#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15 britische Soldaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15 britische Soldaten

    von Iran gekidnappt.

    Darunter 14 Männer!!!


  • Re: 15 britische Soldaten


    Da siehst du wieviel gewicht die Briten,einer einzelnen Frau beimessen.

    Kommentar


    • Re: 15 britische Soldaten


      Es sind wohl eher die deutschen Medien.
      Die Briten wollen ja alle 15 wieder haben.

      Kommentar


      • Re: 15 britische Soldaten


        Ich meinte das mit darunter,meistens die Schwächeren gemeint sind(darunter 7 Kinder und zwei Frauen usw.)

        Kommentar



        • Re: 15 britische Soldaten


          Und ich meinte das eigentlich als Witz mit den Männern!
          Soldatinnen müssten sich doch eigentlich bei der Art von Berichterstattung herab- oder zumindest zurückgesetzt fühlen.
          Auf die Kanzlerin nimmt man ja auch keine Rücksicht! ;-)

          Kommentar


          • Und???


            Gestern ging ein 12-jähriger Junge hin und missbrauchte einen 7-jährigen....
            Denk mal drüber nach....

            Kommentar


            • Re: Und???


              Das glaub' ich nicht!

              Kommentar



              • Re: Und???


                Das darfst Du ruhig glauben, geht durch sämtliche Medien.....

                Kommentar


                • Re: Und???


                  Wenn ich oft die Nachrichten mit den Horrormeldungen lese, bin ich froh, dass ich schon so ein alter Esel bin.

                  9-Jährige wird auf öffentlicher, belebter Straße von Jugendlichen verprügelt. Kein Erwachsener greift ein. Oder 12-Jährige wird von 3 Jugendlichen sexuell belästigt (missbraucht?), das Ganze wird mit Handy gefilmt und dann an andere Leute weitergeschickt.

                  Aber was soll man sich auch noch erwarten, wenn sogar schon Modelaufnahmen gemacht werden, die die Models schrecklich zugerichtet, ermordet etc. zeigen. Wie abgestumpft sind wir wirklich schon, dass es uns nicht mehr berührt, was mit den Kindern geschieht, oder wenn Menschen brutal zugerichtet werden?

                  Kommentar


                  • Re: Und???


                    Verrückt und eigenartig finde ich ja, wie oft es heute herauskommt, dass Mütter ihre Kinder umbringen.

                    Kommentar



                    • Re: Und???


                      Du hast den Beitrag scheinbar nicht verstanden! ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Und???


                        Das findest nicht nur du seltsam. Doch die Frauen oder auch Männer dürften anscheinend mit ihrer Situation maßlos überfordert sein. Es ist ja nicht nur so, dass die Frauen die Kinder umbringen. Auch die Lebenspartner verlieren oft genug die Beherrschung und prügeln sogar auf Baby´s ein. Ganz ehrlich. Solchen Typen würde ich wünschen, dass sie einem Gegner gegenüberstehen, der sie mit der gleichen Wucht an die Wand knallt, wie sie es mit dem wehrlosen Kind gemacht haben. Mir ist bewusst, es ändert nichts. Aber wie kann man so ein kleines Würmchen, nur weil es auch welchen Gründen auch immer, weint, so misshandeln. Es ist für mich absolut unbegreiflich.

                        Kommentar


                        • Re: Und???


                          Doch, ich habe verstanden worum es geht. Ausser den 15 Soldaten (darunter eine Frau), die freiwillig diesen Job erwählt haben, gibt es auch noch jede Menge andere Geiseln im Orient. Unter anderem eine deutsche Frau eines Arztes und deren Sohn deren Ultimatum mittlerweile abgelaufen ist, was soviel bedeutet, sie haben den Mündungslauf, oder den Strick, direkt vor Augen.

                          Mir geht es um was anderes...ein 12-jähriger (lass Dir das Wort auf der Zunge zergehen, lehn Dich zurück und denk drüber nach) geht hin und missbraucht einen 7-jährigen.
                          In Anbetracht dessen....wundert Dich das mit den 15 Soldaten??
                          Mich nicht mehr wirklich....

                          Kommentar


                          • Re: 15 britische Soldaten


                            Pues los ingleses se lo han ganado a pulso, macho. Junto con los americanos y todos los paises que viven a costa del tercer mundo, joder.

                            (MP übersetztst Du bitte?)

                            Kommentar


                            • Re: Und???


                              6 Mio Kinder sterben jährlich an den direkten und indirekten Folgen von Hunger/Unterernährung.
                              Das sind 16.438 Kinder pro Tag, 685 Kinder pro Stunde und 11 Kinder pro Minute.
                              Die Theologin Prof. h. c. Dorothhe Sölle wurde während einer Predigt sehr laut und beschimpfte Ihren Gott deswegen. Nach dem Gottesdienst ging ich zu Ihr und sagte, dass es nicht die Schuld Gottes sei, denn Gott sei die Liebe selbst, und gegen die Liebe brauche Sie nicht zu kämpfen, sondern allein gegen die Lieblosigkeit.

