#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moin !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Moin !!!


    steht die Königin der Nacht - die darf
    man nicht von ihrem Platz verrücken...

    Ahaaaaaaa! Dankeschön! Eine sehr sympatische plfanze muss ich sagen ! B)


    ()))................... Gärter bitte!

    Kommentar



    • Re: Moin !!!


      Moin rintintin - du bist ja schon fleißig im Forum
      unterwegs()))B)()

      Mein Wohnzimmer sieht irgendwie kahl und leer
      aus - hab vorletztes Wochenende meinem Sohn
      meine 2 riesengroßen Ficus-Sträucher geschenkt,
      weil sie meinen Mann genervt haben (na gut - sie
      nahmen auch wirklich sehr viel Platz weg () )
      aber sie fehlen mir nun (::I) ...

      Muß ich mal sehen, wei ich das jetzt umräume,
      daß es wieder einigermaßen gemütlich für mich ist ...

      Einen schönen Dienstag wünsch ich dir (8))
      und den Mitlesern auch ()

      Kommentar


      • Re: Moin !!!


        Hier ist heut wunderschöner Sonnenschein und
        es riecht nach Frühling ())) hab grad meine
        ganze Wohnung gelüftetB)


        Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch allen !!!(8))

        Kommentar


        • Re: Moin !!!


          Hey! Na du süsse!
          Manohman, ich bin echt beiendrückt!!, unsere christall hat in der tat sich an einem beitrag beteildigt! Woooow! Na sowas??? Hääää?

          ()))
          Na also ... geht doch! ()

          Meine bude ist jeder nacht komplet offen, ich mag die luft von draussen auch sehr! Im schlafzimmer darf ich noch nicht... tzz...(|8)) aber abwarten tee trinken.... bald es ist soweit! Juhu!

          Schöne grüße ! und dir auch ein schönnen tag!

          Kommentar



          • Re: Moin !!!


            hihi - ja ich hab mich an einem Beitrag beteiligt B)- es hätte mich brennend interessiert, was der Mann für "Anfälle" hatte und was er überhaupt für eine Krankheit hat- aber leider hat sie dies nicht beantwortet.(8|) Ich finde, sie gibt ziemlich wenig Informationen - als ich kann mir kein Bild von der Sache machen... (|8))

            Auch moin meine Süße (8)) und die Mitleser und einen schöne Donnerstag euch !!!

            Ich geh heut Abend wieder in die Malschule B)

            Kommentar


            • Re: Moin !!!


              Jetzt hätt ich mich auf dem Heimweg beinahe hingelegt (|8))
              Gefrorener Matsch auf Kopfsteinpflaster(()(()(()

              Gut nacht (8))

              Kommentar


              • Wochenendeeeeeee !!!!!!!!!!


                ()))

                Kommentar



                • Re: Wochenendeeeeeee !!!!!!!!!!


                  Ja, ----.
                  Bugel.-
                  Übersungen raus geben.-
                  Kalkulation herstellen.-
                  Job korecktur raus geben.-
                  Rechnung machen.-
                  Bock dazu, gleich null.-........pfffff.....ach gott... mensch, zum glück ist das wetter doof, ich kann mich nicht aus der afäre ziehen.- Ich weiss nicht genau ob ich mich drüber freuen soll, oder nicht?...hm...bufff...
                  Was ich dich übrings fragen wollte, das mit der mahlschule, bekommst du ein bischen geld dafür? mein erste freund war in der kunstschulle, ( ich war auch mal dabei um zu schauen ob ich auch in der schulle reingehen könnte, war damals tierisch teuer 800 DM im monat, tja, es war leider nicht, das kleingeld was ich übrig hatte.)-. Nur die modele haben gar nicht solange wie du gestanden, das hätte der prof auch nicht zugelassen, es wäre zu ansträngent für die pose gewesen, zu mal die leute müssten schnell sehr schnell, sich ein bild machen um es schnell aus papier bringen, damals flogen die A 5 papier format, regelrecht dursch den raum.- Position enderung, zack blatt wegzel... Ich fands sowas von fazinieren, einfach genial.-

                  Kommentar


                  • Re: Wochenendeeeeeee !!!!!!!!!!


                    huhu rintintin - du Ärmste mußt wieder arbeiten am Wochenende ...

