[quote Tired
Soweit solltest du noch nicht denken und ich hab auch mal danach gegooglet, ich finde es stellt sich nicht so hoffnungslos dar, außer in den Foren, wo aber fast immer nur die Härtefälle schreiben.
Ruhe bewahren und sehr viel trinken ist wohl auch eine wirksame Selbsthilfemaßnahme und um deine Partnerschaft solltest du dir schon gar keine Sorgen machen, besonders nicht im Voraus.
Jaja, ich weiß, leicht gesagt.;-)
[/quote]
da stimme ich tired zu,
aber leg nicht zu viel wert auf meine meinung mir gehts zur zeit selber beschissen wegen der lungenkrebsangst. morgen geh ich zum doc mal sehen was er sagt,
naja gott sei dank ist der husten besser geworden, aber meine rückenschmerzen u brustkorbschmerzen wie auch arm schmerzen (rechter ellenbogen) u nackenschmerzen rechts sind geblieben (fühlt sich an wie starkes muskelkater) woooher nur????
ich stelle mal ne riesen kanne kaffee in den raum mit virtuellen keksen :-) weiber tratsch wenn ihr bock habt.
tired, wie schaut es heute bei dir aus?
hab grade meinen haushalt gemacht nu bin ich dabei wäsche zu waschen, kinder versorgt alles fertig bis auf mittag. gibt heute bei mir selbstgemachte frikadellen kartoffelpü und weisskraut.
seiddem meine jungs so gross schon sind, geht das wochenende auf einmal so schnell rum :-( mrogen is wieder alltag heul hoffe ich schaffe das alles...
tschaaakkkkkaaaaaa
pustewindchen, wie geht es dir?
Kommentar