#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Kunde....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ach so


    Keine Ahnung, womit du deine Pflanze umgebracht hast. An mir kann es nicht gelegen haben. Wahrscheinlich hast du sie zusehr vernachlässigt. Und beim neuen Pflänzchen warst du eben schon ein bisschen klüger.

    Kommentar



    • Re: lol


      Ich denke, du hast es erkannt. ;-)))

      Kommentar


      • Re: korr:


        Topfpflanze und Kaktus natürlich ;-))

        Kommentar


        • Re: Frohe Kunde....


          dem schliesse ich mich an

          Kommentar



          • Re: Ach so


            nimm die zwei damen nicht für ganz voll.sie übertreiben maßlos B)

            Kommentar


            • Re: Ach so


              wird das ein zicken äähhh pflanzenterror ? ()))

              Kommentar


              • Re: Ach so


                na, da lag ich mit meiner ursprünglichen Annahme doch gar nicht so weit daneben!()

                Kommentar



                • Re: Ach so


                  und ich dachte schon, Du hättest nur Zitronenbäumchen und würdest morgens durch den 'Genuss' jeweils einer Frucht Deine Laune konditionieren.()

                  Kommentar


                  • Re: Ach so


                    Der war nicht schlecht gg

                    Kommentar


                    • Re: Ach so


                      Aber sicher doch. (8p)(8p)

                      Kommentar



                      • Re: Ach so


                        Ich wüsste ehrlich gesagt nicht ob eine Pflanze neben Shanti auch wirklich zum blühen kommen würde ()

                        Shanti, ich liebe dich trotzdem ()))

                        Kommentar


                        • Re: Ach so


                          Es ist ja nicht so, dass sich nie eine blühende Pflanze in meiner Wohnung befindet.
                          Doch ich bewundere diese lieber bei anderen, oder in der freien Natur. Dort wird ihnen die Aufmerksamkeit zuteil, die sie auch verdienen. ()

                          Aber dein Zusatz tröstet mich doch fast schon ein bisschen über das Kaktus-Zitat hinweg.
                          (Mir ist aber tatsächlich schon mal einer eingegangen ;-)
                          Besser wäre es natürlich gewesen, hättest du geschrieben: DESWEGEN, statt TROTZDEM. ()
                          Ich "liebe" dich auch. B)

                          Kommentar


                          • Re: Ach so


                            Du, ich bin auch keine Pflanzenkennerin.
                            Ich schaue sie mir gerne an doch pflegen ist auch nicht meine Sache.
                            Und ein Kaktus ist auch bei mir schon eingegangen (::I)

                            Eigentlich ist mein Mann der Pflanzenliebhaber und wir haben Unmengen davon in der Wohnung. Als ich damals notgedrungen diese Aufgabe dür eine längere Zeit übernehmen musste, ging ich eigentlich davon aus bis zu seiner Rückkehr alle Pflanzen vernichtet zu haben. Es waren 2-3 .... der Rest hat auch mich überlebt. Wenn ich aber nicht muss, lasse ich die Finger lieber weg.

                            "Besser wäre es natürlich gewesen, hättest du geschrieben: DESWEGEN, statt TROTZDEM."

                            DESWEGEN, DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN, DESWEGEN,
                            DESWEGEN, DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN, DESWEGEN,
                            DESWEGEN, DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN, DESWEGEN,
                            DESWEGEN, DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN, DESWEGEN,
                            DESWEGEN, DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN, DESWEGEN,
                            DESWEGEN, DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN, DESWEGEN,
                            DESWEGEN, DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN; DESWEGEN, DESWEGEN .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......................................

                            ()))

                            Kommentar


                            • Re: Ach so


                              Vielleicht war meine gelegentlich Anwesenheit...Meine grünen Daumen taugen genauso wie ein Aschenbecher auf euinem Motorrad;-(

                              Kommentar


                              • Re: Ach so


                                Was immer es auch war, weshalb der Bonsai schlapp gemacht hat, wir werden es wohl nie ergründen. Außer er wurde absichtlich "gekillt". Aber davon gehen wir ja nicht aus. ;-)

                                Kommentar


                                • Re: Ach so


                                  nerea und du werdet es gemeinsam vollbracht haben B)

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X