                    Hier ist auch schlechtes Wetter - es regnet.(8|) ich hab gar keine Lust, einkaufen zu gehen - aber ich muß (unter Anderem sind die Zigaretten alle ...-> ganz wichtig !!! (|8))

                    An der Malschule krieg ich für die 2 Stunden 18,50€

                    So einen Kurs wie du kennst, mach ich auch manchmal - da gibts tatsächlich alle 3 oder 5 Oder höchstens 10 Minuten eine neue Stellung - das ist nicht so anstrengend. in dem Kurs zeichnen die Leute mit Kohle oder Bleistift.
                    Der Professor hat vor Weihnachten ein schönes Portrait von mir gemalt - das hab ich an der Wand hängenB)

                    In dem Kurs, den ich grad 4 mal hintereinander mache, malen sie mit Ölfarben - 4 mal an dem gleichen BIld. Da muß ich tatsächlich die ganze Zeit in einer Stellung bleiben (mit 2 kleinen Pausen dazwischen)
                    Das letzte mal mußte ich seitwärts auf einem Stuhl sitzen und einen Fächer so halb vors Gesicht halten und diesmal muß ich so komisch hocken und mit beiden Händen einen Globus festhalten ... (|8)) mir tut danach immer alles weh - aber die Bilder werden schön(8))

                    Ich mach das schon seit 5 Jahren.

                    die Kurse sind für die Teilnehmer auch ganz schön teuer - ich glaub 170,-€ fürs halbe Jahr ...

                    Ich wünsch dir trotz Arbeit einen schönen Sonnabend(8))

                    und schön Gruß an die Mitleser ...

                    Kommentar


                    • Re: Wochenendeeeeeee !!!!!!!!!!


                      Ich hab dir die Seite der Malschule als Pn geschickt,
                      falls es dich interessiert(8)) jetzt weißt du, wo ich wohne()

                      Kommentar



                      • ne schöne neue Woche


                        wünsch ich dir, rintintin und den Mitlesern(8))

                        Meine jüngste Tochter hat heute ihren 19. Geburtstag,
                        da gehn wir heut Abend schön essen, zum Griechen()))

                        Kommentar


                        • Re: Wochenendeeeeeee !!!!!!!!!!


                          ""An der Malschule krieg ich für die 2 Stunden 18,50€""

                          Finde ich gut! Es hat was **symbolisches**, davon werden sie nicht arm und du nicht reich.- der hauptgrung ist eben das es spass macht!...(8))

                          19... wow... (!) Errinerst du dich als du 19 jahre alt wars? Erzähl du auch ( manschmal) von diese zeit an deine kidis? Ich mache das manschmal mit mein ( halbe portion), der fast 19 ist ()))

                          Kommentar


                          • Schön war die Jugendzeit :-D


                            Ja - ich erzähl auch gern mal was aus meiner Jugend()))
                            aber alles - also wirklich alles - müssen die Kinder
                            nicht wissen ...()B)

                            Mit 19 war ich noch mit meinem ersten Freund zusammen ()))
                            - insgesamt 5 Jahre. er wurde nur mit der Zeit krankhaft eifersüchtig - das ging gar nicht - deshalb ging das dann auseinander.
                            Danach hab ich dann einige Erfahrungen gesammeltB) ...
                            Mit 19 hatte ich mein Abi in der Tasche und hab die Krankenschwesternausbildung gemacht. (8)) eigentlich wollte ich danach Medizin studieren, aber da kamen mir dann Kind 1 und Kind 2 dazwischen()



                            Bei mir regnet es heute und ich hab seit gestern abend einen bösen Schnupfen(() Da wird mir der "Uso" beim Griechen
                            gut tun ()))

                            Kommentar


                            • Re: Moin !!!


