Mir wurde es so von jemanden berichtet, der dort beruflich unterwegs war. Dass dich dieser Sieg freut, ist offensichtlich. Für deine beabsichtigten Aktionen drücke ich dir die Daumen. Aber vergiss nicht. Abseits von Rennen gibt es auch noch ein Leben.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hier bin ich Mensch,
Einklappen
X
-
-
-
-
Re: Hier bin ich Mensch,
Liebe Shanti,
das ist mir natürlich klar. Ein bisschen kennst Du mich aber schon, und Du weisst, dass ich auch andere Interessen pflege (hoffentlich kommt jetzt nicht Nerea mit ihrer Ironie;-)))).
Aber ganz davon abgesehen, dass momentan Sport bei mir endgültig zur Sucht geworden ist (und keine ungesunde, auch), wenn man 14-16 Stunden in der Woche trainiert, wird er auch wirklich Bestandteil des Lebens...man fängt an an Dinge zu achten, worauf man nie wirklich geachtet hat, z.B. Ernährung, früher aufstehen (und das, von mir gesagt, bedeutet schon einiges), man lernt wirklich dem eigenen Körper zuzuhören und entdeckt man auch dadurch einiges mehr. Dazu kommt in meinem Fall die Begeisterung der Einsteiger....Mehr werde ich vielleicht am Sonntag erzählen (falls ich noch am Leben bin)
Kommentar
-
-
Re: Einen Trostpunkt....
Ich hab mir da eher so ein kleines Teufelchen (mit Ziegenfuss) vorgestellt, der sich ärgert und mit besagtem Füsschen auftritt....:-)
Ausserdem sind Ziegen ganz tolle Tiere. Die fressen alles, sind pflegeleicht, und............................................... .................................................s chmecken gut...:-)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Einen Trostpunkt....
Du hast schon Ziegen gegessen??????????????????????????????????????
Was hast du eigentlich noch nicht gemacht?
Kommentar
Kommentar