Nach der zweiten Impfung fiel sie in Ohnmacht. Da sie an dem Tag nicht viel gegessen hatte, hielt ich das für unbedenklich.
Gestern war die dritte Impfung. Heute hat sie starke Kreislaufprobleme (zunächst einen Blutdruck von 70/107, eine Stunde später 99/136) wohl daraus resultierend starke Kopfschmerzen, unmittelbar nach der Impfung spürte sie Lähmungserscheinungen im Gesicht.
Was mich so schockiert, ist das ich nicht ehrlich die Möglichkeit hatte, mich zu informieren. Jetzt - wenn ich bei Google "hpv-impfung-kreislaufprobleme" eingebe, türmen sich die meldungen. Und immer die gleichen Probleme, die Mädels fallen um - nach der zweiten Impfung, oft sogar mit epileptischen Anfällen. Auch die Gesichtslähmungen sind häufig, da der Impfstoff wohl Aluminium enthält, der auf die Nerven wirkt.
Es sind nicht die Todesfälle (11 in Amerika, 2 in Österreich, 1 in Deutschland - alles kerngesunde junge Mädels, die unerklärbar mit Herz- oder Atemstillstand verabschieden). Es ist die Häufigkeit dieser Nebenwirkungen, die meine Tochter im Moment geniesst - ihr Herz-Kreislaufsystem (dabei gehts nicht um Ausschlag oder leichte Magen-Darmstörungen, sondern um lebenswichtige Funktionen!) ist stark in Anspruch genommen und darüber hat mich niemand aufgeklärt, im Gegenteil waren Informationen darüber schwer auffindbar.
Egal, ob meine Tochter dass nun wegsteckt, (die deutsche verstorbene 19jährige Jasmin war topfit) - diese Impfung darf nicht länger von Gesundheitsbehörden als unbedenklich deklariert werden!!
Ich bin so wütend, dass ich es grad mal hier reinschreib, aber - mit Sicherheit! - ist das nicht das einzige, was ich tun werde, um diesen Wahnsinn zu stoppen!!
Kommentar