#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15 britische Soldaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 15 britische Soldaten


    Dejame vivir, hijo.....B)

    X cierto, ni punyetera idea xke, estaba pensando de ke estamos de sabado...al final me di cuenta, no podia ser.....asi ke manyana, antes de desecharme del coche ,hago un paseo por la farmacia y el estanco

    Kommentar



    • Re: Und???


      Das Kinder getötet werden ist wohl ein Psychisches Problem,meiner Meinung nach liegt das am Umfeld
      ich selber kann mir nicht vorstellen eine Schwangerschaft zu verheimlichen und dann weg damit.
      Aber diese Frauen leben bestimmt in einer Hölle
      um so etwas tun zu können,ich verurteile sie nicht
      eben weil ich das nicht verstehe,eigentlich dürfte das ein soziales Problem sein.
      Und noch ein Problem,da hat sich doch wieder ein Junge todgesoffen,der hat soviel und so schnell getrunken,dass er am Alkohol starb bevor im Hirn ankam das er zuviel hat und damit das rettende Kotzen ausblieb.Ich frage mich welche Werte solchen Kindern vermittelt werden,es ist fast als gäbe es eine Paralelwelt die alle schmuddelig finden und verurteilen,die aber trotzdem nicht wahrgenommen wird,eben nur wenn etwas passiert.

      Kommentar


      • Re: 15 britische Soldaten


        "Deshacerme" ()))

        Kommentar


        • Re: Und???


          Richtig...allerdings meine Antwort war nicht ganz ernst...und ich versuche (ganz möglich ist es nicht immer) NIE jemanden zu verurteilen. Alles hat seine, sagen wir mal so, nicht "Gründe" sondern Ursachen...

          Kommentar



          • Re: Und???


            Da hast du verdammt recht,die Ursachen aber niemand
            mag sie sehen.

            Kommentar


            • Re: Und???


              Genau. Was ist mit z.B. Guantanamo? Und das ist nut 1 von zahlreiche Beispiele, die man machen kann...

              Kommentar


              • Re: Und???


                Shanti schrieb:

                >Aber wie kann man so ein kleines Würmchen, nur weil es auch welchen Gründen auch immer, weint, so misshandeln. Es ist für mich absolut unbegreiflich.<

                ich habe es nie getan, aber definitiv schon oft den wunsch gehabt, meinen klitztekleinen sohn gegen die wand zu klatschen, nur damit er aufhört dauernd in einer lautstärke zu brüllen, die nicht mehr aus den ohren zu bekommen ist.
                wenn du alles abgecheckt hast, hunger, durst, müdigkeit, beschäftigt werden wollen, und nichts fruchtet, bist du einfach irgendwann am ende, auch mit deinen nerven.
                jede mutter, die behauptet, sie hätte nie diesen wunsch gehabt, lügt entweder, oder hat ein total trantütiges kind.

                gott sei dank sind diese fiesen gedanken immer spätestens dann verflogen, wenn ich meinen kleinen engelteufel habe schlafen sehen, und ich mich auch endlich erholen konnte.

                mittlerweile wäre es schwer möglich derartiges mit diesem brocken noch zu tun, obwohl sein jetziges pubertäres verhalten oft noch schlimmer ist!

                ich will damit keinesfalls die taten relativieren oder entschuldigen, sondern lediglich darstellen, dass ich sehr gut nachvollziehen kann, wie weit kinder SÜSSE BABYS einen an seine eigenen grenzen bringen können.

                lg
                nornen

                Kommentar



                • Re: Und???


                  Ich bestreite nicht, dass Kinder sehr anstrengend sein können. Aber ein ~ 3 Monate altes Kind, welches quengelt, den überforderten Vater beim TV gucken stört, solange zu schütteln und mit dem Kopf gegen die Wand zu werfen. Nein sorry, dafür habe ich kein Verständnis. Da besteht immer noch die Möglichkeit kurz aus dem Zimmer zu gehen, sich zu beruhigen. Man kann nicht in den Körper und Kopf eines Baby´s reinsehen. Woher wissen wir, warum das Kind weint? Es kann noch nicht sprechen und sagen, was ihn quält.

                  Der Vater war damals ca. 19/20 Jahre, wenn ich mich richtig erinnere. Er hat nicht nur das Baby getötet, sondern auch sein Leben zerstört. Und natürlich das der Mutter.