                              Ja - ich erzähl auch gern mal was aus meiner Jugendlaughing smiley
                              aber alles - also wirklich alles - müssen die Kinder
                              nicht wissen ...wink smileycool smiley

                              *Stimmt ganz siche nicht alles.... ich war zu mindest ( nur) ein braves Kind!* ().........(|8))


                              Mit 19 war ich noch mit meinem ersten Freund zusammen laughing smiley
                              - insgesamt 5 Jahre. er wurde nur mit der Zeit krankhaft eifersüchtig - das ging gar nicht - deshalb ging das dann auseinander.
                              *Ich auch, hilt 4 jahre und ging aussernahnander weill er eben mindestent funf mal am tag sagte " gemütlich" oooooooh man ! Ich konnts nicht mehr hören, das leben sollte nicht gemütlich sein, ich war zu mindest wie einen feuerball, neben eine schluck wasser..*. ()))
                              Danach hab ich dann einige Erfahrungen gesammeltcool smiley ...
                              *ich auch!*(:8)
                              Mit 19 hatte ich mein Abi in der Tasche und hab die Krankenschwesternausbildung gemacht. smiling smiley eigentlich wollte ich danach Medizin studieren, aber da kamen mir dann Kind 1 und Kind 2 dazwischenwink smiley
                              *Ich nicht ich hatte die schulle geschmiessen, (musste!), aus familliere gründe und ging mein weg von ganz klein an... bis heute! Zu mindest bin ich ( eine) der lebende ( ausnahme) um das ganze system zu wiedersprechen, das es doch geht kariere ohne abi zu machen.- Irgenwie schon teiweise krass wen ich drüber nachdenke... Mich hat neulich ein kunde der massen auf die palme gebracht, er sagte : "wiessen sie frau Rin, es sind ganz einfache leute, die haben kein abitur in der hand"...oh man! Ich habe ihm gefragt für was er mich hält? er hat ein repertoir runter gerattet, über alle punkte die eben meine profetionalität nachweisst, na klar, logisch, ich sagte ihm nur eins : "Das ganz bitte ohne abitur und sie liegen richtig".- Ich habe das gespräch aber abgebrochen, ich war kurz davor ihm meine biographie auf dem tisch zu knallen.... puhh! Aber mein moto: profetionalität sieg*.- ())) "Ich habe gerade noch knapp die kurwe gekriegt*.-


                              Bei mir regnet es heute und ich hab seit gestern abend einen bösen Schnupfenfrowning smiley Da wird mir der "Uso" beim Griechen
                              gut tun laughing smiley
                              *Hiiiii...Uso rischt wirklich wie medizin, ich trinke kein alk... Und gebe immer das glass charmant weiter mit den spruch :Oh nein danke, heute bitte nicht ...* ()))

                              Kommentar


                              • Re: Moin !!!


                                und ging aussernahnander weill er eben mindestent funf mal am tag sagte " gemütlich"

                                hihi - meiner wollte auch am liebsten mit mir den ganzen Tag gemütlich zu Hause bleiben - damit ich nciht auf dumme Gedanken komme und andere Jungs angucke(|8))

                                Beim Griechen wars lecker und ich hab mich wieder mal maßlos überfressen(|8)) wir hatten Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise (Joghurt mit Honig und Walnüssen - das liebe ich !!! ())) )

                                Einen schönen Tag wünsch ich dir !!!(8))

                                Ich hab grad Darina69 zum Geburtstag gratuliert()))B)

                                Kommentar


                                • Re: Moin !!!


                                  ()))

                                  hihi - meiner wollte auch am liebsten mit mir den ganzen Tag gemütlich zu Hause bleiben - damit ich nciht auf dumme Gedanken komme und andere Jungs angucke

                                  *wenn meiner so rafiniert gewesen wäre, hätte ich vieleicht ein auge zugedrückt, aber meine war nicht mal rafiniert! Und wiegt auch noch heute entsprechen ca " gemütlitliches 100 km".- Er war auch bist heute sogar, auch im kopf " gemütlich" er hat sich bis heute nicht wirklich angesträngt, das leste mal wo ich ihm traff, meinte er.." oh du bist fitte auf deutsch sogar als ich? Toll!?" Darauf wollte ich sagen das es nicht so besonderst schwehr ist...(|8)) es mir "doch" verkniffen...()))


                                  Ps: ich nicht! ist doch klar .... B).... ()

                                  Kommentar


                                  • Re: Moin !!!


