#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moin !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Moin !!!


    Oh ja ! Hab eine wünderschöne zarte haut bekommen! Ne, aber im ernst, man sieht echt hinterher gut aus! (8)) Hab mir auch heute eine jeans gekauft, ein karo hemd, blauweiss und ein helgraues pulli, alledings die erte jeans nach 20 jahre, ich hatte beschlossen nie wieder eine zu kaufen, aber da ich bald garten arbeit machen werde... hübsches country stil, muss sein ()

    Ein mal die woche?? Echt? Oh, ich machst nur höchtent ein mal in monat, alledings nur wen ich nicht vergesse... ())) Du? Der tipp werde ich ausprobieren, vitamin C klingt so wie früh, meine tante hat es für meine cousine immer gemacht mit zitrone und quarck und dann hinterher oliven öl... hm, ich habe noch nie vitamin C gekauft, ich werdes aber denoch probieren...
    Ich warte gerade " geduldigt" um eine marokanische laterne bei ebay zu kaufen, 2 person haben schon gebohten ! grrRR Gleiche beisse ich zu!

    Kommentar



    • Ouiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! yes!


      Ich habe die lampepepe! yes! yes! yes!

      Cool!
      Die sind so blöd, die bitten drei stunden vorher, ich alledings 25 secunde davor...höhö!! (8D)

      Kommentar


      • Re: Ouiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! yes!


        Huhu rintintin - schick mal ein Foto
        von der neuen Lampe (8))

        Jeans hab ich jeden Tag an ())) - außer im Sommer
        - da trag ich auch mal einen Rock ...B) aber ich
        bräuchte auch mal wieder ne neue Jeans - hab
        mir den Jeanskauf eigentlich für Sonnabend
        vorgenommen - oder ich warte noch, bis ich 5 kg
        abgenommen hab (|8)) - aber das find ich im
        Moment sinnlos - ich esse viel zu gerne und
        hab letzte Woche sogar leider 1 kg
        zugenommen(::I)(|8))() doof das.

        Einen schönen Freitag wünsch ich dir
        und allen Mitlesern (8)) bei mir ging die Woche
        diesmal sehr schnell rum - noch einmal arbeiten,
        dann ist schon wieder Wochenende()))

        Kommentar


        • Re: Ouiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! yes!


          Ja mach ich! Die lampe ist nicht mal für mich, die ist für ein kleiner junge, den ich es versprochen habe für sein zimmer... wow er wirds sich freuen, den ich sag ihm nichts davon, ausser höchtent, das es nicht geklapt hat... () und lasses es von ebay direckt zu ihm schicken... ()
          Ja ich weisses, es laufen alle mit jeans rum, ich trage lieber röcke, oder kleider, wen dann hosen, ja aber schlicht, a la "Audrey Hepburn".- Ja ist doof, aber vieleicht solltes du dir einen tipp a la rintintin abhollen, kein zucker im haus, keine limonade kein butter, am sonnsten alles essen, was aus dem boden " schiss" und von den bäume runter fällt... Plus viel fisch!

          ()

          Kommentar



          • Re: Ouiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! yes!


            Wochenendeeeeeeeeeeee !!!! ()))()))()))

            [quote rintintin]Ja mach ich! Die lampe ist nicht mal für mich, die ist für ein kleiner junge, den ich es versprochen habe für sein zimmer... wow er wirds sich freuen, den ich sag ihm nichts davon, ausser höchtent, das es nicht geklapt hat... () und lasses es von ebay direckt zu ihm schicken... ()
            [/quote]

            Das ist aber lieb von dir !!!()))


            [quote rintintin]Ja ich weisses, es laufen alle mit jeans rum, ich trage lieber röcke, oder kleider, wen dann hosen, ja aber schlicht, a la "Audrey Hepburn".[/quote]


            Genau so hab dich mir vorgestellt ()

            [quote rintintin]- Ja ist doof, aber vieleicht solltes du dir einen tipp a la rintintin abhollen, kein Zucker im haus, keine limonade kein butter, am sonnsten alles essen, was aus dem boden " schiss" und von den bäume runter fällt... Plus viel fisch! [/quote]

            Zucker, Limo und Butter hab ich nicht im Haus - auch keine SüßigkeitenB) bei mir ist es die Menge, die ich fresse - wenn ich einmal angefangen hab, kann ich nicht mehr aufhören - das kommt auch von den doofen Tabletten, die ich zur Zeit nehmen muß - die machen ganz fürchterlichen Hunger(() vor allem abends und in der Nacht - da wird dann der Kühlschrank geplündert(|8)) Oder ich eß 5 Bananden oder so ...Nichts im Kühlschrank haben geht auch nicht, weil wir ja zu dritt sind - muß ja für meinen Mann und meine Tochter einkaufen ... Ich glaub, ich werd das Abnehmen verschieben, bis ich die Tabletten nicht mehr nehmen muß.