                  Wie bereits geschrieben, manche Eltern sind mit diversen Situationen einfach überfordert. Warum es aber immer mehr eskaliert, darüber könnte und sollte man ernsthaft nachdenken.

                  Kommentar


                  • Und hier:


                    http://www.spiegel.de/panorama/justi...475105,00.html

                    Kommentar


                    • Re: Und???


                      Hallo Nornen,

                      das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und finde es schon ganz furchtbar, wenn man nur an so etwas denkt. :-(
                      Wie Shanti schon geschrieben hat, gibt es viele Gründe, warum ein Baby oder ein kleines Kind schreien oder weinen kann. Babys können noch nicht sprechen und somit nicht mitteilen, was ihnen fehlt. Sie wollen entweder Hilfe, sich irgendwie ausdrücken, was sie dann durch Schreien versuchen, oder brauceh viel Zuwendung in dem Moment.
                      Es tut mir immer sehr weh, wenn ich im Fernsehen höre und sehe, dass Kinder misshandelt und ermordet werden und oft auch von ihren Eltern. Ist das nicht furchtbar??????
                      Das soll jetzt kein Angriff sein, ich hoffe, Du verstehst es nicht falsch, doch mir war es wichtig hierzu etwas zu schreiben, da es mich sehr bewegt.

                      LG chicky_mouse

                      Kommentar



                      • Re: Und???


                        Shanti schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        >Da besteht immer noch die Möglichkeit kurz aus dem Zimmer zu gehen, sich zu beruhigen. Man kann nicht in den Körper und Kopf eines Baby´s reinsehen. Woher wissen wir, warum das Kind weint? Es kann noch nicht sprechen und sagen, was ihn quält.<

                        sollte zumindest so sein bei erwachsenen

                        >Der Vater war damals ca. 19/20 Jahre, wenn ich mich richtig erinnere. Er hat nicht nur das Baby getötet, sondern auch sein Leben zerstört. Und natürlich das der Mutter.<

                        was auch sonst

                        >Wie bereits geschrieben, manche Eltern sind mit diversen Situationen einfach überfordert. Warum es aber immer mehr eskaliert, darüber könnte und sollte man ernsthaft nachdenken.<

                        auf jeden fall

                        Kommentar


                        • Re: Und???


                          hallo chicky_mouse,

                          schön, dass du nicht mal nachvollziehen kannst, wie man an sowas auch nur denken kann.

                          wenn du bei deinen kindern nie solche gedanken hattest, kann ich dich nur beglückwünschen.

                          wie schon geschrieben, ich will damit keineswegs die handlung in irgend einer form beschönigen oder rechtfertigen.

                          eines allerdings tue ich, zu meinen gedanken stehen, in dem wissen, dass ich damit keineswegs alleine bin. in dem wissen, dass es viele andere mütter gibt, die diese massive überforderung seitens ihrer kinder erfahren haben und so GEDACHT haben. wir alle hätten niemals so handeln können, aber unsere gedanken haben uns unsere situation sehr bewusst gemacht und uns damit handlungsfähiger.

                          Kommentar


                          • Re: Und???


                            Hallo Nornen,

                            ich habe noch keine Kinder, kann mir aber schon vorstellen, dass man einmal an einen Punkt kommt, wo man nicht weiß, was man machen soll, auch wenn ein Kind nur noch schreit. Jetzt denkst Du bestimmt, dass ich das dann garnicht beurteilen kann, doch ich arbeite beruflich mit Kindern und habe auch eine Nichte, der es sehr schlecht ging und die nur geweint hat, was ich ganz schlimm empfand, da ich sie nicht beruhigen konnte.
                            Es sollte ja auch keine Verurteilung meinerseits gewesen sein - ganz und garnicht. Weißt Du, es kam einfach nur sehr "hart" rüber bzw. ich habe es so aufgefasst bzw. empfunden.
                            Ich finde es auch gut und wichtig, dass Du zu den Gedanken stehst und auch, dass Du es im Forum ansprichst.


                            Ich glaube, die Eltern, die ihrem Kind etwas antun, haben über ihre Gedanken und Gefühle nie gesprochen. Aber das ist nur eine Vermutung.


                            Aber bitte fühle Dich nicht dadurch angegriffen.
                            Wie viele Kinder hast Du denn?

                            Liebe Grüße
                            chicky_mouse

                            Kommentar


                            • ich fühle mich nicht...


                              ...angegriffen, aber dieses thema ist für mich in sofern ein reizthema, dass viele menschen hier urteile fällen, ohne dieses paar schuhe auch nur ansatzweise angezogen zu haben.