                                    Ps: ich nicht! ist doch klar .... ....

                                    hihi - ja das war wirkliich klar()))

                                    Bei mir werden es heut 14°C - ich hab ein kurzärmeliges
                                    T-Shirt an und hole auch meine Frühlingsjacke raus !!! B)

                                    Ich hab meinen ersten Freund vor 2 Jahren auf dem
                                    Klassentreffen wieder gesehen - er hatte in seinem
                                    Leben kein Glück mit den Frauen(|8)) und ist mir immer
                                    noch böse - nach all den Jahren(|8))(|8))(|8))

                                    Kommentar


                                    • Re: Moin !!!


                                      So - bin jetzt auch wieder da. (8))

                                      Hi Rin, hi christalll,

                                      na - ihr beide seid in diesem Thread wohl die Alleinunterhalter, wie ich das so sehe. ()
                                      Ich war jetzt `ne ganze Weile unterwegs, komme wieder und denke mir, dass sich in diesem Thread `ne Menge Leutz unterhalten - aber nix...nur die beiden Hard Core - Quasselstrippen halten hier die Fahne aufrecht. ()))

                                      Bei uns war heute super Wetter - fast 20 Grad und Sonne satt. Endlich mal ein Wetter, bei dem man sich wohl fühlen und Motorrad fahren kann.

                                      Und - wie sieht es denn bei euch so wettertechnisch aus?

                                      Weiß eigentlich jemand von euch, wo Daudi abgeblieben ist? War schon lange nicht mehr hier, oder hab ich`s bloß nicht mitbekommen?

                                      Bis zum nächsten mal

                                      Ciao, Bud

                                      Kommentar


                                      • Frühlingsanfang !!! :-D


                                        Huhu Bud ())) schön, von dir zu lesen(8)) !!!

                                        ... und huhu rintintin ()))(mußt du wieder arbeiten am WE ??? )

                                        Hier ist auch Motorradwetter - heute sollen es 16°C werden !!! Die Blümchen blühen im Park und die Sonne lachtB) hoffentlich bleibt es so !!! Meine Winterjacke hab ich schon gewaschen und in den Schrank verbannt.
                                        Ich werde nachher einen kleinen Ausflug machen - verbunden mit einem EinkaufsbummelB)

                                        Mein Mann arbeitet heute auf einer Motorradmesse - es haben sich die Hells Angels und die Bandidos angekündigt - einer von Beiden hat auch einen Stand dort ... hoffentlich gibt das keinen Ärger ... (|8)) Bei so was hab ich immer ein bißchen Angst um ihn ...

                                        Ein schönes Wochenende wünsch ich euch !!! (8))

                                        Kommentar


                                        • Re: Frühlingsanfang !!! :-D


                                          PS: Daudi fehlt mir auch - wolln wir sie mal rufen ???

                                          Dauuuuuuuudiiiiii huhu - melde dich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(8))

                                          Kommentar


                                          • Re: Frühlingsanfang !!! :-D


                                            Hallo christalll,


                                            Na - hast du deinen Ausflug genießen und ordentlich einkaufen können? Das Wetter war ja perfekt. Habe gleich mal ´ne ordentliche Runde mit meiner Dicken gedreht - nur leider war der Tank viel zu schnell leer. (:\\)()))

                                            Fährst du/ dein Mann auch Motorrad? Auf welcher Motorradmesse arbeitet er denn heute?
                                            Tja - auch daran merkt man, dass es Frühling wird...es findet eine Motorradmesse nach der anderen statt.

