#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DHB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: DHB


    Hallo lieber Tobbi -

    erst einmal vielen Dank für Dein Interesse und Dein Angebot.

    Ich bin gerade dabei, die Daten zu sortieren. Für heute ist es schon sehr spät - und die Trenantone schwächt mich doch auch sehr und macht mich müde.

    Ich melde mich morgen wieder

    Viele Grüße
    Albin

    Kommentar



    • RE: DHB


      >>>Autor: MUC
      >>>Datum: 11.02.05 19:03
      >>>
      >>>Und Deine Mail-Adresse
      >>>
      >>>[email protected]
      >>>
      >>>Alias Alfred und noch viele mehr

      Falsch, wie immer alles, was du erbrichst. Alfred ist unschuldig, deinen erbärmlichen, hasserfüllten Verdacht kann ich an ihm nicht sitzen lassen. Tobbi ist Tobbi (nämlich ich) und Alfred ist Alfred - jetzt hast du ihm irreparables Unrecht getan und seine Adresse missbraucht und ohne sein Wissen im Net veröffentlicht. Deine Adresse ist nicht missbraucht worden, mit der hast du im BPS-Forum schon in grauer Urzeit selbst geprahlt. Übrigens, ich denke nicht, dass Alfred in diesem Forum aktiv ist - jedenfalls konnte ich seinen Schreibstil bisher nicht identifizieren.

      MUC, du bist einfach bedauernswert...

      Kommentar


      • RE: DHB


        Hallo Tobbi -

        habe mich falsch mitgeteilt. Ich bekomme Enantone.

        Was ist eigentlich der Unterschied zu Trenantone?

        Mein Uro sagt - Enantone sei billiger - da hat er weniger Probleme mit der Kasse. Der Effekt sei der Gleiche.

        Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber dazu bin ich ja hier.

        Albin

        Kommentar


        • RE: DHB Frage an hgf


          Wie schon geschrieben, ich habe mich nicht speziell mit Prostatakrebstherapien auseinandergesetzt. Ich kann also nur ein paar Gedanken und (zugegeben) Spekulationen dazu äussern.

          Das ganze ist zwar unblutig, aber Impotenz droht trotzdem innerhalb von 2 Jahren wie bei der Operation, wie ich meine gelesen zu haben. Das mitunter der Darm zuviel abkriegt es auch bekannt.

          Dann gibt es die Strahlung wohl auf zwei Arten, als Nadeln vor Ort und als Bestrahlung. Ich nehme an, mit den Nadeln (wenn es gut gemacht wird) lässt sich das lokaler begrenzen und ist radikaler.

          Andererseits wird es keine Brachy OHNE Biopsie geben.

          Eine anschliessende Operation bei Misserfolg will keiner machen. Es gibt ja wohl auch Fälle, wo eine Operation sein MUSS, weil die Prostata so gross ist und die Blase
          ausfüllt, das da einfach mechanisch eingeschritten werden MUSS.

          Andererseits, wenn es sehr gut geht, haben die Probanden auch über 10 Jahre Ruhe und dann immer noch die Option auf eine Hormonblockade.

          Ich kann da nicht generell Ja oder NEIN sagen, kommt auf Fall und Alter an......

          Sorry, aber wenn ich wüsste, wie MANN mit Sicherheit aus der scheisse wieder herauskommt, würde ich es veröffentlichen....

          Kommentar



          • RE: DHB


            Hallo Truman
            Ich noch einmal.
            Hast du bezüglich deiner Misere schon einmal mit einem plastischen Chirurgen gesprochen?
            Ich bin kein Arzt, aber da werden doch manchmal Wunderdinge vollbracht.
            Ich erinnere mich an einen Fernsehbeitrag, wo es um Kinder ging, die wegen irgendeiner Krankheit das halbe Gesicht und die ganze Nase verloren haben.
            Ein plastischer Chirurg aus Wien holt solche Kinder un operiert sie unentgeltlich.
            Mir fällt jetzt sogar sein Name ein.
            Es ist Prof. Holle und er ist, glaube ich, im Wilhelminenspital tätig.
            Es ist nur so ein Gedanke von mir knapp nach Mitternacht....
            Uwe

            Kommentar


            • RE: DHB


              >>>habe mich falsch mitgeteilt. Ich bekomme Enantone.
              >>>Was ist eigentlich der Unterschied zu Trenantone?

              Oh Gott, lieber Albin,

              nicht dass wir uns missverstehen: ich wollte Dir nur Mut machen, Dein Problem endlich ins Forum zu stellen, habe damit aber keine Weißheiten "angeboten", weil ich selbst ein Laie und aus dem selben Grund hier bin wie Du, nämlich um Informationen zu sammeln. Ich habe bislang keine Erfahrungen weder mit Enantone, noch mit Trenantone machen müssen und ich kenne diese Medikamente auch nicht, weil meine eigene Erkrankung bislang - zum Glück - ziemlich ereignislos verlief. Deshalb habe ich auch gleich auf Herrn Dr. KAHMANN verwiesen. Er wird Deine Frage bestimmt qualifiziert beantworten können, Du musst ihn nur ansprechen. Vielleicht solltest Du dafür auch ein neues Thread nehmen.
              Truman kennt sich da bestimmt auch besser aus als ich, denn ich hatte es (noch) nicht nötig, mich mit diesen Stoffen zu befassen. Man muss sich halt nur seine typische Ketzerei gegen Ärzte einfach wegdenken und nur das herausfiltern, was man selbst braucht. Man kann das auch so sehen: ohne die Aversion gegen die ärztl. Zunft hätte Truman sich nie ein derart umfassendes Wissen autodidaktisch aneignen können.

              Schönes Wochenende, viele Grüße und alles Gute
              Tobbi

              Kommentar


              • RE: DHB


                Lieber Tobbi
                Ich danke dir für deine Klarstellung.
                Ich habe zwar in diesem Forum zwar vor Monaten schon geschrieben, durch einen Supercrash meines Computers alle Daten verloren und blöderweise kein Backup gemacht.
                Gestossen wurde ich darauf gestern durch einen Alfred Neuner, der meinte, ich sei Truman und du und wer weiss noch alles.
                Vielleicht bin ich auch Damm oder Ligensa oder irgendein Verstorbener.
                Im Wirrkopf des MUC ist alles möglich, er leidet offensichtlich an Verfolgungswahn, jedenfalls ist er der Denunziant von minderen Graden.
                Alf

                Kommentar


                Lädt...
                X