freue mich für dich, dass du ja nun auch erwiesenermaßen keinen Lungenkrebs hast und wünsche dir, dass du auch daran glaubst.

        Liebe Grüße

        Kommentar


        • Re: schöner mist


          [quote Leticia27]Hallo Lanoya,

          Also das erste was mir dazu einfällt, ist: Freu dich!!!

          Wirf den Ballast von dir ab...tanz eine Runde mit deinen Kids

          Aber vor allem versuch deinem Arzt Glauben zu schenken.

          Denke mal darüber nach was dir sonst (ausser Krebs) den Atem raubt.
          Wenn ich eins mit großer Sicherheit sagen kann, dann ist es, dass Reizhusten sehr oft durch zu viel Magensäure verursacht wird.
          Auch Rückenbeschwerden sind meiner Erfahrung nach in der Lage sowas auszulösen, vor allem das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können.

          Und es gibt ja einen Bekannten Spruch den man sehr gut in sein Leben interpretieren kann. "es raubt mir den Atem"
          In meinem Leben gibt es Sitationen die mir den Atem rauben, meistens sind es keine positiven.

          Und was hast du jetzt vor???
          Ich erinnere dich mal an deine Worte: Mehr Sport und versuchen mit dem Ruchen aufzuhören (grins)

          Wie stehst du jetzt dazu???

          Viele Leute wissen, dass sie Ihr Leben ändern wollen (müssen)
          damit es ihnen besser geht und sagen dann "ich muss Leben ändern" ich sage dazu:

          Ich muss mein Ändern leben!!!

          Ich glaube darauf kommt es an.....

          Ich freue mich für dich, dass du ja nun auch erwiesenermaßen keinen Lungenkrebs hast und wünsche dir, dass du auch daran glaubst.

          Liebe Grüße[/quote]

          danke lieb von dir.
          ich freu mich auch ich denke ich kann mich auf die aussage meines arztes berufen. doof nur das ich nicht geröngt wurde, da hätte ich es schwarz auf weiss. aber meine lunge ist wohl top habe super werte gehabt beim lungenfunktionstest.

          Kommentar



          • Re: schöner mist


            [quote lanoya]
            so und was sagt ihr dazu???[/quote]

            Halleluja!;-)

            Kommentar


            • Re: schöner mist


              Hab mit keinem anderen Ergebnis gerechnet :-)
              Nee lass es nicht Röntgen,wenn alles ok ist und er sagt es ist schädlich. Sonst machst Du Dir nachher noch nen Kopp, dass Du nun vom Röntgen irgendwann Krebs bekommst, kenn Dich doch ;-)

              Das mit dem Rücken, Probleme beim Atmen dadurch kann sehr gut sein.spricht auch für Deine Nackenschmerzen und Ellenbogen. Ich hatte das in der SS, bekam dann total schlecht LUft und die Ursache lag natürlich auch in der SS,aber auch im Brustwirbelbereich. Der war megaverspannt und dadurch bekommt man auch schlecht Luft erklärte mir eine Physiotherapeutin.

              Sag mal wie lange schläft Deine nachts? Meiner will teilweise um 7 uhr schlafen,dem fallen dann so die Augen zu oder so gegen halb acht,er will dann nicht ins Bett aber heult nur noch,so dass man ihn ins Bett bringt,wenn man seine kleinen Augen sieht. seit 2 Tagen meint er dann die Nacht wäre um 5 Uhr vorbei.....voll nervig. Er schläft spät nachmittags auch nochmal ne halbe Stunde und ist dennoch abends total müde,was ja auch gut ist,aber dieses 5 uhr wach sein.....grrrr. Hab ihm um 6 das Licht angemacht,dann war er ruhig und ist irgendwann wieder eingeduselt. Er hat vorher um 4 uhr ne Milch bekommen. Letztens hatte er übertags sehr viel geschlafen,dass ich es darauf schob, gestern war das definitv nicht so. Ist halt echt anstrengend wenn man hundemüde ist und der Kleine ab 5 uhr rumturnt.

