#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moin !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin !!!

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch (8))

Von mir aus hätte das Wochenende noch nicht zu Ende sein müssen ... (:\\)
    ich liebe Wochenenden()))

Hier bei mir scheint heute die Sonne
    und es werden +8°C - jetzt gehts dem Schnee
    und dem Winter an den Kragen()))

Liebe Grüße an alle

christalll

• Re: Moin !!!

Moin moin!

Ich liebe auch wochende, wo ich mein schreibtisch aus dem weg gehe... heute steht mir das ding im weg!... und komme nicht drumherum ... (::I) Hilfe burokratie ... ach wie schön, wen ich alles in den papierschräder überlassen könnte! .... Wen ich recht überlege?! Booaah! die idee ist gut! B) (|8))

Kommentar

Huhu rintintin ()))

Arbeitest du zu Hause ???

Ich hab einen Minijob - da muß ich um 11Uhr hin bis 15 Uhr
      ...ist ja gleich so weit - mein Bus fährt gleich
      - also bis denne (8))

Kommentar

Ich arbeite morgens ab 4 Uhr und habe so fast den ganzen Tag für mich. :-)

Kommentar

ja und nein, bei mir ist es von woche zu woche verlig unterschiedlich. Also ( nie) das gleiche, kein routine, kein rytmuss der lange bleibt, ich schlage mich auf x verscheidener baustellen und muss sehr schnell reagieren. Ich muss eben spontann immer agieren... Der "schreibtisch job knudelmudel" habe ich doch weitergeleitet, ich denke mir einfach " schusster bleibt bei deine schuh & Rintintin finger weg davon!", ich bin eine abzolute niette darin & so ist es, das ich es lieber an (profis) weiter gebe die ahnung davon haben...(8D)

Kommentar

Morgens ab 4 Uhr !!! Das wär nix für mich - so früh
            könnt ich nicht (mehr) aufstehen ...(|8))

Früher, als ich noch als Krankenschwester gearbeitet hab,
            mußte ich auch so früh raus - wie hab ich die Frühdienste gehaßt !!!
            Hab immer versucht, zu tauschen mit den
            Kollegen, daß ich Spätdienst machen konnte.(8))

Nee - meine Arbeitszeit, die ich jetzt hab, gefällt
            mir - da kann ich bis 8 oder 9 Uhr ausschlafen
            - genau richtig für meine innere Uhr B)

.

unsere chaotische Rintintin ()))
            stehst du gern früh auf ???

Kommentar

stehst du gern früh auf ???

Iiiiiiiiiich???? Warum ich? Warum werde ich nach sowas gefragt ?(::I) öhm... na..oh klar, turlich...also super total gerne...(|8))
              Ne, das problem ist nur, das ich leichte anzeichen habe, nicht aufhören zu wollen zu arbeiten, ich ärgere mich sogar diese wochenende nicht gearbeitet zu haben, was eben " normal" seien sollte das man sich erholt, manschmal schafe ich es, manschmal eben nicht und arbeite wen alle schön brav schlafen, ich muss sagen aber, das mir mein job viel spass macht... swar stessig, aber in entefeckt ein positiver stress... und steht manschmal um 4.00 auch, aber nur wen eine lange fahrstrecke vor mir steht, am sonnsten, versuche ich 1 woche im monat früh ist bett zu gehen, also wirklich wie die hünne, ich tanke energie..und davon brauche ich viel! .

Kommentar

Ich wache von selbst um 3 auf.Wecker brauche ich nicht. Ist aber nicht immer schön. ab und an würde man gerne schlafen können. Und daran das ich so jung bin liegts nicht gg ich rase auf die 50 zu()

Kommentar

[quote marionl]ich rase auf die 50 zu()[/quote]

Ich auch (8))

Gute Nacht, ihr 2(8))

Kommentar

())) ()))je nach stimmungs lage, rase ich alledings zimlich oft rasant auf die 12 zu...

Kommentar

hihi - das geht mir auch zeitweise so ()))

Guten Morgen rintintin (8))und die Mitleser
                      und einen schönen Dienstag euch !!!

Hier ist es heut bewölkt und warm +7°C - es
                      taut und heut Nachmittag soll es regnen.
                      (|8)) aber von mir aus erst, wenn ich wieder zu Hause bin.

Bei meiner Mutter im Garten blühen schon
                      2 Winterlinge ())) und im Park sind ganz
                      viele Maulwurfshügel ())) - der Frühling kommt !!()))

Kommentar

[quote christalll] ())) - der Frühling kommt !!()))[/quote]

Wobei zu bedenken ist, dass der Frühling `ne verdammt gefährliche Zeit ist, denn die Bäume schlagen aus und der Salat schießt. ())) Also Vorsicht, wenn ihr draußen unterwegs seid.

Gruß, Bud

Kommentar

Hm... stimmt! Dankeschön für die warnung bud!

....Alsooo.... hufff-....(:O) wen ich recht überlege, finde ich der frühling gar nicht mehr so toll, ne wirklich nicht... Ich bleibe definitiv in der bude angeschlossen, ob woll mir dann die decke auf den kopf fellt, oder?

