#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

22 %

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: 22 %

Also erstens eine Kanzlerin verdient so viel wie ein Kanzler (also nix mit weiblichen Abschlag). Ich halte es schlichtweg für überholt, falsch und nicht zeitgemäß. Und Nerea - nicht alle Männer pinkeln im stehen. Alles Gute für Eure Diskussion von einem Mann.

Kommentar

Für die Bundeskanzlerin mag das zutreffen, doch bei einem Großteil von Berufen wird der Mann noch immer besser bezahlt. Aber nicht weil er besser ist. Er steigt schon mit einem höheren Gehalt in die Firma ein, ohne die Firma von seinen Qualitäten tatsächlich überzeugt zu haben. Die Tatsache, dass er ein Mann ist, verschafft ihm schon dieses Privileg.

Kommentar

Das wiederum halte ich für ein Gerücht. :-)

Kommentar

Ich wusste es ehrlich gesagt auch nicht, ausgenommen bei der Rentenvorsorgeversicherung.
          Aber mein Betreuer bei der Bank, sowie auch Versicherungsberater, die mir beide vor einigen Jahren diese offeriert haben, haben mich eines Besseren belehrt.
          Unter die Erde kann man Frauen damit tatsächlich früher bringen

Kommentar

Die Ungerechtigkeiten im Gehaltsschema sind noch lange nicht ausgeglichen.

Kommentar

Ja wenn der Verstand in die Hose rutscht ist immer Mist.

Kommentar

AAALso,im Moment lese ich im Forum nach, unterhalte mich mit meinen Mann und schau(besser hör) das EM Spiel das gerade läuft. .
                sind 3 ;-)

Kommentar

Nun ja, wir hätten bei Luca Toni ja auch nicht solange überlegt. (8p)(:d)

Kommentar

Ach was wollt ihr mit den.Ein schöner Mann gehört einen nie allein.

Kommentar

Stimmt.....aber zumindest weiss ich ganz sicher, das mir kein Kind mehr in's Haus kommt....ROFL.

Mensch, Mädchen...ich hatte schon den ein oder anderen ONS in meinem Leben. Hätte ich denn wirklich einfach nur schwanger werden wollen, koste es was es wolle....Du kannst den Kerlen alles erzählen. Mit der Aussicht auf eine Bettgeschichte ist vorbei mit denken.

Kommentar

Mag ja sein,das es mittlerweile umerzogene Männer gibt, die im sitzen pinkeln.
                        Halt ich ja auch nicht für falsch.....
                        Tatsache ist aber dennoch, das sie es können...also im stehen pinkeln.
                        Und das ist,mit Verlaub, ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
                        Erkenn ich neidvoll an....

Kommentar

Eben,und ich frage mich warum ??
                          Was ist es, was diese "unbesehene Qualität" ausmacht ?

Kommentar

ONS da kann ich nicht mitreden ;-) . das Männer es als selbstverständlich ansehen das die Frau verhütet davon habe ich mir berichten lassen gg.
                            Aber sicher gibt es auch da die berümten Ausnahmen.

Kommentar

Hab ich gestern auch gehabt....mit einem Auge auf dem Spiel, mit dem anderen auf dem Laptop, und mit den Ohren am Telefon.....
                              Hat funktioniert....:-)))

Kommentar

Ausserdem das vorrecht eines Mannes

Kommentar

Also nicht das man jetzt glaubt, ich zieh hier ständig mit irgendwelchen Kerlen durch die Laken....aber Fakt ist tatsächlich,bei denen,mit denen das stattfand.....ja, hochrechnungsmässig kann man sagen, Du kannst denen alles erzählen, sie glauben was sie hören möchten, und nach ihnen die Sintflut.

Kommentar

Eben das soll uns die Maus doch erst mal nachmachen.
                                    War**dein* freier Tag schön und erholsam für **dich**

Kommentar

kein Gedanke

Kommentar

Wenn jetzt der durchgeknallte Herold vorbeikommt, attestiert er mir bestimmt einen klassischen Penisneid um dann weiterhin pseudoanalytisch meinen Hass auf Männer fundiert zu begründen....mit copy & paste versteht sich.

Kommentar

Siehst du, ich habe immer sehr genau darauf geachtet, dass ich NICHT schwanger werde. ;-)

Kommentar

Das habe ich gestern schon festgestellt. Aber wenn er schon im Bett liegt? ()))

Kommentar

Mauselito ist Mann, klassisch Mann....der kann tatsächlich nur, entweder das eine, oder das andere...zwei Sachen auf einmal geht nicht.

Ich habe meinen freien Tag gammelnderweise verbracht, habe etwas länger geschlafen, zumindest versucht (obwohl einem die Psyche da ja definitiv einen Streich spielt....muss ich arbeiten, könnt ich so um die Zeit des Weckerklingelns noch selig weiterpennen, hab ich frei, steh ich lange vor'm Klingeln senkrecht im Bett...), dann Käffchen gekocht, bisschen hier gestöbert, Briefe geschrieben (bin aus meinem Postkram mir ARGE und so weiter immer noch nicht so wirklich raus), bisschen draussen gewesen.......
                                              Alles in allem....ein seichter Tag......:-)))

Kommentar

Gelegenheit macht Liebe ,äh Diebe

Kommentar

Dann wird garnicht mehr lange rumdiskutiert....man nehme was man habe, ähhhh, sich einem offeriert....:-)

Kommentar

also hört sich zimlich entspannt an ;-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X