#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

22 %

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: 22 %

Ja, eben....ich auch, also zumindest in 98% der Fälle....
    Ich würd mir kein Kind wünschen von irgendjemandem, dem ich mal gerade zufällig im Bett begegne....

Aber es scheint da tatsächlich anders denkende Frauen zu geben....

Kommentar

Hast du schon gelesen was für eine Erklärung er für einen dicken Bauch hat? Super!

Kommentar

• Ach ?

Ne....wart mal, ich geh mal lesen.....

Kommentar

Die gibt es sogar ganz sicher. Entweder wurden sie mal herb enttäuscht, sodass sie keinen neuerlichen Versuch mehr wagen wollen, oder es läuft ihnen die Zeit davon.

Kommentar

Das Mädel war jung, also von weglaufender Zeit keine Rede.
            UND, es war nicht ihr erstes Kind an das sie kam auf diese Weise....
            Wenn ich mich richtig erinnere, war es ihr viertes oder fünftes.

Kommentar

Ob das von ihr tatsächlich gut überlegt war? Irgendwie bezweifle ich das.

Kommentar

In diesem Falle wäre die Versuchung stark. ..lol

Kommentar

Die Dame ist sicher sehr fromm und lebt streng nach der Bibel.

Kommentar

Shanti,wann immer ich an dieses Happening denke, und es bleibt mir ja nix anderes übrig, denn es betrifft mich ja nu nun mehr direkt als indirekt, denke ich an gewisse nachmittägliche Talkshows,wo man derlei Mädels sitzen sieht......man sich anhört,was die zu erzählen haben,und es dennoch nicht glauben kann.

Kommentar

Nein, ich frage mich ehrlich, ob diese Frau tatsächlich überlegt hat, was sie tut. Kinderliebe schön und gut. Aber eine gewisse Stabilität wäre für Kinder sicherlich nicht schlecht.

Kommentar

Ich weiß, ich sehe und höre es ja auch hin und wieder.

Kommentar

http://www.wdr.de/themen/wissen/fors...g/070207.jhtml

Kommentar

2 davon sind nur "Empfangstätigkeiten";-)))

Kommentar

...das macht 3 von 3 Empfangstätigekiten...Anders schaut es aus, wenn Frau im Rückspiegel ihres Auto sich nachschminkt, und dabei wird angemozt weil sie die grüne Ampel verpasst;-)))

Kommentar

Schau an....Mauselito gibt sich Mühe....:-)

Kommentar

Nachweislich schlimmer ist es , wenn Frau an der Tankstelle steht, den Rüssel in das Loch steckt und auf Autobetrieb stellt ( nich das was Du wieder denkst, sondern den Zapfhahn in den Tank stecken), dann derweil in's Auto geht, sich nachschminkt,und aufgrund der Sohlen ihrer Schuhe, die sich elektrisch aufladen währenddessen, die Tankstelle,beim darauffolgenden wieder aussteigen,in die Luft sprengt.

Kommentar

Kannst Du mir mal erzählen was Du noch zuhause zu suchen hast ?

Kommentar

Es gab auch einmal einen wissenschaftlichen Beitrag, wo man Rückschlüsse zu umgelernten Linkshänder zog. Ein Teil von körperlichen/psychischen Problemen wurde diesem unfreiwilligen "Gewaltakt" zugeordnet. Das war sehr interessant. Jedenfalls habe ich es so empfunden. :-)

Kommentar

Ich bin umerzogener Linkshänder.....
                                        Allerdings nur beim schreiben (wenn ich es auch immer noch mit links kann, unter anderem auch in Spiegelschrift, locker,....ohne Probleme).
                                        Alles andere mach ich immer noch "mit links"....Rofl.

Was sagt uns das jetzt ?
                                        Bin ich potentielle Verbrecherin ?

Kommentar

ich schreinbe rchts mach aber ansonsten viel mit links. Meine Tochter machts wie ich und mein Sohn ist auch Limkshänder

Kommentar

Es gibt verschiedene Studien über Linkshänder, vor allem über solche, die umerzogen wurden,die hören sich im Nachhinein nicht gut an.

Kommentar

Ich musste seinerzeit auch in der Schule umlernen. Links schreiben, kann ich immer noch. Ebenso gibt es gewisse Tätigkeiten, die ich eher nur links kann. Aber auch hier gilt, man kann auch die andere Hand trainieren. Mit LINKS machen, beherrscht doch so gut wie jede Frau, nicht wahr? ;-))
                                              Etwas, was bei mir seinerzeit wirklich eine enorme Umstellung war, das war das Telefonieren nach meinem Hörsturz. Ich musste von links auf´s rechts umsatteln. Das war sehr gewöhnungsbedürftig, da ich ja beruflich sehr viel telefonieren musste.

Kommentar

Also ich hab's da nicht einfach...würd ich mir die Scheibe Brot mit der rechten Hand abschneiden wollen, kann ich sicher davon ausgehen,das ich mir die Pfote kapp.
                                                Auf der anderen Seite sagt man, um Alzheimer vorzubeugen, soll man,entgegen der Gewohnheit,die andere Hand benutzen, um das Hirn zu trainieren.
                                                Was nutzt mir das, wenn ich sie mir abgesäbelt hab ?

Kommentar

Es gibt auch Rückführungen. Ein Teil der Leute, die das gemacht haben, hatten plötzlich ihre körperlichen und psychischen Probleme weg. Nur stellt sich die Frage, ob man das im Alter noch machen soll. ich würde es jedenfalls für mich nicht mehr in Betracht ziehen.

Kommentar

Mittlerweile ist man auf den Trichter gekommen, das das jeder so handhaben soll wie er kann.
                                                    Mich hat's damals erwischt.....ich wurd gezwungen mit der rechten Hand zu schreiben.
                                                    Froh bin ich darüber nicht..........

Kommentar

Lädt...
                                                    X