Kommentar

[quote Bud_S][die Bäume schlagen aus und der Salat schießt. ())) Also Vorsicht, wenn ihr draußen unterwegs seid.
                            [/quote]

hihi ()))

Kommentar

rintintin (|8)) warum willst du in der Bude bleiben ???
                              Das kann ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen ...()))

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling auch
                              nicht - ich mag lieber den Sommer, besonders
                              wenn wir wieder - wie jedes Jahr - mit dem
                              Wohnmobil an die Ostsee fahren()))B) und
                              am liebsten hab ich den Herbst(8)) da gehts
                              mir auch immer richtig gut !!!B)

Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch allen !!! (8))

Kommentar

Mich würde mal brennend interessieren. wie
                                ihr alle so ausseht - besonders die wilde rintintin ()))

Also ich bin 1,78 m groß, wiege z.Z. 76 kg und
                                habe blonde Haare und eine Brille ...

Ich hab mir vorgenommen, abzunehmen, auf 70 kg -
                                weg mit dem Weihnachtsspeck - aber das ist leichter
                                gesagt als getan ... (|8)) müßte wieder ein bißchen
                                Sport machen - bin aber im Moment zu faul ()

rintintin stell ich mir klein, schlank und
                                dunkelhaarig vor - weiß nicht warum ()

Kommentar

bei mir scheint übrigens grad die Sonne()))
                                  sehr gut - weiter so !!! ()))()))()))

Kommentar

• aber...

--warum willst du in der Bude bleiben ??? --

Hä? Hast du doch gemerkt das Budi gesagt hat... uffff... also ich fands schlimm... das die bäume **schlagen** und die pflanzen **schissen**! ...Das ist echt gefährlich! und swar für die ganze menscheit! also ich stells mir echt schlimm vor, wie auf einen minenboden zu laufen, nicht nur das man von unter angeschossen wird, nein nein ! auch noch bekommt man von oben, eine auf die rübe... krass!
                                    Aber wo probleme gibt, gibt es lösung und ich habs mir dursch den kopf gehen lassen... mit der regierung telefoniert, von deutschland und frankreich , italien, spanien, grieschenland und sogar an der sudküste afrika, angefordert habe ich das alle wälde alle seen, alle wiesen, geterrt werden, beton fand ich nicht so gut, die auch nicht, wegen dudi & daudiline, schlissig wollen die spass an mopet fahren haben.... alsoooo... die gute nachricht ist !!!!!!!!ab morgen wird so gut wie **halb europa komplet zugeterrt!** die gefahr ist vorbei! Toll nicht ?! Man muss echt den "konstrück-tief" paart erkennen und für sowas bin ich immer zu haben! Ach soo! was übrings wirklich frau Merkel überzeugt hat, ist das ich damit argumentierte, das es vorbei sei mit heuschnupfen und allegie alle art, sie fands sehr gut wegen der versicherungs reform... die ihr sorgen " machten"... na alsooo... Mein tag hat sich gelohnt! Ich zu mindest, ne, habe die menscheit heute von eine schlimme katastrophe gerettet!

Na leute, lobnt mich & bedankt euch herzlich bei mir, wie es sich gehört !!

Kommentar

• Re: aber...

Oh (|8)) das hast du gut gemacht - super - großes Lob !!! -> B)

Auf Heuschnupfen würde ich im Frühling auch gern verzichten (|8))

Kommentar

höm... also pot häslich und ca 124 kg und 1 meter gross, dann haben wir ( ca ) die massen... Achso! hab eine glatze! Aber Dafür muckis!

()

Kommentar

du bist süß !!! ()))

Kommentar

())) ())) Du meinst bescheuert ! Was ich sooooooooo gerne oft bin!

Ne, aber danke, du nähmlich auch! ()

Kommentar

Huhu rintintin und die stillen Mitleser (ihr könnt
                                              ruhig auch mit plaudern() )

Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch !!! ()))(8))B)

Mir fällt grad kein neues Plauderthema ein - bin
                                              heut morgen etwas ideenlos(|8)) - vielleicht wieder das
                                              Wetter($)) bei mir scheint die Sonne und der
                                              Schnee ist fast weg ()))

Kommentar

Hab ne peel-off masskee aufgelääg ...es lest sisssch sho mit sperlisch reden... dana kom ne feutisskeitkstmasscke draufss...

Kommentar

Da bist du ja jetzt wunderschön ()))

Ich hatte mal ne Schokoladenmaske - die
                                                  war eßbar()))(|8))B)

Ich mach einmal die Woche ein Fruchtsäurepeeling
                                                  - mit ner Vitamin C Brausetablette - Gesicht
                                                  mit warmen Wasser naß machen und dann
                                                  mit der Brausetablette einreiben - das prickelt
                                                  schön - dann 5 Minuten einwirken lassen
                                                  und abwaschen - danach sieht man aus wie neu B)

Kommentar

Lädt...
                                                  X