            Gestern Nachmittag und Abend waren wir auf einer Geburtstagsfeier - da gabs auch wieder so viel zu essen(|8))

            Der Papa von unserem Enkelkind hatte Geburtstag. Wir haben 2 süße Enkelkinder von den beiden Söhnen meines Mannes - 2 Mädchen beide 5 Jahre alt()))
            Meine 3 Kinder lassen sich aber noch Zeit mit Enkeln - die studieren erst mal B)

            Ich wünsch dir ein super schönes erholsames WOchenende, rintintin (8)) und den stillen Mitlesern natürlich auch !!!

            Kommentar


            • neue Woche neues Glück :)


              Moin rintintin und alle Mitleser und eine
              schöne neue Woche !!!

              rintintin hatte wohl ein
              Computerfreies Wochenende ???(8))

              Meins war schön - am Sonnabend war mein Sohn
              (der in Berlin studiert und den ich nciht sooo oft sehe)
              da zum Kaffeetrinken())) und am Sonntag der Sohn
              meines Mannes samt Frau und Enkelkind ()))

              Gerade war ich zum letzten Mal bei meiner langjährigen
              Ärztin - sie geht in Rente und ich muß mir nun was
              Anderes suchen - das wird eine Umstellung ... (|8))
              Veränderungen mag ich gar nicht so gern ...

              Kommentar


              • Sturm


                Der Sturm hat gestern Abend ganz schön gewütet
                hier - mein Mann steckte abends 3 Stunden
                mit dem Auto in einem Walsdstück fest, weil
                vor und hinter ihm Bäume umgestürzt waren...(|8))

                Wie wars bei euch mit dem Sturm ???

                Kommentar



                • Re: Sturm


                  Bei uns hier hielt es sich mit dem Sturm zuiemlich in Grenzen...eigentlich war es nur ein kräftigerer Wind, mit gelegentlichen, kurzen Sturmböen. Nix wirklich aufregendes...Gott sei Dank.

                  Kommentar


                  • Re: neue Woche neues Glück :)


                    Also ich habe - seit langer Zeit mal wieder - das WE in meiner Garage verbracht.
                    Zuerst mal die Garage schön geheizt, dann habe ich mir ein Bierchen gegönnt und danach habe ich...hemmungslos am Motorrad geschraubt. (8))
                    Die Saison rückt ja immer näher und bis dahin muss meine Dicke einsatzbereit sein.
                    Wird langsam Zeit, dass der Frühling kommt, damit ich fahren kann...brumm, brumm. ()))

                    Kommentar


                    • Re: neue Woche neues Glück :)


                      huhu Bud ())) schön, daß du mit uns plauderst()))

                      Das war bestimmt ein schönes Wochenende in
                      der Garage - ich stells mir gemütlich vorB) (|8))
                      geheizt und ein schönes Bierchen ... B)

                      Ja - der Frühling soll bald kommen - mir reichts
                      auch mit Winter - aber es soll noch mal kälter
                      werden, sprachen sie heute in meinem Radio ... (:\\)(()(|8))

                      In meiner Jugend (|8)) hatte ich auch ein rotes Moped ...B)
                      Aber dann hatte ich einen Unfall, das Moped war lange
                      kaputt und dann hab ich mich nicht mehr getraut zu
                      fahren - hatte Angst(() doof.

                      .

                      Wo ist nur unsere rintintin abgeblieben ??? (:\\)

                      Kommentar



                      • Re: neue Woche neues Glück :)


                        Hallo christalll,

                        ja - im Moment habe ich etwas Zeit und kann ein wenig hier im Forum plaudern.

                        Du hast Recht...das WE war ganz gemütlich. Draußen war es relativ ungemütlich...kalt, Regen, hin und wieder hat der Wind auch ganz ordentlich gepfiffen, aber in der Garage war es schön warm. Und nach dem dritten Bierchen ist einem das Wetter sowieso egal. ()))()

                        Bei uns ist es heute schon recht frühlingshaft, es juckt mich schon in meiner Motorradfahrerhand, aber 4 Wochen muss ich schon noch warten, bevor es richtig los geht.