              Kommentar


              • Re: schöner mist


                super, das freut mich für dich!

                aber eines kann ich dir sagen: selbst, wenn du es schwarz auf weiß hast - dein grundproblem wird es nicht beseitigen.

                dann zweifelst du das röntgen an.

                könnte der krebs so klein sein, dass man ihn da (noch nicht) sieht?

                ein messfehler?

                vielleicht ist der krebs an einer anderen stelle.

                dauert nicht lange, und man befindet sich wieder in diesem teufelskreis.

                fazit: 100 % sicherheit gibt es mit unserer erkrankung nicht.

                die gibt es erst, wenn man das grundproblem beseitigt hat.

                also: kopf hoch. :-)

                Kommentar



                • Re: schöner mist


                  [quote Pustewind]Hab mit keinem anderen Ergebnis gerechnet :-)
                  Nee lass es nicht Röntgen,wenn alles ok ist und er sagt es ist schädlich. Sonst machst Du Dir nachher noch nen Kopp, dass Du nun vom Röntgen irgendwann Krebs bekommst, kenn Dich doch ;-)

                  Das mit dem Rücken, Probleme beim Atmen dadurch kann sehr gut sein.spricht auch für Deine Nackenschmerzen und Ellenbogen. Ich hatte das in der SS, bekam dann total schlecht LUft und die Ursache lag natürlich auch in der SS,aber auch im Brustwirbelbereich. Der war megaverspannt und dadurch bekommt man auch schlecht Luft erklärte mir eine Physiotherapeutin.

                  Sag mal wie lange schläft Deine nachts? Meiner will teilweise um 7 uhr schlafen,dem fallen dann so die Augen zu oder so gegen halb acht,er will dann nicht ins Bett aber heult nur noch,so dass man ihn ins Bett bringt,wenn man seine kleinen Augen sieht. seit 2 Tagen meint er dann die Nacht wäre um 5 Uhr vorbei.....voll nervig. Er schläft spät nachmittags auch nochmal ne halbe Stunde und ist dennoch abends total müde,was ja auch gut ist,aber dieses 5 uhr wach sein.....grrrr. Hab ihm um 6 das Licht angemacht,dann war er ruhig und ist irgendwann wieder eingeduselt. Er hat vorher um 4 uhr ne Milch bekommen. Letztens hatte er übertags sehr viel geschlafen,dass ich es darauf schob, gestern war das definitv nicht so. Ist halt echt anstrengend wenn man hundemüde ist und der Kleine ab 5 uhr rumturnt.[/quote]

                  hallo maus,
                  ja meine kleine schläft von 19 uhr bis 6 uhr morgens nach der flasche schläft sie aber noch nen stündchen. meistens und mittaggschlaf um 11.30 bis ca 14 uhr.

                  sie ist mal wieder total erkälltet :-( scheiss wetter...

                  na ich hoff mal das du recht hast der arzt hat hat ja keine röntgen augen aber mein lungenbfunktionstest war top und auch beim abhören hat er nichts feststellen können keine lungenentzündung keine infiltrate u kein wasser ( was ja die beisten lungenkrebspazienten haben.)
                  ich glaub ich weiss warum ich mich so schlapp fühle ich hatte am 26 april eine abtreibung und ich blute bis heute ich sagte meinen arzt ich beobachte das noch bis freitag ansonsten gehe ich nochmal zum FA.

                  Kommentar


                  • Re: schöner mist


                    [quote maXX1983]super, das freut mich für dich!

                    aber eines kann ich dir sagen: selbst, wenn du es schwarz auf weiß hast - dein grundproblem wird es nicht beseitigen.

                    dann zweifelst du das röntgen an.

                    könnte der krebs so klein sein, dass man ihn da (noch nicht) sieht?

                    ein messfehler?

                    vielleicht ist der krebs an einer anderen stelle.

                    dauert nicht lange, und man befindet sich wieder in diesem teufelskreis.

                    fazit: 100 % sicherheit gibt es mit unserer erkrankung nicht.

                    die gibt es erst, wenn man das grundproblem beseitigt hat.

                    also: kopf hoch. :-)[/quote]

                    hi maxx
                    ja das stimmt. naja ich warte mal ab. ich hoffe ihr habt recht. mulmig is mir dennoch etwas.

