#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moderne Sklaverei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Moderne Sklaverei


    Wenn das zutrifft, müssten sämtliche Videos aus dem Verkehr gezogen werden und die Firma zu einer saftigen Strafe verdonnert werden.

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass Lidl in HU Filialen bauen hat lassen, aber die Unternehmer nicht bezahlen wollte. Diese haben dann geschlossen gestreikt, bzw. wenn nicht sogar wieder alles niedergewälzt. Ich muss mich da mal erkundigen.

    Kommentar



    • Re: Moderne Sklaverei


      Ich bin da auch sehr selten,aber auch nur deswegen, weil der Laden zu weit wech von mir ist. Ab und an mach ich mir die Mühe und setz mich in die Bahn und fahr zu einem,näher gelegenen, ALDI-Markt. Die sollen in ihrer Firmenpolitik nicht viel besser als LIDL sein, aber Fakt ist nun mal das man das einiges um einiges günstiger bekommt.
      Und,nein,man braucht keine vierköpfige Familie um in den Genuss zu kommen jeden centimo umdrehen zu müssen.
      Und ja, diese Firmenpolitik ist ganz bestimmt sogar übergreifend, davon bin ich überzeugt.

      Kommentar


      • Re: Moderne Sklaverei


        Wer (Otto-Normalverbraucher) kann es sich noch großartig leisten, nicht mehr Preise zu vergleichen? Dabei seid in in DE punkto Lebensmittel noch ein bisschen günstigter dran, als wir in AT.

        Kommentar


        • Re: Moderne Sklaverei


          Es werden viele Läden wie eine Sekte geführt, doch wer an seinen Job gebunden ist, wird nichts dagegen unternehmen wollen.
          Ich sag ja, der Staat, auch Deutschland die Wirtschaft etc.. ist kein freier Staat. Wer überleben will, wird indirekt gezwungen den Mund zu halten!
          Sicher braucht man Gesetze und Regeln, doch am meisten werden diese durch die Mächte selbst gebrochen und die Kleinen, die kriegen das ab oder müssen dafür gerade stehen.

          Kommentar



          • Re: ROFL


            Das jetzige DSDS finde ich nicht schlecht, sehr unterhaltsam! Die Sarah kann wenigstens singen!

            Kommentar


            • Re: ROFL


              ich dachte mich trifft der schlag.die auferstehung der forumsgranden

              Kommentar


              • Re: ROFL


                Dachte ich im ersten Moment auch und Forumsgranden ist der treffende Ausdruck.

                Kommentar


                Lädt...
                X