#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15 britische Soldaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: mädchen...


    das ist nicht Dein Ernst!

    Kommentar



    • Re: mädchen...


      Absolut!
      In deutschen Grossstädten nimmt die Mädchengewalt untereinander dermassen zu, dass da noch ganz andere Sachen auftreten.

      Kommentar


      • Re: ich glaube...


        "wir alle reagieren nur auf das, was wir aus den texten herauslesen, und nicht auf das, was eventuell damit gemeint ist."

        Genau...Ich würde sogar sagen, "was wir aus den Text wahrnehmen (wollen)"...

        Kommentar


        • Re: ich glaube...


          Vor allem Frauen lesen gerne mehr als da zu lesen steht.....

          Kommentar



          • Re: ich glaube...


            jajaja Moonstone Project, wir wissen es ja. Du bist eigentlich ein Mann, nicht wahr?

            Ich frage mich, wie du allerdings immer auf die Idee kommst, dass nur Frauen **angeblich** mehr in etwas hineininterpretieren, als vorhanden ist. B)

            Kommentar


            • Re: kleine korr.


              nicht nur, sondern vorallem ;-))

              Kommentar


              • Re: mädchen...


                Ich weiß, derartiges gerät immer weiter in Vormarsch. Und noch so einiges mehr. Leider. :-((

                Kommentar



                • Re: Unterschied


                  ich denke, nornen, hier ist es wichtig, - wie so häufig - dass es eben einen RIESENunterschied zwischen gefühlen und phantasien gibt und dem, was man dann tatsächlich tut.
                  (das ist ja nicht nur bei situationen mit kindern so, sondern bei AlLEN situationen, bei denen man aggressionen empfindet - wie oft wollte ich schon andere menschen gegen die wand klatschen, schlagen , anschreien etc. und habe es dann nicht getan - denn o doch, du könntest es auch bei deinem pubertierenden jungen tun. wahrscheinlich wär er erstmal zu geschockt um sich zu wehren - es gibt ja auch genügend frauen, die ihre durchaus stärkeren männer verprügeln.)

                  bei den misshandelnden eltern ist diese grenze offensichtlich gefallen, was bei dir sicher nicht der fall gewesen wäre, auch wenn du noch so oft sauer warst und "gewaltphantasien" gehabt hast.
                  ich finde es auch wichtig, diese phantasien vor sich zuzulassen, sonst staut sich ja noch mehr aggression..

                  insofern kannst du vielleicht diese misshandelnden eltern dann doch nicht richtig verstehen bzw. hast mit ihnen nicht viel gemein, weil eben diese wichtige, essentielle grenze, die eine ganze welt ausmacht, bei dir und auch dem überwiegenden teil der anderen eltern, die mal aggressionen gegen ihre kinder empfinden, da ist.

                  Kommentar


                  • Re: Unterschied


                    Ich glaube, du hast nicht genau verstanden, was sie damit meinte, dass sie sagte, sie kann den zwölfjährigen nicht mehr "an die Wand klatschen"!
                    Ist aber wirklich schon eine drastische Ausdrucksweise.

                    Kommentar


                    • Re: Unterschied


                      doch, ich habe es verstanden. ich sage aber eben, dass es nicht nur was physisches ist, sondern was psychisches. sie könnte wohl schon, wenn sie wollte.
                      menschen wehren sich oft nicht und gerade kinder ihren eltern gegenüber auch nicht.
                      die ausdrucksweise ist für mich nicht so drastisch - vielleicht kommt es drauf an, aus welcher region man kommt. da, wo ich herkomme (norddeutschland), sagt man es oft, wenn man sauer ist: boh, ich könnte dich an die wand klatschen.
                      ist ursprünglich drastisch, aber eben ein gängiger ausdruck.

                      Kommentar



                      • Was mich davon


                        Abgehalten hat ist:
                        Das ich mein sohn gesagt habe..." Mein süsser, glaube mir, ich habe eine ohrfeige in der tasche, die bleibt erst mal drinn, wann sie raus kommt? kann ich nicht sagen, null ahnung, aber die bewahre ich mir, wen ich die brauche kommt sie raus".-
                        Der witz ist, das ich es da dursch, nicht gebraucht habe...noch nicht! Höööhö!, ne aber im ernst, ich glaube wirklich heute, das es mich gut motiviert hat, mich und mein sohn auch, am rimm zu halten.-

                        Kuss!

                        Véro

                        Kommentar


                        • Re: Was mich davon


                          absolument besser so! ich hab früher die ein oder andere ohrfeige bekommen - grauenhaft fand ich das und echt demütigend. schon als minikind war ich mir meiner würde bewusst und mir war klar, wie ungerecht das ist: nur weil DIE größer ist!!!

                          Kommentar


                          • Re: Was mich davon


                            Haha! Mein sohn ist heute fast zwei köpfe grösser als ich! :-(( wie geil es wäre wen ich aufspringen müsste um meine ohrfeige zu plazieren, ich glaube ich gebst auf :-))

                            Ne aber, ich bin ihm oft hinterher mein A tritt gewesen, (ein mal erwicht)anderen seit habe ich sehr oft kabrillolen in der luft gemacht...er war schneller...verdammt! :-)), ich glaube das ich mir ein mal den grossen zeh gebrochen habe, weil ich um die kurwe, die want getrofen habe...man hat es weh getann! autsch!

                            Kommentar


                            • Re: ich glaube...


                              Das wäre halb so schlimm...es gibt auch welche, die dermassen kryptologisch schreiben, dass die ursprungliche Bedeutung kaum nachvollzuziehen ist()

                              Kommentar


                              • Re: ich glaube...


                                Auch das tun Frauen gerne. Ich schliess mich da nicht aus...B)

                                Kommentar


                                • Re: ich glaube...


                                  Wenn du dich da bloß nicht täuschst. ()
                                  Ich denke, speziell auch bei dieser Thematik ist meine Einstellung eindeutig. Das gilt auch für diverse andere Themen. Doch zwischen Männern und Frauen gibt es ja häufiger Missverständnisse. Nicht nur zwischen uns zwei. ()

                                  Kommentar


                                  • Re: ich glaube...


                                    wenn Du es sagst...(|8))(|8))

                                    Kommentar


                                    • Re: Und hier:


                                      Das kommt heute immer mehr, dass Frauen mit solchen Schlagzeilen in die Öffentlichkeit treten.
                                      Das liegt m.E. daran, dass Frauen im öffentlichen Leben mehr Verantwortung übernehmen müssen. Da werden sie eben auch schneller an ihre Grenzen geführt.

                                      Kommentar


                                      • Re: 15 britische Soldaten


                                        Ostern im Iran war ihnen doch nicht gegönnt!

                                        Kommentar


                                        • Re: 15 britische Soldaten


                                          Das Ganze war eher eine Karnevalsveranstaltung.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X