                    Kommentar


                    • Re: schöner mist


                      [quote Tired][quote lanoya]
                      so und was sagt ihr dazu???[/quote]

                      Halleluja!;-)[/quote]

                      meinst ich kann mich auf die aussage des arztes verlassen?
                      denn röntgenaugen hat er ja nicht :-)

                      Kommentar



                      • Re: schöner mist


                        [quote lanoya]
                        denn röntgenaugen hat er ja nicht :-)[/quote]

                        Geschulte Ohren und ein Lungenfunktionstest reichen da auch vollkommen aus.
                        Ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht Röntgen lassen, wenn mir mein Arzt eine so klare Entwarnung gegeben hätte.
                        Ganz so ungläubig wie du, bin ich dann auch wieder nicht (mehr).;-)

                        Kommentar


                        • Re: schöner mist


                          Dann lass mal Deine Eisenwerte überprüfen,wenn du noch Blut verlierst. Hab allerdings keine Ahnung wie lange man nach einer Abtreibung blutet. Frag doch bei Deinem FA nochmal nach.

                          Na der Arzt hat keine Röntgenaugen,aber er kennt die Symptome.

                          Es ist so wie Max sagt,man muss die Grundsache angehen,die Angst. In meiner Familie gibts genug Krebserkrankungen.
                          In meiner engen Familie sogar so,dass die Person regelmäßig zur Kontrolle war und dennoch erkrankte. Daraufhin erhöhte sich mein Risiko daran zu erkranken auch. Eine Frauenärztin bot mir daraufhin an, ich könne ja sonst auch mit 35 eine Mammografie machen lassen. Ich meinte zu ihr: Nöööö, bringt eh nix. ich kann Montag das machen lassen,alles super und 2 Wochen später bricht es aus.
                          Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und noch bin ich "jung", so dass ich es wohl verdränge. Denke mir halt ich kann mich da auch bekloppt machen,ändern kann ichs nicht.
                          Wie gesagt, Du gehst montags hin und freitgas gehts los, Du hast leider niiiiiieeee Gewissheit,sondern musst die Grundsache angehen,die Angst.
                          Ich weiß sehr leicht gesagt als getan...........Kenne das ja von mir selber,mache mich mit Krebs nicht bekloppt,aber mit anderen fiesen Erkrankungen,die keiner behandeln kann.
                          Da macht es mich auch irre,dass ich nicht die Gewissheit bekomme, dass es weggeht. Ich will immer 100% wissen, dass nix ist.

                          Meine Therapeutin verglich es wie mit Autofahren.Sie meinte: Na sie fahren auch Auto obwohl sie wissen es könnte was passieren. Da gibt ihnen auch keiner die Gewissheit,dass sie nicht einen schweren Unfall haben. Sie denken einfach nicht drüber nach.
                          So sollte man es mit der Angst vor Erkrankungen auch machen.
                          Kann ich aber schlecht.
                          Habe leider schon chronische ERkrankungen, was die Angst vor was Neuem total erhöht.

                          Kommentar


                          • Re: schöner mist


                            @ tired
                            naja was anderes bleibt mir wohl nicht übrig als zu glauben...
                            er sagte ganz konkret nach der untersuchung KEIN KREBS kein grund zur sorge es ist alles gut hab nicht mal copd oder eine lungenentzündung weil sonst wäre ja der lungenfunktionstest schlecht gewesen.
                            dennoch bin ich schlapp u dauermüde. ich denke das liegt wohl an der blutung... und die rücken u brustkorbschm. wohl von überansträngung, baby tragen kinder baden usw..

                            @pustewind,
                            ja das werd ich machen. ich rufe da nachher mal an u frage nach und mache mir mal einen termin und bitte um ein grosses blutbild das kann ja der frauenarzt auch machen, kann sein das mein eisen durch die blutung im keller ist würde zumindestens den schwindel u die müdigkeit sowie die schlappheit erklären mein arzt war auch hellkörig geworden als ich ihm das sagte.
                            ich sagte ihm das ich noch was abwarte ( könnte ja auch meine periode sein jetzt )

                            ich hoffe das meine hypochondie nicht noch schlimmer wird möchte nicht von arzt zu arzt rennen u in angst versinken so wie früher. ich werde am 13.6 mal mit meinem psychiater darübr reden über meine angst bezüglich krebs. ich glaub auch das ich das geschehen mit meinem opa nie wirklich verarbeitet hab er ist gestorben und keiner hat mehr davon geredet was los war. ich musste es quasi für mich selber mir erklären u das mit 13 jahren.

