jau, gibt's hier auch. Mit fortgeschrittenem Abend und steigendem Alkoholspiegel wird die Braut "entführt", und irgendwohin verschleppt....:-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Moderne Sklaverei
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Moderne Sklaverei
Nerea hat rechht ich kenn den brauch auch das man die Brautschuhe von gesamelten kupfergeld kauft
Kommentar
-
-
Anonymer User
so feierabend für heute hier
gute nacht zusammen
Kommentar
-
-
Anonymer User
mal ohne bosheit, einfach nur eine frage ?? fallen dir eigentlich auch schöne dinge auf, oder positive ereignisse ??
Kommentar
-
Gast
ROFL
klasse! Ich lach mich wech !! Der war echt gut.
Damit ist wahrscheinlich für jeden Deine Depression nachvollziehbar geworden. DSDS als einzig möglichen Lichtblick ... Wahnsinn!
:-)))
Kommentar
-
-
Ich finde man darf das schon für einen Lichtblick halten, zumindest für einen selbst. Für einen Lichtblick im, so viel und gerne zitierten, angeblich vorhandenem, deutschen Kulturgut, eher weniger.
Wenn ich mir diese geballte Menge an nicht vorhandener Intelligenz und die sinnfreien Kommentare und Bemerkungen anhöre, dann darf ich mich für mich ganz persönlich darüber erfreuen, das es mit mir noch nicht ganz so weit gekommen ist...
Kommentar
-
Anonymer User
ok warscheinlicher ist das du gerade die Grundschule hinter dir hattest.
Kommentar
-
Gast
hat ja auch keiner gesagt, dass das Positive auf dieser Welt - oder auch nur Kultur - gerade bei Dieter und seinen Leuten zu finden ist.
Versuchs doch mal mit "Nur die LIEBE zählt".
:-))
Kommentar
-
Anonymer User
Man hat über Stasi's Zeiten geredet, doch mir war schon oft klar, dass die jetzige Zeit auch keine andere ist.
Was ist frei????
Was sind freie Gedanken????
Wer nicht pariert wird bis ans Ende des Lebens verfolgt!
So frei sind wir!!!
Kommentar
-
Anonymer User
In manchen Fällen,kann es ganz nützlich sein einen Menschen oder Peronenkreis zu beobachten. Man denke nur an die Terrorzene um Al Quaida. Dank dessen sind ja schon einige Nester ausgehoben worden.
Natürlich darf so eine Überwachung nur bei Verdacht auf Gefahr in verzug stattfinden.
Der normalo Bürger muß da aussen vor sein.
Kommentar
-
Anonymer User
Ja und für die Verdachtsbegründung hat man natürlich einen "im eigenen Ermessen" vorhandenen Spielraum!
Kommentar
-
Unter den Mitarbeitern dieses Konzerns soll sich hartnäckig das Grücht halten, das der Laden geführt wird wie eine Sekte (Scientologie). Mal sehen, wahrscheinlich wird LIDL noch Steuerbefreit, wie schon andere Religionsgemeinschafts-Konzerne und wer den Laden betritt, muß vorher beichten ob er nicht woanders gekauft hat.
Nur welche konsequenzen wird es aus diesem Vorfall geben? Keine, kann ich Euch sagen, es rennen trotzdem alle hin. Dafür wird das Intelligenzblatt "Ich BILDe Dir meine Meinung" schon sorgen.
Gruß Steve47
Kommentar
-
3 x darfst du raten, WARUM die Leute da hinrennen. Weil er (meist) günstiger ist, als andere Supermarktketten. Das gilt auch für ALDI. Jetzt werden eventuell noch ein paar Neugierige hineinstapfen. Und selbstverständlich wird kein Angestellter, der auf seinen Arbeitsplatz dringendst angewiesen ist, die Gerüchte bestätigen.
Kommentar
-
Tut mir Leid,
aber die erste, die man beobachten sollte, sind die Amerikaner, die sämtliche Terrorgruppen in ihren Lager geschult und trainiert haben, um dann Anschläge vorzutäuschen, siehe z.B. hier:
http://es. youtube. com/watch?v=TTzByLM1TTw&feature=email
(Ohne Leerzeichen reinkopieren)
Kommentar
-
Kann man diese Discounter nicht gegenseitig Ausbremsen.?
Wenn Alle oder die meisten Leute mal eine Woche nicht zu LIDL gehen, sondern nur zu ALDI?
Bei Shell hats doch vor einigen Jahren auch geklappt?
Es wird doch eine Lösung geben diesen Konzernen Ihre Grenzen aufzuzeigen, die jetzt eindeutig überschritten sind?!
Gruß Steve47
Kommentar
-
Im Gespräch ist,im Moment ,ein einmonatiger Boykott.Mittlerweile hat man nämlich festgestellt,das die Kameras nicht nur die mutmasslichen Ladendiebe und Angestellten aufgenommen haben,sondern auch die Kunden.Das an sich wäre ja nicht weiter tragisch (das mit den Kunden) aber die Kameras waren so ausgerichtet das sie an der Kasse,beim bezahlen (also weit entfernt vom Diebstahl)die Kunden aufgenommen hatten, beim eintippen ihrer Geheimzahl bei Kartenzahlung. Soll heissen,der Winkel der Kameraführung passte so, das man sieht welche PIN eingegeben wurde....
Kommentar
-
Natürlich könnte man es boykottieren. Aber was soll eine familie denn wirklich tun, wenn sie ein paar Euro in der Tasche hat und eine mehrköpfige Familie ernähren muss?
Ich habe keine Ahnung, inwieweit die Überwachung auch bei uns in AT stattfindet. Doch ich könnte mir vorstellen, dass diese Firmenpolitik übergreifend ist. Allerdings bin ich äußerst selten bei Lidl.
Kommentar
Kommentar