[quote Tired][quote Dave76]Weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll, ([/quote]
Das hört sich ja schon mal gut an, aber wenn dein Arzt nicht eine psychiatrische Qualifikation hat dann würde ich die medikamentöse Behandlung doch eher in die Hand des Facharztes legen und auch eine Therapie anstreben. Alles was er sonst so vor hat kann ja unabhängig davon stattfinden.
Allerdings, wenn du ihm sehr vertraust und mit einem neuen Psychiater auch schwarz siehst, nicht hingehen würdest, dann ist es auch eine gute Sache wenn der HA das alles übernimmt.
Wenn er so engagiert ist wie es sich anhört, wird er mit den Medikamenten auch schauen das sie eine gute Wahl sind. Es ist eigentlich wichtiger das du dich verstanden fühlst und mit den richtigen Medikamenten versorgt wirst, als wenn du dich nicht verstanden fühlst und auch nicht wesentlich besser versorgt wirst.
Eine Psychotherapie würde ich aber in jedem Fall machen, das ist ja unabhängig von der Wahl des Arztes.[/quote]
das klingt doch schon mal gut! als ich wegen meinen Problemen Beim Arzt war hat der mich erst mal doof angesehen. weiter nichts naja und Ne Überweisung gab er mir.
ich glaub der horsturz ist psychisch bei dir. genau weiss ich das aber auch nicht.
Kommentar