                              hier ist es übrigens noch ein großer unterschied, ob mensch den nötigen abstand zueinander hat, oder ganz dicht dran ist. hiermit will ich wiederum deine leistung, deine nichte betreffend nicht mindern.

                              zur beantwortung deiner frage, ich habe zwei kinder, die mittlerweile fast 12 und 9 sind.
                              und das größere von beiden möchte ich mittlerweile erst recht manchmal an die wand klatschen, so penetrant kann ein pubertierender junge seinB). aber, wie gesagt, das ist definitiv nicht mehr möglich

                              lg
                              nornen

                              Kommentar


                              • Re: ich fühle mich nicht...


                                "aber dieses thema ist für mich in sofern ein reizthema, dass viele menschen hier urteile fällen, ohne dieses paar schuhe auch nur ansatzweise angezogen zu haben"

                                --> ein Urteil über Dich wollte ich nie fällen


                                "das größere von beiden möchte ich mittlerweile erst recht manchmal an die wand klatschen, so penetrant kann ein pubertierender junge sein"

                                --> ich glaube, ich weiß jetzt wie Du das meinst- das kommt jetzt bei mir ganz anders an. Ja, die Pupertät ist nicht so einfach, doch ich dachte immer, Mädchen wären schlimmer! :-)

                                LG chicky_mouse

                                Kommentar


                                • Re: ich fühle mich nicht...


                                  Nornen, meine Eltern hätten uns Kinder sicher auch manchmal gerne durch den Fleischwolf gedreht. Natürlich vollkommen zu UNRECHT.
                                  Schließlich waren wir immer wahre Engel schlechthin. ;-p

                                  Nein jetzt ernsthaft. Ich denke, du weißt, wie meine Worte, wegen dem o. a. Fall zu verstehen sind. Zumindest hoffe ich es.

                                  Und jetzt ist Märchenstunde für mich. Das hatte ich auch schon ewig nicht mehr. :-/

                                  GN8

                                  Kommentar


                                  • Re: ich fühle mich nicht...


                                    tztz - Das ist garnicht wahr!!!!! Mädchen sind immer die reinsten Engel. Sie müssen sich lediglich manchmal gegen die bösen Jungs verteidigen. ;-))

                                    Kommentar


                                    • ich denke...


                                      ... ich kann das ganz gut einordnen du unschuldsengel.

                                      lass dir bloß keine gruselmärchen erzählen.

                                      träum lieber was schönes.

                                      GN8
                                      nornen

                                      Kommentar


                                      • mädchen...


                                        prügeln, boxen, hauen nicht, niemals, und erst recht treten sie nicht in weichteileB)

                                        die armen jungs damals, konnten nichtmal beim klettern mithalten()

                                        Kommentar


                                        • Re: ich fühle mich nicht...


                                          ich bin doch auch ein Mädchen - weiß ich doch shanti :-)

                                          Kommentar


                                          • ich glaube...


                                            hier ein urteil über jemanden zu fällen ist auch nicht angemessen, dazu reicht das kennen hier nicht aus.

                                            wir alle reagieren nur auf das, was wir aus den texten herauslesen, und nicht auf das, was eventuell damit gemeint ist.

                                            so, und nu muss ich noch ein wenig zimmer umräumen, schönen abend noch

                                            nornen

                                            Kommentar


                                            • Re: ich denke...


                                              Unschuldsengel ist doch etwas hart ausgedrückt. Sooo harmlos war und bin ich auch nicht. Obwohl brav war ich eigentlich schon immer. *lol*

                                              Ein Gruselmärchen würde ich mir lieber anschauen. Leider spielt es aber Aschenputtel. Ich hab versprochen, ich schau es mir an. Soll lustig werden und ich gebe es zu, ich habe heute schon große Sehnsucht nach meinem Bett.

                                              Kommentar


                                              • Re: ich denke...


                                                ich schau es mir auch grad an bzw. mein Freund, da bin ich gezwungen mit zu schauen :-))))

                                                Kommentar


                                                • Re: mädchen...


                                                  Ich schwöre => ich habe nie die Familienplanung eines Jungen gefährdet. ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: mädchen...


                                                    Aber ich kenne Mädchen, die sich gegenseitig heftigst in die Vaginalspalten getreten haben! (Krankenhausbesuch inbegriffen)
                                                    :-/

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X