Angefangen hat alles im Februar 2012 mit einem Schwächegefühl im linken Oberschenkel und hat sich bis heute in Schwäche, Zittern, Kraftlosigkeit und Muskelzuckungen sowie Benommenheit, Muskelschmerzen und starke innere Unruhe entwickelt. Ich bin im März in der Neurologie auf den Kopf gestellt worden und dann noch im Rheumazentrum im Mai. Bis auf einen BSV hat jedoch nie jemand etwas gefunden. Ich war zweimal vier Wochen bei einer Klinik für Psychosomatik - ohne Erfolg. Ein zweiter Neurologe hatte irgendwann auch keine Lust mehr auf mich, seitdem nehme ich Citalopram, Trimipramin und Zyprexa.
Bin dann zurück zu meiner Psychaterin in der Klinik, die mir jetzt mitteilte, daß wenn ich mich nicht einkriege sie den Medizinischen Dienst der Krankenkassen einschalten werde :-(
In dieser ganzen Zeit hatte ich zusätzlich noch dreimal einen Hörsturz und fühle mich mittlerweile nur noch benommen und wie in Trance.
Für mich ist es nicht nachzuvollziehen, daß das alles nur psychosomatisch sein soll und habe mittlerweile das Gefühl, das mir niemand mehr helfen will. Ich habe so Angst davor, irgendetwas zu haben was einfach nur niemand untersucht hat, soviel Mühe ich mir auch gebe ich komme trotz der Medikamente nicht gegen meine körperlichen Beschwerden an.
Ich habe so Angst um meine Familie und mein Leben.
Ich hoffe das war alles nicht zu durcheinander, ach so, ich bin 36, männlich und war bis dahin eigentlich glücklich mit meinem Leben.
Falls mir irgendjemand hier Hilfestellung geben kann, wäre ich mehr als glücklich.
Lg David
Kommentar