#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rembrand !!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Rembrand !!!!!!!

Wieviel Zeit vergeht denn, bevor du diese ultimative Frage stellst? Schreibst du die Damen dann auch noch an? Wenn ja, in welcher Form?

Kommentar

das mit der zeit ist unterschiedlich.glaub ja nicht,dass ich da ein unterschied bemerken würde,wob jetzt 1 jahr,1 monat,oder 1,2 tage rum wären.wenn interesse da ist frag ich einfach.aber sicherlich nicht nach ein paar sätzen.

man kommt halt so ins gespräch und dann schneid ichs an.keine antworten,vertöstungen,verarschungen.was soll ich danach sie noch anschreiben,wenn sie dann in der regel nicht merh antworten,und mir beweisen dass sie mich verarscht haben?klar ist dann die erde verbrennt u das thema gegessen...

Kommentar

,dass sie befangen sind,unehrlich,eingebildet und und und...

was willst du nur mit so einer?

Kommentar

natürlich will ich von SO einer gar nix.aber was willst machen wenn alle so sind?mich abfinden?ins meer springen?sagen herrgott so back mir doch endlich eine?es zieht sich wirklich wie ein roter faden durch.wenns nicht die spielchen sind,dann ists halt ein direkter korb.soll ich dann jubeln?

dann heits ne ich suche nix,nur freundschaften im internet.aha,gibts auch noch eine wo sucht?mag sein,aber dann passt ihr irgendwas bei mir halt wieder nicht usw und sofort.alles perlen vor die säue,kann nur tragisch enden!

Kommentar

Änder dich um 150% und dann wirds sicher auch was mit der Freundin. Bei so einer Type wie du würde ich auch auf Abstand gehen.

Kommentar

eigentlich könnt ich echt das internte langsam mal abmelden.wenn ich nur 0,00000001 alternativen hätte würd ichs machen.es bringt einfach nix wenn sie nieeeee on kommen,immer ausreden haben,verarschen/absagen,bzw man maximal sinnlos chatlogs führen kann.klar,aber immer ists der rembrand,logisch gelle?pfui teufel nochmal

Kommentar

Dir ist nicht mehr zu helfen,und das trotz Tipps über mindestens 4 Threads, die allein Dich abhandelten in den letzten Wochen.

Geh doch einfach mal vor die Tür, das Wetter ist geil...
                Und wenn das dann auch nicht funktioniert, komm mal bei mir vorbei.
                Danach gehst Du geläutert nach Hause....

Oder,der Weisheit letzter Schluss....leih Dir doch einfach die 45-er vom Nachbarn deines Vertrauens.

Kommentar

Das ist der erste brauchbare Ansatz, den ich von dir in den Threads jetzt gelesen habe. Melde das Internet ab. Die eingesparte Kohle kannst du dann im realen Leben unter die Leute bringen, oder du spendest es einer Organisation zur Weiterleitung an Hilfsbedürftige. Burma fällt mir da jetzt ad hoc ein.

Kommentar

Burma bringt nix, die verweigern augenscheinlich jede Hilfe, und die Gelder die da ankommen werden eingesackt....:-(

Kommentar

Ich habe es gehört. Allerdings soll der erst Hilfszug jetzt doch sein Ziel erreicht haben. Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie eine Regierung agiert, bzw. bewusst dringend notwendige Güter ablehnt, sie einkassiert, oder sie eben auch als IHRE ausgibt. Letzteres wäre in dem Fall auch nicht mal sooo schlimm. Hauptsache es kommt an.

Kommentar

Ich hab nicht viel drüber nachgelesen.
                        Erinnert mich zu sehr an den Tsunami,seinerzeit Weihnachten,in Thailand.
                        Mir reichten die Schlagzeilen und das was ich mitbekam in den Nachrichten....

Gruselig.
                        Wie dekadent muss man sein ?

Kommentar

Ich weiß, dass das bei dir Erinnerungen weckt. Aber nicht nur bei dir. Hier im o. a. Fall könnte allerdings Hilfe zumindest für einige Menschen relativ rasch erfolgen, doch die Regierung blockt ganz bewusst ab. :-((

Kommentar

kein off topic leute.nicht ablenken.es geht um eure störversuche.foppen,verleugnen usw und sofort.was soll das?fehlt der mum ehrlich zu sein?und wenns das nicht ist ists halt ein korb.so what?der rembrand ists und sonst keiner,größter pechvogel,im rl sind die frauen auch nicht besser auf mich gestimmt,weiß der teufel warum.