                            Kommentar


                            • Re: schöner mist


                              Ja Rückenschmerzen hat man schnell durch Verspannungen aufgrund von Angst oder halt Bewegungen die auf den Rücken gehen wie Baby tragen usw.

                              Dass Du so müde bist, kann natürlich am Stress liegen, ist bei mir dann auch immer so. Als Nebenerscheinung von Depris gibts das auch.
                              Aber wenn Dein Eisen nicht stimmt liegt es daran. Hatte das auch mal ganz schlimm, hät nur noch schlafen können und bekam einen Infekt nach dem anderen,weils Eisen so schlecht war.


                              Zu Tired.
                              Wie geht es Dir denn eigentlich im Moment??

                              Kommentar


                              • Re: schöner mist


                                [quote Pustewind]
                                Wie geht es Dir denn eigentlich im Moment??[/quote]

                                Danke der Nachfrage.;-)

                                Geht so, mein Schlafrhythmus schlaucht mich etwas und es macht sich bemerkbar das die Tiefschlafphasen etwas verlorengegangen sind, aber das ist ja auch nix neues.
                                Das ich schlecht Luft kriege, sämtliche Glieder murren und meine Kondition so nachgelassen hat macht mir natürlich auch etwas Sorge, hört sich fast an wie Layonas Liste ihrer Symptome.

                                Ich habe es aber aufgegeben der Kondition hinterherzurennen und zu versuchen wieder auf eine Stunde Joggen zu kommen, das deprimiert und ist eh hoffnungslos.
                                Stattdessen habe ich alles etwas umgestellt, egal obs nur zu 3x5 Minuten oder auch mal zu ner halben Stunde reicht, ich versuchs als Leistung zu sehen und mache dann halt noch ein paar andere Sachen zwischendurch, die mir leichter fallen und auch unter die Rubrik Sport fallen. Auch wenn der Körper ständig mit mir streitet halte ich das zumindest schon seit ein paar Wochen durch und das ist ja schon mal was, Wetterprognose ist auch gut und somit kann alles nur noch besser werden. Ein bisschen Selbstbeschiss muss schon sein, um nicht wieder in der dunklen Höhle zu verschwinden.:-)

                                Kommentar


                                • Re: schöner mist


                                  Huhu ihr lieben
                                  wie wat euer tag? Meiner so lala mit Viel Ablenkung geht's ansonsten versuche ich das zu glauben was mein doc mir sagte auch wenn mein Kopp mir was anderes sagt. ..
                                  Naja andererseits müsste ich ja im Endstadium sein bei Schmerzen inner Lunge oder?

                                  Und ich muss zwanghaft mein Sputum Kontrollieren ob Da Blut ist. .. ich weiß klingt bäää aber ich gehe immer auf Nr. Sicher. ..
                                  bin gespannt wie die nächste Tage werden. .. Naja ein gutes hat es die zwangsgedanken sind weg.

                                  Kommentar


                                  • Re: schöner mist


                                    [quote lanoya]Naja ein gutes hat es die zwangsgedanken sind weg.[/quote]

                                    Weg? Oder nur ein anderes Thema?

                                    Kommentar


                                    • Re: schöner mist


                                      hi tired,
                                      naja ich weiss nicht kann sein das es auch eine art von zg ist, aber es ist doch ein unterschied bei zg ob man ihnen glaubt oder als sinnlos bzw blödsinnig findet, die agressiven zg empfinde ich auch als blödsinnig störend u beängstigend

                                      den lungenkrebs gedanken den glaub ich ja.. zwar nicht mehr so doll aber eine gewisse angst und beführchtung steckt mir noch im kopf. auch wenn der arzt sagte das ich keinen krebs hab. selbst dr hennesser u dr wust hier im forum sagten genau das selbe was mein doc sagte also muss ja was dran sein!!!
                                      das problem bin ich, das ich immer wieder am zweifeln bin aber ich werde nicht nochmal zum arzt gehen ich will endlich vertrauen haben.

