#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Kunde....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Launisch?


    Sport kann aber schlechte Laune und unterdrückte Aggression sehr gut abbauen. Das gilt natürlich auch für ausgedehnte Spaziergänge. ;-))

    Kommentar



    • Re: Launisch?


      da siest du wozu mein Klopapier gassigehen gut ist gg.Agressionen habe ich nicht ich bin höchstens mal sauer oder frustiert, Aber das hält immer nicht lange an :-))

      Kommentar


      • Re: Frohe Kunde....


        Zeigt, dass du Biss hast ;-)

        Ich kanns mir nicht verkneifen....

        "Gott mit Dir im Land der Bayern ...." *träller*

        Ich freue mich für dich von ganzem Herzen mit.

        LG Leserin

        Kommentar


        • Re: Launisch?


          Ja tu es, bevor zu spät wird;-))))

          Kommentar



          • Re: Launisch?


            Ganz so alt, wie Du mich immer gerne darstellst, bin ich noch nicht....

            Kommentar


            • Re: Frohe Kunde....


              Ich hab zwar die letzte Zeit wenig mitgekriegt, aber ich freu mich trotzdem riesig für dich!!!!
              :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Liebe Grüsse Mägy

              Kommentar


              • Re: Launisch?


                Radeln!!!!

                Ja, radeln. Aber da kann ich nicht schwitzen und meine innerlichen Dinge rauslassen. Ich "radele" mal 1-2 Stunden durch den Wald, gemütlich ... weil mehr nicht geht.
                Zufriedenstellen tut mich das nicht.

                Kommentar



                • Re: Launisch?


                  Per PN wäre mir lieber ... Aber nur wegen meiner "körperlichen Gebrechen".
                  Ich schreibe dir am Wochenende mal einen kleinen Aufsatz darüber.
                  Einige hier wissen ja auch einen Teil ... aber man redet nicht immer gerne sooooo öffentlich über manche Intimitäten.
                  Das Trauma, ja ich weiß das ich hier oft in Rätsel spreche. Damit kann man auch wirklich nicht hausieren gehen und ich wünsche auch keinem Menschen auf der Welt das er das erleben muss. Leider aber gibt es auch hier einige die gleiches durchleben mussten. Diese haben mein tiefstes Mitgefühl für als das Leid was sie auch durchmachen mussten und ihr Leben lang durchmachen müssen.

                  Warum Sandra, findest du mich so sympathisch?
                  Können geschriebene Worte solche Eindrücke hinterlassen und fragt man sich nicht auch, ob diese Person auch im realen Leben so ist wie hier? Eigentlich gibt es viele die mich "zu brav" finden und denen ich zu langweilig bin. Aber ich bin Teamfähig und gebe sehr viel von meinem Herzen an andere. Manchmal bleibt dann dafür für mich selbst zu wenig über.
                  Aber ich kann ebenso wenig wie Manni einfach die anderen Mensch sein lassen und mich nur auf mich konzentrieren. Ich kann nicht wegschauen und andere ins verderben rennen lassen ohne selbst zu wissen das Beste versucht zu haben. Man muss dabei nur zusehen, dass man sich mit der Hilfe die man gibt, nicht selbst ins Verderben rennt.

                  Gerade heute hat eine Kollegin von einem der Büros in denen ich arbeite, meinem Chef gesagt, wie froh sie ist das ich da bin und das sie mich sehr gerne hat. Ich wäre hilfsbereit, teamfähig und nicht so egoistisch wie alle anderen Kollegen. Sie wäre schon längst weg, wenn es mich nicht gäbe. Das ist einerseits schön zu hören, doch andererseits mache ich auch, um ihr zu helfen, ca. 5 Überstunden die Woche. Das ist meine Zeit, die ich woanders wieder reinholen muss. Wenn ich ihr aber nicht helfe, geht sie. Das bedeutet dann für mich 10-20 Überstunden die Woche. Also versuche ich sie zu unterstützen wo es geht, auch wenn ich dafür doch "etwas" opfern muss. Andere würden sagen - "Ist mir doch egal. Soll sie gehen und jemand anders die Arbeit machen. Ich mache sie nicht!!!"
                  Ja, jemand anders! Das könnte ich auch machen ... Dann opfere ich nichts von meiner Zeit, finde mich dann aber im Gegenzug unkollegial.
                  Es ist einfach schwer das Maß zu finden wo man mit Hilfe gegenüber anderen anfängt und wo man aufhören sollte.

