Bin seinerzeit mal hingegangen und habe einen Hahn, der die leidige Angewohnheit hatte nachts ab 2h den Morgen zu begrüssen, aus dem Baum geschossen. Da war mir die persönliche Bindung mehr als egal, das Vieh kam in die Suppe.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hier bin ich Mensch,
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Einen Trostpunkt....
hat sie geschmeckt oder war der Hahn zu mager weil zu sportlich aktiv (krähen)
Kommentar
-
Anonymer User
Hoffentlich hast du die Kugel vorher entfernt!
Kommentar
-
Hab das Vieh zur Nacht mit dem Luftgewehr, bei Vollmond aus dem Baum geschossen. Im direkten Anschluss, also nachdem er da auf den Boden fiel, geköpft, gerupft und aufgehängt für ein, zwei Tage. Essenstechnisch hat es sich nicht gelohnt, das Vieh war mager, ein Hahn der Sorte "Kika-Huhn", die Suppe hat mein Ex daraus bereitet, lohnte sich auch nicht....mindestens drei Kilo Oregano zuviel an der Brühe, aber zumindest war Ruhe im Dom.
Kommentar
-
-
-
-
Es gibt auch da Unterschiede. Gerne denke ich da auch an die Engländerin in Ibiza zurück. Die Frau hat m. E. eine irrsinige Ausstrahlung und ist ausgesprochen sympathisch.
Was deinen Schotten betrifft, das ist aber nicht derjenige, über den wir kürzlich (live) gesprochen haben?
Kommentar
-
Nein....den Schotten den ich meine , den habe ich vor 20 Jahren auf Ibiza kennengelernt, übrigens mit Vornamen bezeichnenderweise Scott......*lol*.Der ging dann irgendwann los zur Weinlese nach Frankreich.....ein sehr sympathisches Kerlchen, der Scottie.....:-)
Der andere, den Du meinst, .....naja,wie sagen, so wirklich Engländer ist er nicht. Einigen wir uns darauf das er englische Vorfahren hat und der Nachname übergeblieben ist. Was seine Vornamen betrifft, so ein dermassenes Kuddelmuddel, fast wie bei einem meiner Söhne.
Und ja, Angela......die hat's Dir angetan, eh ?
Kommentar
-
Anonymer User
ich hätte nicht einmal den Baum getroffen
Kommentar
-
Anonymer User
welches ist die verkehrte Richtung?
Kommentar
-
Was die englische Dame betrifft, da gäbe ich ehrlich zu, dass mir diese Frau sehr gut gefallen hat. Wäre ich ein Mann, oder vom anderen Ufer, würde ich wohl Gefahr laufen, dass ich mich unglücklich verlieben könnte. ()
So aber ist sie jemand, der mir sehr positiv aufgefallen ist, bzw. in guter Erinnerung bleibt. Das liegt nicht nur an dem ersten Abend, der mich sowieso (wenn auch aus anderen Gründen) förmlich aus den Schuhen gekippt hat. ()))
Kommentar
Kommentar