                                      und wie schauts bei dir aus? glaubst du deinem doc? oder bist du insgeheim auch am zweifeln?

                                      Kommentar


                                      • Re: schöner mist


                                        das anzweifeln gestaltete sich bei mir bis jetzt ähnlich.

                                        zuerst sind da die panikgedanken und angstzustände - damit peinigte ich mich ewig lange - letztendlich folgte der gang zum arzt und die entwarnung - dann war 1, 2 wochen ruhe, was blieb, war eine restangst - dann ging der kreislauf von vorne los - selbes problem wurde wieder aufgegriffen oder es wurde ein neues gesucht - angst baute sich langsam wieder auf - ...

                                        derzeit geht es mir trotz meiner körperlichen beschwerden (schluckschmerzen, abgeschlagenheit) ganz gut. "produziere" keine neuen probleme, an denen ich mich aufhängen könnte und betrachte meine bestehenden probleme mit etwas abstand.

                                        Kommentar


                                        • Re: schöner mist


                                          [quote lanoya]
                                          aber es ist doch ein unterschied bei zg ob man ihnen glaubt oder als sinnlos bzw blödsinnig findet, die agressiven zg empfinde ich auch als blödsinnig störend u beängstigend

                                          den lungenkrebs gedanken den glaub ich ja.. zwar nicht mehr so doll aber eine gewisse angst und beführchtung steckt mir noch im kopf. auch wenn der arzt sagte das ich keinen krebs hab. selbst dr hennesser u dr wust hier im forum sagten genau das selbe was mein doc sagte also muss ja was dran sein!!!
                                          das problem bin ich, das ich immer wieder am zweifeln bin aber ich werde nicht nochmal zum arzt gehen ich will endlich vertrauen haben.
                                          [/quote]

                                          Und das war bei den anderen Gedanken nicht so?
                                          Dooooooooch, ich habs gefühlt sogar noch extremer in Erinnerung.

                                          >>>und wie schauts bei dir aus? glaubst du deinem doc? oder bist du insgeheim auch am zweifeln?<<<

                                          Mal so und mal so.;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: schöner mist


                                            Hallo Max!
                                            Ich lese immer wieder vonDeinen Schluckbeschwerden wozu mir immer wieder die Geschichte meines Freundes einfällt.
                                            Er hatte über 1 Jahr als wir uns noch nicht kannten Halsschmerzen, keiner konnte richtig helfen. Hat Cortison genommen usw. Irgendwann ist er zu einer Heilpraktikerin gegangen. Die hat seinen Säure-Basenhaushalt kontrolliert und ihm absolut Zucker verboten. Das hat er konsequent durchgezogen,ziemlich abgenommen dadurch. Aber nach ca 3 Monaten waren die Halsschmerzen komplett weg und er hat nie wieder Probleme damit gehabt. Er fing dann lagsam wieder an Zucker zu essen und es klappte.
                                            Ich bin selber auch immer skeptisch was Heilpraktiker angeht,allerdings werden Globulis ja sogar mittlerweile von der Krankenkasse bezahlt und bei Säuglingen auch eingesetzt.
                                            Ich persönlich fände es sehr hart keinen Zucker zu essen......Vielleicht ist es bei Dir auch kein Zucker sondern was anderes,das finden die dann heraus.
                                            Nun kann es natürlich auch der Stress sein usw,aber Übersäuerung soll ja auch ne Rolle spielen.
                                            Ich würds an Deiner Stelle versuchen.
                                            Du musst nur jemanden finden der gut ist und der nicht aufs Geld hinaus ist. Meist findet man aber wen. Ein guter Heilpraktiker kann es sich nicht erlauben nur das Geld aus den Taschen zu ziehen.

                                            Kommentar


                                            • Re: schöner mist


                                              na tired ich sach mal so
                                              ohne die medis wäre ich bestimmt schon laaaaaaaaange durchgedreht :-) ich merke selber das ich ruhiger geworden bin und auch nicht mehr sooooo schnell hoch gehe.

                                              wie gesagt ohne die medis hätteste mich inner anstalt besuchen können 100% tig, auch die zg waren nicht mehr sooooooo extrem zwar beängstigend und hatte diesen ich werd gleich irre gefühl aber bislang ist ja nix gewesen...

