- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
22 %
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: 22 %
Hast du schon gelesen was für eine Erklärung er für einen dicken Bauch hat? Super!
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Die Dame ist sicher sehr fromm und lebt streng nach der Bibel.
Kommentar
-
Shanti,wann immer ich an dieses Happening denke, und es bleibt mir ja nix anderes übrig, denn es betrifft mich ja nu nun mehr direkt als indirekt, denke ich an gewisse nachmittägliche Talkshows,wo man derlei Mädels sitzen sieht......man sich anhört,was die zu erzählen haben,und es dennoch nicht glauben kann.
Kommentar
-
-
Nachweislich schlimmer ist es , wenn Frau an der Tankstelle steht, den Rüssel in das Loch steckt und auf Autobetrieb stellt ( nich das was Du wieder denkst, sondern den Zapfhahn in den Tank stecken), dann derweil in's Auto geht, sich nachschminkt,und aufgrund der Sohlen ihrer Schuhe, die sich elektrisch aufladen währenddessen, die Tankstelle,beim darauffolgenden wieder aussteigen,in die Luft sprengt.
Kommentar
-
Ich bin umerzogener Linkshänder.....
Allerdings nur beim schreiben (wenn ich es auch immer noch mit links kann, unter anderem auch in Spiegelschrift, locker,....ohne Probleme).
Alles andere mach ich immer noch "mit links"....Rofl.
Was sagt uns das jetzt ?
Bin ich potentielle Verbrecherin ?
Kommentar
-
Anonymer User
ich schreinbe rchts mach aber ansonsten viel mit links. Meine Tochter machts wie ich und mein Sohn ist auch Limkshänder
Kommentar
-
Ich musste seinerzeit auch in der Schule umlernen. Links schreiben, kann ich immer noch. Ebenso gibt es gewisse Tätigkeiten, die ich eher nur links kann. Aber auch hier gilt, man kann auch die andere Hand trainieren. Mit LINKS machen, beherrscht doch so gut wie jede Frau, nicht wahr? ;-))
Etwas, was bei mir seinerzeit wirklich eine enorme Umstellung war, das war das Telefonieren nach meinem Hörsturz. Ich musste von links auf´s rechts umsatteln. Das war sehr gewöhnungsbedürftig, da ich ja beruflich sehr viel telefonieren musste.
Kommentar
-
Also ich hab's da nicht einfach...würd ich mir die Scheibe Brot mit der rechten Hand abschneiden wollen, kann ich sicher davon ausgehen,das ich mir die Pfote kapp.
Auf der anderen Seite sagt man, um Alzheimer vorzubeugen, soll man,entgegen der Gewohnheit,die andere Hand benutzen, um das Hirn zu trainieren.
Was nutzt mir das, wenn ich sie mir abgesäbelt hab ?
Kommentar
Kommentar