#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hier bin ich Mensch,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Einen Trostpunkt....

Also wenn ich das lese, möchte ich als Kätzchen nicht in der Nähe deines Hauses "miauen" wollen!

Kommentar

Na da wäre ich dann aber gerne dabei gewesen, wenn Nerea kogelnd vor dem Huhn geplappert hätte. Vermutlich wäre es vor lauter Schreck weggelaufen ()))

Kommentar

Katzen hatten wir jede Menge, manchmal bis zu 10 Stück. Die haben wir aber auch regelmässig zum Dottore geschleppt um sie kastrieren oder sterilisieren zu lassen. Was im Umkehrschluss bedeutet, es miaut nicht mehr viel...es sei denn sie wollen spielen, haben Hunger, oder sonstig andersgeartete Langeweile.
        Für's spielen waren meine Kinder zuständig, für's Füttern ich, und für den ganzen anderen Kram, schmusen, kuscheln, knuddeln usw.....meine Kinder und ich.

Kommentar

Okay, willst du mit mir schmusen ()
          Oder muss ich mich erst sterilisieren lassen?

Kommentar

Wenn Du mir nicht rollig wirst und zig andere Kätzchen anschleppst, dann.........

Kommentar

mich würden jetzt die Gedanken zum "........." mehr interessieren!!! Komm spucks aus!
              Und ob ich rollig werde, liegt ja dann in deiner Hand ()
              Mehr von meiner Sorte würde ich nicht anschleppen. Das würde ich ja selbst nicht verkraften.

Kommentar

• Re: lol

Kätzchen, vergiss nicht, das ist ein öffentliches Forum. Es könnten sich auch Kinder hierher verirren. ;-)))

Kommentar

Lädt...
                X