                                              bin mal gespannt wie mein leben weiter gehen wird. am 13.6 gehts wieder zum seelenklempner :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: schöner mist


                                                danke für deinen rat.

                                                bleibe jedenfalls am ball.

                                                habe letztens das kiefer untersuchen lassen, weil der hausarzt eine fehlstellung vermutet hat und dadurch eine schmerzentwicklung beim schlucken.

                                                herausgekommen ist eine leichte fehlstellung, welche aber keine solchen probleme verursachen sollte und eine üble verspannung der kaumuskulatur.

                                                die nächsten schritte sind jetzt eine kauschiene in der nacht und ein termin beim physiotherapeuten. der soll mir mal gezielt die verspannung wegmassieren.

                                                das ganze sollte ich die nächsten monate beobachten und dann weitere schritte in erwägung ziehen.

                                                bin ja so garkein fan von alternativen methoden aber da muss ich schätzomativ über meinen schatten springen und das eventuell auch mal ausprobieren.

                                                Kommentar


                                                • Re: schöner mist


                                                  Hm das mit der Kauschiene klingt logisch, zumal wenn man festgestellt hat dass die Muskulatur schon total verspannt ist. Kann jedenfalls nicht schaden. Hatte auch mal eine, man gewöhnt sich sehr schnell dran. Ein Physiotherapeut kann Dir auch Übungen für die Kaumuskulatur zeigen,die Du zuhause machen kannst. Außerdem zeigte mir eine Zahnärztin wie man die Muskulatur selber massieren kann.

                                                  Ja alternativ heilen ist so eine Sache..aber mein Freund sagt immer: Wer heilt hat Recht.
                                                  Und er lief schon über 1 Jahr mit den Schmerzen rum. Obs nun die Homöpathin war die ihn geheilt hat oder wie auch immer,es hat ihm halt geholfen.Ab da wurds besser und dann wars weg.

                                                  ich war auch schon mal bei ihr, sie macht sehr viel über den Basenhaushalt des Körpers. Viel trinken,wenig Zucker usw. Im Prinzip ähnlich wie die Leute damals lebten, wenig Zucker,wenig Fleisch. Sie schaut aber was für einen das Richtige ist. Ob kein Weizen, Milch usw.
                                                  Hart finde ich halt wenn man keine Süßigkeiten mehr darf. Bin schokosüchtig...Aber wenn man nicht mehr weiter weiß,nimmt man das vielleicht auch in Kauf. Probieren kann mans ja.

                                                  Noch bin ich nicht wieder bei ihr in Behandlung.War damals schwanger und sie meinte,da macht es wenig Sinn alles umzuschmeißen was die Gewohnheiten angeht bzw sie wollte dann auch nicht zuviel homöpathisch machen wegen dem Kind.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: schöner mist


                                                    hallöchen

                                                    ich halte nicht sooo viel von hoemöpathie kannst nimma richtig schreiben
                                                    ich wurde zwar schon mal hömophatisch behandelt es half aber erst sehr spät ( hätte ich normale medis genommen wäre ich eher fit gewesen) hätte also auch keine genommen u wäre auch irgendwann gesund gewesen die länge ob mit oder ohne hömeopathie ist die selbe finde ich und ich rede hier nur von mir. kann sein das es bei dir echt wirkt bei mir ist es eher placebo und null wirkung oder kaum.

                                                    es gibt durchaus menschen die da voll drauf ansprechen bei denen es wirkt bei mir leider nicht, ich habe bevor ich normale ads nahm erst mal hömophatisches zeugs genommen nuuuull wirkung. dennoch denke ich probieren geht über studieren. wobei ich sagen muss das dass lasea mir gut geholfen hat doch der nachteil war der eckelhafte lavendel geruch beim austossen. baldriparan ist voll fürn ar*** hilft null. also bei mir jedenfalls.

                                                    ich hatte auch schon mal eine blutegelbehandlung auch quatsch man blutet ohne ende und wenn die fiecher abfallen juckt es ohne ende. ich stehe da lieber zu der schulmedizin.

                                                    wie gesagt ich spreche hier nur für mich.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X