                        Früher hatte ich auch mal ein rotes Moped - das habe ich heute noch. Wird allerdings nicht mehr benutzt, sondern steht schön aufpoliert in meiner Garage...ist sozusagen in Altersrente. ()))

                        Tja - mit Mopedunfällen und der Angst, danach wieder zu fahren, ist das so `ne Sache. Einer Bekannten von mir ging es ganz genauso wie dir. Die hatte ein kleines Motorrad, mit dem sie verunglückt ist. Als sie wieder soweit fit war, dass sie hätte fahren können, traute sie sich nicht mehr. Sie hat es zwar mehrmals probiert, aber die Angst, wieder "abgeschossen" zu werden, war einfach zu groß.
                        Auf der anderen Seite gibt es dann die ganz extremen: Als meine Mutter mal in einer orthopädischen Klinik in Kur war, lag schon seit Monaten im Nebenzimmer ein Motorradfahrer. Der hatte mit seiner Maschine ein entgegenkommendes Auto gestreift. Ergebnis: Linker Arm und linkes Bein waren ab. Jetzt ging der Typ aber nach dem Motto: Wenn ich nicht bald wieder auf das Motorrad steige, steige ich nie wieder drauf. Folge: Noch während der Typ auf Reha war, hatte er bereits ein neues, umgebautes Motorrad auf dem Klinikparkplatz stehen, mit dem er täglich seine Übungsrunden drehte.
                        Das ist dann das andere Extrem.
                        Ich hoffe nur, dass ich niemals in einen Unfall verwickelt werde. Bis jetzt ging es noch gut. Ich lebe noch, obwohl ich seit 28 Jahren Motorrad fahre.()()))

                        In diesem Sinne: Bis zum nächsten mal.

                        Kommentar


                        • Mittwochsgruß :)


                          Moin Bud ()))

                          Das kann ich mir gar nciht vorstellen - ohne Arm und Bein
                          aufs Motorrad ... (|8)) Das muß ja ein verrückter Typ
                          gewesen sein ...()))

                          Heut ist schon wieder Mittwoch (|8)) mir geht die Zeit
                          im Moment sehr (zu) schnell vorbei ...

                          Liebe Grüße an euch alle(8))
                          besopnders
                          an die Vermißte rinrtintin(8))

                          christalll

                          Kommentar


                          • Re: Moin !!!


                            schön das hier wieder geplaudert wird
                            LG Marion

                            Kommentar


                            • Re: Moin !!!


                              (|8)) höm ? und das wars?

                              ())) köstlich!

                              Kommentar


                              • Re: Moin !!!


                                Huhu ihr 2 (8))
                                ... ihr seid aber heut nicht grad gesprächig (|8)) ()

                                Ich bin heut wunderschön - war bei meiner Kosmetikerin()))
                                die macht eine wunderbare Massage(8))
                                Das gönn ich mir einmal im MonatB)

                                Nun ist der Mittwoch auch schon wieder rum(|8))

                                Kommentar


                                • Re: Moin !!!


                                  Na du?!
                                  Hm... also.... ich versuche morgen, oder freitag, bei der tai massage zu gehen, ich hatte leste wochende ein richtig schönnes stressige wochenende und werde wieder so ein hübsches wochenende bekommen, ( job) in sofern, versuche ich ein bischen auf diese weise meine nerven soviel wie möglich vor zu schönnen...hm... ob es klapt? (|8)) mal schauen ? Ich machst seltent, nur wen ich weiss..."oho... mache dich auf was gefasst rin, du bist schon etwas müde und das wird wieder stressig werden"... ergo.... reucherstäpschen an und....hooommmmm....

                                  Kommentar


                                  • Re: Moin !!!


                                    huhu rintintin (8)) und hats geklappt mit der Massage ???

                                    Ist ja doof, daß du am Wochenende arbeiten mußt (:\\)ich
                                    wünsch dir, daß es nicht gar so stressig wird.(8))

                                    Ich freu mich jedenfalls auf meine 2 freien Tage()))B)(
                                    )bei mir wirds diesmal ruhig - mein Mann muß
                                    auch arbeiten und meine Tochter ist wahrscheinlich
                                    auch ncith da - aber ab und zu bin ich auch mal
                                    gern alleine()

                                    Gestern Abend war ich in der Malschule
                                    zum ModellstehenB) davon hab ich jetzt
                                    Muskelkater(|8))
                                    2 Stunden ohne sich zu bewegen das strengt an.

                                    Liebe Grüße an alle !!!

                                    christalll

                                    Kommentar


                                    • schon wieder Schnee :-(


                                      Hier bei mir sind über Nacht ca. 10 cm Neuschnee
                                      gefallen(() und es schneit munter weiter !!!
                                      Es nervt !!! (()(()(8|)

                                      Jetzt sind die niedlichen Schneeglöckchen,
                                      die ich gestern in einem Garten entdeckt hab,
                                      zugeschneit. (::I)

                                      Trotzdem einen schönen Sonnabend euch !!! (8))

                                      Kommentar


                                      • Re: Moin !!!