Kommentar

Ich habe mir schon überlegt, ob man nicht speziell für Rembrand ein "Onmeda-Frauentreffen" planen sollte. Wir haben hier ja die unterschiedlichsten "Typen" zur Ansicht. Wenn sich dann herauskristallisiert, worauf er "fliegt", können wir ihm bestimmt besser hilfreiche Tipps geben. Aber er ist ja schüchtern. Somit ist die Idee doch nicht das Ideale. ;-)

Kommentar

Hast Recht. Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. ;-7

Kommentar

naja so schüchtern bin ich auch wieder nicht:-)weißt du ich ziehs mir ja wirklich nicht aus der nase,immer wieder das gleiche.nur ein aktuelles bsp:mach seit wochen mit einer rum wegen nem date.zig mal angerufen(kostet ja auch geld)dann hieß es immer heute klappts.jetzt ruf ich an und auf einmal,wie kanns auch anders sein,heists heut gehts doch net,hab schon jemand anders gefunden,ein anders mal.

urteilt selbst gehts denn noch verarschter?

Kommentar

klar samstag abend und wer hockt wieder da?es heist halt maximal mal viel glück noch oder schöner abend und bla bla,im besten fall.klar so kommst natürlich bis zum tod zu nix,schon logisch...

Kommentar

leg mal eine neue Platte auf du nervst

Kommentar

Ja, aber ich werde dir nicht verraten "WIE".

Kommentar

was denn?soll ich sagen danke liebe frauenwelt,danke für alles?klar ist geschmäcker verschieden,auch mir gefällt nicht jede.aber wie gesagt an mir scheiterts ja seltenst,sind die frauen.aber wenn ich halt immer leer ausgeh,bzw nicht die find,wo ich gern hätte,kann ich nix machen,oder?oder soll ich mir n schidl umbinden,frauenwelt so nehmt mich doch endlich?ich werd halt keine 500 jahre alt,ansonsten könnt ich mich ja entspannt zurücklegen.also beschwert euch bei der medizin,oder bei den frauen...

Kommentar

außerdem ists auch meistens so,dass sich gar keine basis ergbit.noch nichtmal zum chatten.auch da dann wiederdie frage warum freundschaftantrag annehmen?um punkte zu sammeln?verarschen?oberflächlichste dinge werden nicht beantwortet nur floskeln wie na dann,soso,jaja,oder vielleicht ja,nein.usw.ich mein dreckiger gehts nicht mehr,daher brauch sie auch weiß gott keiner über mich beschwerren

Kommentar

Kapier es liegt an dir1 Die Frauen wollen Männer und keinen jammernden Abklatsch

Kommentar

[email protected]
                                                Meine Messenger-Adresse....

Gib mir mal 'ne Kostprobe..........
                                                Und wenn Du schon dabei bist, dann schick auch gleich mal Foto mit. Ich revanchier mich auch mit einem von mir...

Tust Du das jetzt nicht, Engelchen, dann werd ich Dich endgültig abhaken unter "nicht-therapierbar".
                                                Das hab ich eigentlich schon lange vor,aber irgendwie hab ich doch den Hang mich grundsätzlich mit gescheiterten Existenzen abgeben zu müssen um mal zu gucken ob man nicht doch noch was aus ihnen rausholen kann.

Kommentar

• Hach, Jung

Alzheimer juvenil:

hotmail.es soll es natürlich heissen.
                                                  Naja, bin halt auch nicht mehr die Jüngste,da kann's schon mal vorkommen das man seinen eigenen Namen vergisst......
                                                  Also einen Versuch hast Du noch.

Kommentar

• Re: Hach, Jung

@nerea:du magst es gut meinen,aber mal ganz im ernst,selbst wenn ich ein bild schicken würde,was würde sich denn ändern?ich setz mich schon so gut wie möglich in szene,bin nicht häslich,aber auch kein modell.da brauch ich keine fremden meinungen.

und chatlogs wie die ablaufen hab ich schon genügend bsp gegeben.aber WAS bringts?ändert nix,egal was man schreibt.manche leute haben einfach scheinbar kein glück im leben

Kommentar

Lädt...
                                                    X