#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

S T O P !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: S T O P !!!

Hallo sandra,
    es freut mich das es deiner Tochter besser geht.

Es war gut und richtig das du es als Thema hier öffentlich gemacht hast.Wer es liest wird sicher erst einmal das für und wieder der Impfung hinterfragen.

Impfen sind wichtig und in den meisten Fällen auch gut.Aber sich informieren und das für und wieder abwägen auch.
    LG Marion

Kommentar

• Re: Nutzen - Schaden

Kunststück: Du weißt ja, wie ich es meine.

Kommentar

Sandra, auch wenn du mir jetzt bildlich gesprochen den Kopf abreißt, bei keinem Medikament, welches noch nicht lange genug am Markt ist, kann man Langzeitschäden 100%ig voraussagen. Ich bezweifle sogar, ob das überhaupt möglich ist.

Auch deine Ärztin muss dich nicht belogen haben. Sie hatte eben so einen Fall noch nicht in ihrer Praxis, bzw. zuwenig bekannte Fälle, um von einer Impfung abzuraten. Wenn z. B. 95% ein Medikament gut vertragen, es Wirkung zeigt, würdest du wegen der restlichen 5% die Zulassung verweigern?

Bitte jetzt nicht missverstehen. Ich verstehe vollkommen, dass es für die Betroffenen schrecklich ist. Aber es gibt kein wirksames Mittel, welches keine Nebenwirkung hat. Für deine Tochter hoffe ich, dass sich ihr Zustand bald wieder bessert.

Zu der Anmerkung von Hedonist werde ich auf alle Fälle nachhaken, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Kommentar

Seltsamerweise stehen da aber manche männliche Gynäkologen der Impfung negativ gegenüber. Sie erachten sie hier als "sinnlos".
          Über das WARUM könnte man jetzt orakeln.

Kommentar

Hallo,

Das schrieb Dr Scheufele im Gyn Forum zu einer Frage die zur Impfe gestellt wurde.

bei jeder Impfung kann es zu Impfreaktionen kommen und das Fuer und Wider ist dabei immer abzuwaegen.
            Nun haeufen sich in diesem Fall aber doch Meldungen ueber zum Teil recht ernste Nebenwirkungen, auch wenn der Zusammenhang nicht immer sicher geklaert ist. Ich beurteile diese Impfung daher zur Zeit auch eher zurueckhaltend und wuerde zu abwartender Haltung raten.

Gruss,
            Doc

Beitrag meldenThema beobachten

Kommentar

Das erinnert mich an einen Tierarzt, welcher schon vor ca. 30 Jahren sein Statement über Kuhmilch abgab.
              Er selbst und seine Familie trinken keine, da er schliesslich am allerbesten weiss, was da alles drin ist ;-)
              Dieselben Aussagen gabs auch schon von Ärzten bzgl. der Chemotherapie...

Kommentar

Hier noch andere Stimmen, welche STOP sagen:

http://www.klein-klein-forum.de/boar...d77af23e2eec3a

Rüdiger Dahlke brachte das Problem mit einem Satz zur Lösung:"MÄNNER WASCHT EUCH!"

Interessant, dass es die bisher teuerste Impfung ist.

Kommentar

• Impfaufklärung

Eine Sprechstunde dauert in der Regel nur ein paar Minuten und während dieser Zeit kann kein Mensch eine gute und umfassende Impfberatung machen. Kein Arzt nimmt einem jemals die Verantwortung ab.
                  Unter www.impf-info.de findest du einige Beiträge zu einder differenzierten Impfentscheidung und unter http://www.impf-info.de/index.php?op...d=9&Itemid=282 etwas zum Thema Impfaufklärung.

Kommentar

Lädt...
                  X