                              Da aber nur wirklich befriedigte/zufriedene Menschen duldsam und gütig sein können, sehe ich über Jahrhunderte hinweg noch keine Lösung für derlei, aus menschlicher Sicht verständliche Greuel.

                              Welche Kraft, ausser die Kraft der Liebe, die ausnahmslos in jedem Menschen innewohnen sollte, könnte unsere Welt denn sonst noch friedlich gestalten?

                              Kommentar


                              • Re: Und???


                                du hättest es begriffen, wenn dir nachstehender naziversuch widerfahren wäre:
                                naziärzte wollten die tötungsschwelle erkunden.
                                sie diagnostizierten bei einem fieberkranken baby eine schwere, aber heilbare hirnerkrankung, heilbar insbesondere dann, wenn die mutter tag und nacht ihr kind liebevoll und ununterbrochen treu versorge.
                                natürlich war die höchst besorgte mutter mit der ihr zu gewiesenen aufgabe voll einverstanden.
                                der ablauf im krankenzimmer wurde durch einen spiegel gefilmt. In den dafür notwendigen Abständen betrat ein naziarzt das krankenzimmer um dem baby die notwendige arznei zu injizieren (in wirklichkeit war es eine üble droge, die das baby pausenlos am schreien hielt)
                                ich will die einzelnen Phasen des Leidens der Mutter über Tage hinweg nicht erzählen, aber ich begann während des filmes zu weinen, als ich sah, wie aus der liebenden mutter nach und nach eine "mörderin" gemacht wurde.

                                Kommentar


                                • Re: 15 britische Soldaten


                                  (MP übersetztst Du bitte?)

                                  **Ni x cojones.....**
                                  **O bueno, si...lo hago...xke eres tu**
                                  **Ich übersetz aber in nordrheinwestfälisch....**

                                  Pues los ingleses se lo han ganado a pulso, macho. Junto con los americanos y todos los paises que viven a costa del tercer mundo, joder.

                                  **Nun,weil die Engländer sich das gewonnen/verdient haben, gemeinsam mit den Amerikanern und all den Ländern die auf Kosten der dritten Welt leben**

                                  Kommentar


                                  • Re: Und???


                                    Du redest von einem Film? Ich nicht. Es haben auch keine Rechtsextremisten mit der Sache zu tun gehabt. Lediglich überforderte Eltern.
                                    Die Sache, die du schilderst, hat einen ganz anderen Hintergrund.

                                    Kommentar


                                    • Re: Und???


                                      es war ein dokumentationsbericht über die verbrechen der ärzte im naziregime.
                                      der psychologische hintergund der kindstötung war derselbe, man hatte die mutter (allerdings bewusst und gezielt) überfordert.

                                      das werden wir heutzutage ja gott sei dank nicht mehr, wir können in diesem, unserem freien land schließlich immer unabhängig und frei entscheiden, ob wir uns überfordern lassen oder nicht.
                                      deswegen sind die greueltäter auch immer die schuldigen und die bösen, nicht wahr?

                                      Kommentar


                                      • Re: Und???


                                        findest du das nicht etwas pauschal? die beweggründe das eigene kind zu töten, sind oft grundverschieden, fängt an bei der besagten überforderung. läßt sich schweren herzens noch nachvollziehen. der anderen mutter steht das kind, einfach nur der eigenen lebensplanung im weg, da die karriere gerade mal wichtiger ist.
                                        trotz allem - sehr sehr grausame geschichte.
                                        mittlerweile gibt es in deutschland, in jeder größeren stadt, eine babyklappe, hier läßt sich das kind anonym und vor allem gesund und munter, ohne probleme abgeben. schlimm genug, das es so etwas überhaupt geben muss.

                                        Kommentar


                                        • Re: Und???


                                          natürlich ist das zu differenzieren, strafrechtlich wird das ja grundsätzlich gemacht, indem man das motiv für das strafmaß bewertet.
                                          im falle der notwehr ist eine tötung als ultima ratio völlig straffrei.

                                          je mehr ein motiv plausibel ist/bewertet wird/erscheint, umso geringer ist die schärfe der beurteilung einer straftat in der öffentlichen meinung.

                                          pauschal gilt für den täter, dass das instinktive, reflexhafte streben nach seinem "wohlergehen" aus psychologischer ursächlich ist.

                                          Kommentar


                                          • Re: 15 britische Soldaten


                                            Falta "Joder" B)

                                            Kommentar


                                            • Re: Und???


                                              "Die Theologin" !!! Ausgerechnet sie!!!!!! Ich bitte Dich...

                                              Kommentar


                                              • Re: 15 britische Soldaten


                                                Y " cagondiós" ()

                                                Kommentar


                                                • Re: 15 britische Soldaten


                                                  ROFL....das kann man nicht wirklich übersetzen...()

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X