#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Kunde....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Kunde....

    zumindest für mich, und die, die 6 Wochen mit mir gelitten haben, und vor allem meine, streckenweise üblen Launen mitgemacht haben.
    Hab meinen Widerspruch gegen die ARGE durchgesetzt, was soviel bedeutet wie, es wurd mir Aufschub gegeben, bin somit erstmal auf der *relativ* sicheren Seite.
    Ich bin jetzt zwar immer noch nicht ganz raus aus dem Desaster, aber das Panorama sieht schon wesentlich attraktiver aus.

    Dank an alle die das mit mir durchgehalten haben, jeder auf seine eigene Art und Weise,und so gut wie er konnte.

    Namen nenn ich jetzt nicht, diejenigen die gemeint sind, werden Bescheid wissen.


  • Re: Frohe Kunde....


    Hallo Nerea,

    das freut mich sehr für Dich :-)

    Kommentar


    • Re: Frohe Kunde....


      Bitte, falls ich auch dazu zählen sollte. Jederzeit wie immer

      Kommentar


      • Re: Frohe Kunde....


        Klasse,das gibt dir sicher erst mal wieder Luft. Ich freue mich für dich

        Kommentar



        • Re: Frohe Kunde....


          Als fast unverbesserlicher Optimist sage ich jetzt einfach mal, ich habe es nicht anders erwartet. ;-))

          Ich freue mich riesig für dich, dass du jetzt wenigstens kurzfristig wieder aufatmen kannst. Step by step kletterst du die Leiter hoch. Und das schon einige Zeit. Du musst es nur selbst mal erkennen, bzw. daran glauben. (8p)()

          Kommentar


          • Re: Frohe Kunde....


            Shanti, der Stein der mir heute morgen vom Herzen fiel, den hat ganz Bayern gehört.....
            Nixdestotrotz ist die Sache noch nicht ausgestanden, sie ist nur aufgeschoben.

            Deswegen mach ich mich jetzt auf den Weg, mein Anwalt will die Papiere gefaxt bekommen, um eventuell noch einen obendrauf zu legen.....

            Kommentar


            • Re: Frohe Kunde....


              Übermut tut zwar selten gut, aber hin und wieder führt er einen (dich ;-) einen gewaltigen Schritt weiter.

              Nicht nur in Bayern hat es kräftig gepoltert. ;-)) Auch wenn es noch nicht ausgestanden ist, so hast du nun wieder Luft zum Atmen. Das ist schon mal sehr befreiend. :-)

              Kommentar



              • Re: Frohe Kunde....


                Mittlerweile FAX an den Anwalt, er ruft mich an, die Sache sieht noch besser aus als ich annahm.Die ARGE hat sich mit einem einzigen Satz, den ich, klar ( so bewandert bin ich so nicht erkannte, aber er, der Anwalt ) in's eigene Knie geschossen.
                Schon schön......gibt mir' ne gewisse Befriedigung für die Qual der letzten Wochen.

                Kommentar


                • Re: Frohe Kunde....


                  Das sind ja gute Neuigkeiten. :-)

                  Kommentar


                  • Re: Frohe Kunde....


                    ich freue mich riesig für Dich!!

                    Es tut gut, dass Du wieder einmal den Beweis angetreten hast, dass der 'Einzelne' dem "Staat" gegenüber nicht hilflos ausgeliefert ist.
                    Es hat sich gelohnt!

                    Kommentar



                    • Re: Frohe Kunde....


                      :-)))) Schön, und alles ander wird sicher auch gut werden. Du schaffst das. Sieste jetzt kannst wieder ein wenig Positiv denken :-) . Freut mich sehr für dich.

                      Kommentar


                      • Re: Frohe Kunde....


                        Mensch, was ein Glück wohne ich in Hessen.
                        Nich das der Stein mich überrollt hätte.

                        Eine nun bessere Position zu haben als vorher ist schon aufatmend. Das Fundament ist einfach besser. Ich hoffe es das Fundament wird dir auch bei der weiteren Errichtung helfen.
                        Und hey, sind wir nicht alle irgenwie launisch?

                        Kommentar


                        • Re: Frohe Kunde....