                  Kommentar


                  • Re: Curiosity kills the cat...:-)


                    Willst du mich lieber gekillt sehen?????
                    Na warte, dass zahle ich dir heim. (8p)

                    Kommentar


                    • Re: Launisch?


                      Ich vermute Sex auf dem Fahrrad ist dann noch gesünder aber auch gefährlicher.

                      Kommentar



                      • Re: Launisch?


                        Jeder, der mal mehr "geleistet" hat, wird es zwiespältig hinnehmen, wenn er ad hoc aus dem Ganzen gerissen wird. Bei der gemütlichen Runde durch den Wald kannst du aber vieles entdecken, was du nicht sehen würdest, wenn du da im rasanten Tempo durchjagen würdest. Also sieh es positiv, auch wenn es nicht ganz so leicht fällt. :-))

                        Kommentar


                        • Re: Curiosity kills the cat...:-)


                          Das "traut" sich selbst Nerea nicht. Wir lassen uns doch nicht "unsere" Katze killen. Aber so war es auch sicherlich nicht gemeint. Du warst schließlich nicht die Neugierige. ;-)))

                          Kommentar


                          • Re: Launisch?


                            Ja, und die Moskitos haben auch mehr Zeit sich auf meinem Körper zu plazieren ()

                            Kommentar


                            • Re: Curiosity kills the cat...:-)


                              Och, ich bin auch oft mal neugierig.
                              Meist auf mich selber und auf das was noch kommt. (:\\)

                              Kommentar


                              • Re: Launisch?


                                "No me moleste mosquito" von den "Doors" fällt mir dazu jetzt ad hoc ein. ;-))

                                Kommentar


                                • Re: Launisch?


                                  Das Wort "ad hoc" scheint ja hie momentan heiß begehrt zu sein ()))

                                  Das andere sagt mir nichts ... kenne das nicht.
                                  Echt, die Moskitos nerven total.
                                  Und immer auf mich! Da können 10 Leute dabei sein, nein immer zum Kätzchen.
                                  Und in Rumänien sind die Biester noch gemeiner zu meinem Körper.

                                  Und in unserer Dachwohnung ist es auch gerade erdrückend.

                                  Kommentar


                                  • Re: Launisch?


                                    Das ist bei mir eigentlich kein "Modewort, sondern eines, welches mich eine lange Zeit "begleitet" hat. Deswegen findest du es in meinem Wortschatz wohl auch öfters. ;-)

                                    No me moleste mosquito
                                    No me moleste mosquito
                                    No me moleste mosquito
                                    Why don't you go home
                                    No me moleste mosquito
                                    Let me eat my burrito
                                    No me moleste mosquito
                                    Why don't you go home.

                                    Also nicht gerade ein sehr anspruchsvoller Text. Aber auf alle Fälle im Sommer ein kleiner Stimmungsmacher. Wenn auch schon ziemlich alt. ;-))

                                    Kommentar


                                    • Re: Ach so


                                      Bei mir ist es im Wintergarten auch oftmals unmöglich heiß. Aber ich bin selber schuld, wenn ich ihn artfremd "benutze". ;-))

                                      Kommentar


                                      • Re: Launisch?


                                        Also, meiner bescheidenen Meinung nach, müsste das heissen "No me molesteS, mosquito".
                                        Aber ich kann mich irren.......

                                        Kommentar


                                        • Re: Launisch?


                                          Ja, es gibt so manche Wörter die man oft benutzt!
                                          Ich kenne eine Dame, die sagt in jedem Satz "Ja, gelle"

                                          Ansprechend finde ich das Lied jetzt nicht wirklich. Dennoch, wenn es andere zu einer besseren Stimmung verhilft, freut es mich.

                                          Kommentar


                                          • Re: Launisch?


                                            Mag sein Nerea. Du bist die Fachfrau. Ich kenne den Text eben nur so. Aber ich lasse mich da gerne belehren. :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Launisch?


                                              Na, warten wir mal auf den Philologen, der wird's sicher wissen.....

                                              Kommentar


                                              • Re: Launisch?


                                                Das gehörte seinerzeit auch mehr zu den Strandvergnügungen dazu. ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Ach so


                                                  Neugierig bin!!
                                                  Erzähl mehr.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Launisch?


                                                    Fakt ist, von den Doors, gibt's besseres.
                                                    Wenn wir mal nicht anfangen über Geschmack zu streiten.....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X