                                        Salut!
                                        Ja es hat geklapt, leider nur ne halbe stunde...(::I)(::I)(::I) Ich wusste echt nicht was ich nehmen sollte, den nach eine halbe stunde bei mir, könnte es gerade angfangen...hm... füüür...hm... von mir aus drei stunden... Bin total suchtig nach den zeug! () Die frau hat echt ne goldgrübe in den hände, zu mindest ich wurde behaubten, (wen ich engels auf erden auswellen durfte...), dann wäre ganz sicher diese teiländerin mit ihr talent... "gaaanz oben" ! ()

                                        Ja aber die sonne, hat den schnee..., wie aus den strohalm...schupp! weg geschluckt... Winke winke du süsser winter...----> B)

                                        Kommentar


                                        • Re: Moin !!!


                                          Huhu rintintin()))

                                          Ich liiiiebe Massagen !!!(8)) Mein Mann kann
                                          das auch ganz gut, wenn er mal abends nicht
                                          so müde ist()

                                          Hier bei mir ist noch alles weiß - kein Frühling
                                          in Sicht(8|) heut Nacht sollen es -10°C werden(8|)(8|)(8|)

                                          Nun ist dsa Wochenende auch schon wieder fast rum ...

                                          Das Sexforum hat mich heute sehr
                                          erheitert - da gehts ja ab wie im Kindergarten(|8))())) hihi ...

                                          Kommentar


                                          • Re: Moin !!!


                                            Das Sexforum hat mich heute sehr
                                            erheitert - da gehts ja ab wie im Kindergartenthinking smileylaughing smiley hihi ...

                                            Ja und wie! ())) ())) Ich finde der kerl aber echt originel! Vor allem, er hat die alle so super an die wand gedrückt und dennen sind.... ausser der mundwinkel nach unten, " schwanz angezogen" in die schränke gewiesen worden... Wäre alledings echt schade, wen er ein " tadel" dafür bekämme, wen man´s gelesen hat von a bis z, es ist wirklich so wie er behaubtet, das die " versucht" haben, "ihm passent zu machen lassen " wie sie meinen was er von sich geben darf oder nicht, wen er dämlich wäre und keine argumente hätte, ok kein thema, nur der kerl scheint kein bischen sich die orientierung vernebeln zu lassen, was ich natürlich schon gut finde.... Hahaha!! Köstlich! Zu mindest der kerl scheint echt "die ganz schnell durschleuschtet" zu haben, zu mindest seine anthenen sind wirklich fein... und spitz, die können nicht mehr mit halten, dabei wollte er echt nur " diskutieren" weill er eben andere erfahrungen gemacht hat, echt schade sich das nicht anhören zu wollen, weill es etwas ungewöhnlich ist.- ( meine meinung).- Mal schauen? ich bin zu mindest gespannt ob ich sein bewegrund für plausible erklären und nachvolziehen kann?, zu mindest kann man **ewentuel** was neues " Lehrnen" und das schadet in der regel niemand.-

                                            Sag doch auch mal was dazu, wäre schon nett?! warum nicht?! wie immer das alte lied, es sind zuviele die lesen, aber nichts sagen... ()

                                            Kommentar


                                            • Re: Moin !!!


                                              es sind zuviele die lesen, aber nichts sagen...


                                              Ja ich weiß - ich bin sooo schreibfaul (|8)) ()


                                              Eine schöne neue Woche wünsch ich
                                              dir und allen Mitlesern !!! (8))


                                              Bei mir schneit es übrigens schon wieder (()

                                              ich will Frühling - JETZT !!!

                                              Kommentar


                                              • Re: Moin !!!


                                                ich will Frühling - JETZT !!!

                                                Ach, hör mir auf mit den Frühling! Wehr soll ihr bitte die fernster putzen hier! Ich etwa? (|8))
                                                Egal! ich holle schon mal der bikini und die warmflasche raus!

                                                Kommentar


                                                • Re: Moin !!!


                                                  Ich hab 11 FensterB) - putzen tu ich aber nur 10 -
                                                  in dem 11. steht die Königin der Nacht - die darf
                                                  man nicht von ihrem Platz verrücken, sonst blüht
                                                  sie nicht. (Nicht, daß sie schon mal geblüht hätte ;-D (|8))
                                                  aber sie füllt mittlerweile das ganze Fenster aus)


                                                  Wir haben heut schön Frauentag gefeiert - mein Mann
                                                  hat für uns 2 Frauen (und für sich natürlich auch ;-) )
                                                  lecker Toerte mitgebracht (8))

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Moin !!!


                                                    Meine Tochter betreut nachmittags einen geistig
                                                    behinderten Jungen - und was haben die 2 heute
                                                    gemacht ??? Einen Schneemann ...(|8))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X