                          Ja, hat sich gelohnt, aber es hat mich verdammt Nerven gekostet......

                          Kommentar


                          • Re: Frohe Kunde....


                            Kämpfen lohnt sich immer...

                            "You can fight, fight without ever win, but never ever win, win without a fight"

                            (Neil Peart)

                            Kommentar


                            • Re: Launisch?


                              ...und ob...Männer sind angeblich nicht besonders launisch, frag aber Nerea, wie es bei mir ausschaut wenn ich aus irgendwelchem Grund 2-3 Tagen nicht trainieren kann(:O)

                              Kommentar


                              • Re: Launisch?


                                Ich glaube das da jede Frau froh ist, wenn sie nicht in deiner Nähe sind!

                                Mir fehlt der Sport auch sehr. War ja früher auch mal Leistungssportlerin und kann nachempfinden was man vermisst.

                                Kommentar


                                • Re: Launisch?


                                  Echt, was hast Du gemacht?

                                  Kommentar


                                  • Re: Launisch?


                                    Ich habe als Kind sehr viel gemacht:
                                    Turnen, Tennis, Volleyball, Basketball, Schwimmen, Leichtathletik, Handball waren meine Hauptbeschäftigung neben der Schule.
                                    In höheren Ligen habe ich Handball gespielt (2. Bundesliga und Regionalliga) und in Speerwerfen war ich nicht schlecht. Das Speerwerfen habe ich dann zugunsten des Handballs aufgegeben.
                                    Beim Handball war ich erst viele Jahre Feldspielerin. Irgendwann, weil ich mal aushelfen musste, stand ich im Tor. Ich war an dem Tag so gut, dass man mich aus dem Tor nicht mehr rausgelassen hat. Ich hatte noch ein Angebot aus der 1. Bundesliga, doch das habe ich aufgrund meiner doch damals inzwischen größeren gesundh. Probleme sein gelassen. Ich machte dann noch 2-3 Jahre Torwarttrainerin, bis ich dann ganz aufhörte.

                                    Täglich 3-4 Stunden Sport haben mich viele Jahre begleitet.
                                    Und jetzt seit Jahren NICHTS mehr.
                                    Ich kann noch nicht einmal mehr joggen.
                                    Radfahren geht gerade noch so.
                                    Beim spazierengehen schwillt mir nach 10 Min. das Knie an wie eine Melone.

                                    Ich würde was drum geben, noch einmal bis zum umfallen joggen zu können!!!

                                    Kommentar


                                    • Re: Frohe Kunde....


                                      Na dann - herzlichen Glückwunsch auch von mir !

                                      Schön !!! :-))

                                      Kommentar


                                      • Re: Launisch?


                                        also eigentlich bin ich ja echt kein neugieriger Mensch.

                                        - vielleicht liegt es daran, dass Du mir so sympathisch bist. Hab mich schon oft gefragt, was so konkret Deine Probleme sind, Deine Andeutungen, Dein Trauma usw.
                                        Würd ich aber nie nach fragen, so indiskret wäre ich nich ...

                                        Aber jetzt frag ich mich ganz konkret, welche rein körperliche Erkrankung plagt Dich denn so, dass Du dermassen gehandikapt bist?? Falls Du mir hier nicht antworten magst, vielleicht per pn?

                                        Das interessiert mich nun doch zu sehr - bei aller Zurückhaltung :-))

                                        Kommentar


                                        • Curiosity kills the cat...:-)


                                          ....:-))))

                                          Kommentar


                                          • Re: Curiosity kills the cat...:-)


                                            Ich frag nie wieder !!!!!!!!!!!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: Launisch?


                                              Das glaube ich Dir. Aber Radeln scheint zu gehen, es ist auch eine Möglichkeit!

                                              Kommentar


                                              • Re: Launisch?


                                                Soll ja angeblich verdammt gesund sein.
                                                Gesünder als Sex.

                                                Ich schaff mir auch ein Rad an.....

                                                Kommentar


                                                • Re: Launisch?


                                                  Nee ich nicht ,Sport ist Mord . Ich entscheide mich lieber für die Alternative

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X