                                            Na und das mit den Hells Angels und Bandidos würde ich nicht so eng sehen...sind doch alles nette Jungs und völlig harmlos...wollen doch alle nur spielen. ()
                                            Bei uns in der Nähe gibt es auch einen MC...die Jungs sind aber überwiegend alle ok. Deren Nachbarn regen sich zwar regelmäßig im Frühjahr/ Sommer über den Motorradlärm auf, aber die Mehrheit der Dorfbewohner findet die Typen ganz nett. Der MC machts aber auch richtig: Im Sommer veranstalten die immer ein Fest, zu dem auch die Dorfbewohner eingeladen sind...und die kommen mittlerweile - nach anfänglicher Skepsis - ganz gern.

                                            Wünsche dir noch ein schönes WE.

                                            Gruß, Bud

                                            Kommentar


                                            • Re: Frühlingsanfang !!! :-D


                                              Huhu Bud und rintintin und alle !!!(8))

                                              Nein, mein Mann und ich haben kein Motorrad - aber ein süßes altes Wohnmobil und ein kleines Boot B) Damit gehts im Sommer an die Ostsee())) und zwischendurch an den Wochenenden machen wir diverse Seen in der Umgebung unsicher ()))

                                              Ich hab dir die Motorradmesse als Pm geschickt(8))

                                              Mein Einkaufsbummel war von Erfolg gekröntB) ich hab mir 2 schöne neue Hosen (Jeans) gekauft(8))

                                              Hier bei uns standen vor Kurzem einige Bandidos wegen Mordes und andereer Straftaten vor Gericht - sie haben letztes Jahr einen von den Hells Angels ermordet ... also ganz so harmlos sind die nicht - zumindest hier bei uns... Viele von denen haben gar kein Motorrad und sind nur auf Krawall aus(()

                                              Hab mir grad einen Lampe angeguckt())) (ich guck so selten in meine Pms ob mir wer geschrieben hat - muß ich mir mal angewöhnen, die jeden Tag zu checken(|8)) ()

                                              Heute regnet es bei uns und der Himmel ist dunkel - richtiges Schlafwetter ... ich hab heut auch bis um 10 geschlafenB)

                                              Einen schönen Sonntag wünsch ich euch !!!(8))

                                              Die Foren scheinen heut Sonntagsruhe zu haben - nix los (|8))

                                              Kommentar


                                              • Re: Frühlingsanfang !!! :-D


                                                Servus meine Lieben,

                                                wußte ja nicht, dass mich hier jemand vermisst()
                                                Ich war nochmal ein paar Wochen ohne Internet, aber jetzt geht wieder alles..auch hier ist der Frühling angekommen in Tölziland()))B)
                                                Mein Moped steht noch in der Garage, aber ich glaub nich mehr lange()
                                                Einen schönen Abend noch und einen sonnigen Wochenanfang..bis die Tage

                                                Gruss Daudi

                                                Kommentar


                                                • Re: Frühlingsanfang !!! :-D


                                                  Viele von denen haben gar kein Motorrad und sind nur auf Krawall aus(()

                                                  Hm...kein Motorrad? Ich dachte immer, bei den 81ern und den Bandidos wäre ein Motorrad unter´m Hintern Pflicht. Na ja - vllt. werden deren oberste Bosse auch langsam älter. Da fällt das Chopper fahren nicht mehr so leicht. ()))

                                                  So, so...ihr habt also ein Wohnmobil und ein kleines Boot. Stelle ich mir auch ganz nett vor, so über die Seen zu schippern. Wäre mal ´ne Alternative zu ´ner Motorradtour.

                                                  Ach ja...nu rmal so am Rande..weil du ja so selten guckst, ob du ´ne PM hast: DU HAST EINE! ()))

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Frühlingsanfang !!! :-D


                                                    Servus Daudi,

                                                    schön, mal wieder was von dir zuhören. Dachte schon, du wärst in die hintere *****lei ausgewandert, weil das Wetter hier so schlecht ist. ()))

                                                    Ist dein Möppi schon einsatzbereit? Das Wetter soll in den nächsten Tagen ja garnicht mal so schlecht werden.

                                                    Wie sieht es denn in Tölziland touristenmäßig im Moment aus? Ich überlege gerade, ob ich nicht in nächster Zeit mal wieder in meiner zweiten Heimat auftauchen sollte.

                                                    Schöne Woche noch und bis demnächst.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X